Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Für einen Verein der am Liebsten auf die CL scheißen würd, freuen sie sich aber echt #süüüperLeague 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: hab tatsächlich Maradonna verehrt...meine Freundin schlag ich trotzdem nicht,,,was willst eigentlich...eine Boateng Diskussion...da bin ich der falsche Ansprechpartner...ich bin in erster Linie wegen meinem Lieblingssport hier Es ging darum, dass Weltfußball er nicht unsympathisch sein können mehr nicht. blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: doch...nenn mir ein Gegenteil und bitte nenn jetzt ned Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 BvB wirds neue Vizekusen. Schwaches Real brunzt sich durch. Alles wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2024 Dortmund hat es 1. Hälfte verabsäumt Tore zu machen aus ihren zahlreichen Chancen. Müssen sich schon selbst bei der Nase nehmen, aber dass dem BVB im entscheidenden Moment die Nerven flattern, hat sich ja beim vorjährigen Bundesliga Finale gezeigt. Real einfach abgebrüht wie immer, das ist Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) und Real hat bewiesen was Fussball ausmacht....könnten nach der 1 Halbzeit 0:3 hinten sein...wissen aber genau dass sie die Partie gewinnnen...ein TEAMSPORT bearbeitet 1. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: bitte nenn jetzt ned Liverpool Was willstn du 150cm hosnpuper bearbeitet 1. Juni 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2024 Dortmund hat halt alles investiert, daraus keinen Ertrag gemacht und dann gingen ihnen die Körner aus. In Halbzeit 2 hatte Real dann leichtes Spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Gratulation Real und trotzdem Respekt BVB, hätte nicht gedacht, dass sie Real so unter Druck setzen können. Letztlich gewinnt halt die abgeklärtere Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 So sehen Emotionen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Was willstn du 150cm hosnpuper mei so verzweifelt Danilo Kunhar schrieb vor 8 Minuten: Für einen Verein der am Liebsten auf die CL scheißen würd, freuen sie sich aber echt #süüüperLeague mei die heuchlerische Träne bruchst du sicher ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor einer Stunde: Was war bitte? Kein einziger Fehler bis jetzt. Er hat komplett unterschiedliche Halbzeiten gepfiffen. In der ersten alles,selbst die Schwalben für Real gepfiffen,in der zweiten ließ er dann härter spielen. Solche Sachen hat er in der ersten abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Juni 2024 Texas schrieb vor 4 Minuten: Er hat komplett unterschiedliche Halbzeiten gepfiffen. In der ersten alles,selbst die Schwalben für Real gepfiffen,in der zweiten ließ er dann härter spielen. Solche Sachen hat er in der ersten abgepfiffen. Es war jetzt auch keine schwierige Partie, kaum strittige Szenen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2024 Im Endeffekt verdienter Sieg für Real Madrid. Warum? Sie haben ihre Chancen rein gemacht. Dortmund nicht. Schiedsrichter, Unsympathler oder ähnliches Blabla dienen lediglich der Ablenkung des eigenen Unvermögens. Zweite Halbzeit war fast nur mehr Real am Drücker. Kroos, Modric, Nacho und Carvajal unsterblich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Kann mich eigentlich nur für Modric freuen. Großartig, dass der so eine Karriere gemacht hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Tribal schrieb Gerade eben: Kann mich eigentlich nur für Modric freuen. Großartig, dass der so eine Karriere gemacht hat An Kroos ist auch nicht viel unsympathisch, trotz Deutscher… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts