CL KO-Phase 2023/24


Recommended Posts

Posting-Maschine

Das war eine bärenstarke Leistung von Atletico gestern in der 1.HZ, die haben Dortmund komplett eingeschnürt und niedergepresst. Also die reine Defensiv-Mannschaft sind die schon lange nicht mehr, haben heuer auch die 2. meisten Tore in der CL geschossen. Das 2:0 war einfach Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jay Gooner schrieb am 10.4.2024 um 15:20 :

 

Also über so eine Situation werd ich mich nie im Leben aufregen, da muss man einfach ein analer Piefke sein um so ein Erbsenzähler zu sein. Mir wär das einfach peinlich. Dieselbe versteifte Ordnungsliebe, die einst die Nazis an die Macht gewählt hat, manches ändert sich wohl nie.

 

Aber ich geb zu ich reg mich drüber auf dass es keinen VAR Check von dem [mutmaßlichen] Penalty foul and Saka gab weil das ausm Spiel (du weißt schon, das worum es beim Fußballschauen eigentlich geht) heraus entstanden ist, und weil wir diesen Elfer schon etliche male gegen uns gepfiffen bekommen haben. Noch mehr ärgert mich aber eh, dass Saka ihm da nicht einfach ein gurkerl schiebt.

Huiuiuiuiuiui.. jetzt mach mal halblang! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.