Recommended Posts

Shock the system

Also mit Kronsteiner habt ihr es sicher nicht leichter als mit Löw! Bin gespannt wie das Kasperltheater bei euch weitergeht!

11 Trainer in 4 Jahren, ich glaub damit kommt ihr ins Buch der Rekorde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein neuer Trainer... bin ja gspannt wer auf Dauer nachfolgt und ob ders dann besser macht...scheint ja nicht so einfach sein Trainer bei der Austria zu sein.

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die Pressemitteilung könnte man irgendwie wiefolgt zusammenfassen:

Suchen Trainer mit Lizenz der akzeptiert das Kronsteiner das sagen hat und keine Entscheidung ohne Erlaubnis fällen darf.

--> Walter Hörmann????

:laugh::laugh::laugh:

Ein guter Witz - na ja für die Fans würde die Austria so sicher noch ein grösserer Geheimtipp zum Lachen werden... :lol:

Schon überhaupt, weil da Hörmann innerhalb von zwei Wochen wieder weg wäre... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Ausnahmsweise muss man hier mal sagen:

Wennst mit so einem Spielermaterial in einer Hirschenliga wie AUT so grottenschwach kickst, wirst bei JEDEM Verein der Welt gefeuert!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kronsteiner ist ein arschkriecher und intrigant wie man ihn selten findet.

der typ ist ja alls trainer komplett inkompetent. wie soll so ein mann die letzte instanz bei entscheidungen sein? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

angeblich wurde mit Hickersberger schon ein Vorvertrag ausgehandelt -> der höchste Vertrag den es je in österreich gegeben haben soll -> kommende woche gibts wieder gespräche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, ich glaub kaum, dass es jetzt unter Kronsteiner besser wird :clever:

Es schaut jetzt nur komisch aus, wenn der Tabellenführer (!) seinen Trainer entlässt :glubsch:

@Westside

Is das jetzt Ironie oder Ernst? :ratlos:

EDIT: Du willst uns verscheissern, oder? :glubsch:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Violettes Kasperltheater opfert Löw

Onkel Frank hat wieder einmal zugeschlagen: Joachim Löw ist ab sofort nicht mehr Trainer von Austria Wien. Dem mehrstündigen Gesprächen mit Clubboss Frank Stronach und Sportdirektor Günther Kronsteiner folgte eine trockene Aussendung des Vereins in der es heißt: "Die schwachen Leistungen der letzten Wochen, sowohl im spielerischen als auch im taktischen Bereich, verlangen ein stärkeres Engagement von Sportdirektor Günter Kronsteiner, der sich bereit erklärt hat, diese Verantwortung zu übernehmen." [mehr ..]

Quelle: Offside.at offside.at

Bin gespannt, wen die Austria Führung dieses Mal aus dem Hut zaubert. Die Entscheidung kann ich aber verstehen. Das taktische Konzept von Löw war katastrophal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Tja, dann dauert es nicht mehr lange und Kronsteiner muss auch gehen So entledigt man sich nach und nach der Inkompetenz!

Dann bin ich sofort dafür, daß der Rudas Trainer wird, denn ich glaube, daß der das größte Übel in diesem Verein ist, nachdem er ja der "Einflüsterer" von Stronach ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Kronsteiner als Trainer... :angry::mad::nope::nein: eine Frechheit!

da wär mir der Dihanich 100000% lieber gewesen, zumindest als Übergangslösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
angeblich wurde mit Hickersberger schon ein Vorvertrag ausgehandelt -> der höchste Vertrag den es je in österreich gegeben haben soll -> kommende woche gibts wieder gespräche !

hörts mir mit dem hickersberger auf. es ist zwar mehr als unrealistisch, aber wenn der wirklich trainer bei uns würde, was für eine ausrede hätte er nach einer niederlage?

junge spieler :ratlos:

1/3 budget :ratlos:

ich glaube, dass der hickerberger einer der meist überschätzten trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag