VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. März 2004 Gerüchten zufolge wird Hickersberger geholt ! Pepiiiiiiiiiiiiii - The desert is calling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2004 Gerüchten zufolge wird Hickersberger geholt ! Aber ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. März 2004 Also mit Kronsteiner habt ihr es sicher nicht leichter als mit Löw! Bin gespannt wie das Kasperltheater bei euch weitergeht! 11 Trainer in 4 Jahren, ich glaub damit kommt ihr ins Buch der Rekorde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Und wieder ein neuer Trainer... bin ja gspannt wer auf Dauer nachfolgt und ob ders dann besser macht...scheint ja nicht so einfach sein Trainer bei der Austria zu sein. bearbeitet 24. März 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. März 2004 Bin schon gespannnt, wie lange sich der nächste Trainer im Schleudersessel hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2004 Die Pressemitteilung könnte man irgendwie wiefolgt zusammenfassen:Suchen Trainer mit Lizenz der akzeptiert das Kronsteiner das sagen hat und keine Entscheidung ohne Erlaubnis fällen darf. --> Walter Hörmann???? Ein guter Witz - na ja für die Fans würde die Austria so sicher noch ein grösserer Geheimtipp zum Lachen werden... Schon überhaupt, weil da Hörmann innerhalb von zwei Wochen wieder weg wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Ausnahmsweise muss man hier mal sagen: Wennst mit so einem Spielermaterial in einer Hirschenliga wie AUT so grottenschwach kickst, wirst bei JEDEM Verein der Welt gefeuert! bearbeitet 24. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2004 kronsteiner ist ein arschkriecher und intrigant wie man ihn selten findet. der typ ist ja alls trainer komplett inkompetent. wie soll so ein mann die letzte instanz bei entscheidungen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. März 2004 angeblich wurde mit Hickersberger schon ein Vorvertrag ausgehandelt -> der höchste Vertrag den es je in österreich gegeben haben soll -> kommende woche gibts wieder gespräche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Naja, ich glaub kaum, dass es jetzt unter Kronsteiner besser wird Es schaut jetzt nur komisch aus, wenn der Tabellenführer (!) seinen Trainer entlässt @Westside Is das jetzt Ironie oder Ernst? EDIT: Du willst uns verscheissern, oder? bearbeitet 24. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. März 2004 Naja, ich glaub kaum, dass es jetzt unter Kronsteiner besser wird Hand aufs Herz: Schlechter als unter LÖW ist doch kaum noch möglich, oder..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 Violettes Kasperltheater opfert Löw Onkel Frank hat wieder einmal zugeschlagen: Joachim Löw ist ab sofort nicht mehr Trainer von Austria Wien. Dem mehrstündigen Gesprächen mit Clubboss Frank Stronach und Sportdirektor Günther Kronsteiner folgte eine trockene Aussendung des Vereins in der es heißt: "Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, sowohl im spielerischen als auch im taktischen Bereich, verlangen ein stärkeres Engagement von Sportdirektor Günter Kronsteiner, der sich bereit erklärt hat, diese Verantwortung zu übernehmen." [mehr ..] Quelle: Offside.at offside.at Bin gespannt, wen die Austria Führung dieses Mal aus dem Hut zaubert. Die Entscheidung kann ich aber verstehen. Das taktische Konzept von Löw war katastrophal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Geschrieben 24. März 2004 Tja, dann dauert es nicht mehr lange und Kronsteiner muss auch gehen So entledigt man sich nach und nach der Inkompetenz! Dann bin ich sofort dafür, daß der Rudas Trainer wird, denn ich glaube, daß der das größte Übel in diesem Verein ist, nachdem er ja der "Einflüsterer" von Stronach ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. März 2004 Kronsteiner als Trainer... eine Frechheit! da wär mir der Dihanich 100000% lieber gewesen, zumindest als Übergangslösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2004 angeblich wurde mit Hickersberger schon ein Vorvertrag ausgehandelt -> der höchste Vertrag den es je in österreich gegeben haben soll -> kommende woche gibts wieder gespräche ! hörts mir mit dem hickersberger auf. es ist zwar mehr als unrealistisch, aber wenn der wirklich trainer bei uns würde, was für eine ausrede hätte er nach einer niederlage? junge spieler 1/3 budget ich glaube, dass der hickerberger einer der meist überschätzten trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts