baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Pfui Teufel … dass ich mal mit Bayern sympathisieren muss machts nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Wenn's nicht grad gegen Real gehen würd, könnt ich mich ja so richtig freuen, wie sich die Bayern da aufführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Pfui Teufel … dass ich mal mit Bayern sympathisieren muss machts nicht besser. Brauchst eh nicht mit den Bayern sympathisieren. Kannst eh mit Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 eggenberger schrieb Gerade eben: Muss zählen Ja obwohl Neuer die Hand schnell oben hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2024 Ist das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Schön, wie schmähstad die DAZN-Kommenantoren (xxx und Ballack) jetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Sollte Kane doch einen Titel holen und Arsenal vielleicht doch nur Zweiter werden? Den letzten Lacher hätte dann wohl doch noch der Harry. Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 Tuchel und Kane (und natürlich Laimer) hätt ichs schon vergönnt. Aber was Neuer da für eine Shitshow abzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Schön, wie schmähstad die DAZN-Kommenantoren (xxx und Ballack) jetzt sind Das muss ich dann nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 Jetzt liegen die Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 schimli schrieb Gerade eben: Brauchst eh nicht mit den Bayern sympathisieren. Kannst eh mit Dortmund. Nein danke. Alle Halbfinalisten sind/waren schrecklich… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Mai 2024 Der doppelte Joselu innerhalb von 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 Kann Rüdiger dann wieder seinen Zeigefinger in die Kamera halten. Elendige Orschmannschaft. Und diese Abseitsregel ist auch irgendwas. Egal ob passiv oder nicht, das passiert in Sekundenbruchteilen. Das ist Abseits und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Jup am Ende lacht wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Mai 2024 Wenn mir damals bei Stoke einer erzählt hätte, dass Joselu mal ein CL Semifinale für Real dreht, naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts