se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 Sehr bitter aufgrund der ersten Halbzeit. Hätte es dem Sabitzer gegönnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt keinen unsympathischen Weltklassefußballer? ok.... Es ging ihm glaub ich um Teams, nicht einzelne Spieler falls ich mich da irre, ein Blick auf mein Profilbild würd das Gegenteil beweisen bearbeitet 1. Juni 2024 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Real wie immer schnörkellos und fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2024 ich schau jetzt columbo. da weiß man auch von beginn an, wer der mörder ist und dennoch ist's spannender. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Ein größeres menschliches Orschloch wirst kaum finden. sorry bist du dumm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 raumplaner schrieb Gerade eben: ich schau jetzt columbo. da weiß man auch von beginn an, wer der mörder ist und dennoch ist's spannender. Djokovic-Musetti auf Eurosport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt keinen unsympathischen Weltklassefußballer? ok.... na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Alaba mit dem nächsten Titel, Sabitzer wieder titellos. Was ist der Mehrwert von dem süffisanten Post? Ich checks ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: sorry bist du dumm... Warum? Kennst du seine Kontroversen? Faschist, Korruption und vieles mehr. Nur weil er Vereinstreu ist kann er trotzdem ein komplettes Orschloch sein. Als nächstes erzählst mir Maradonna war ein guter Mensch der seine Frau geschlagen hat und mit Minderjährigen geschlafen hat Heldenverehrung ist schon was lächerliches. bearbeitet 1. Juni 2024 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Gratulation an Real...sie koennen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor 7 Minuten: Das aber unironisch. Ein größeres menschliches Orschloch wirst kaum finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Gott wie ich den gesamten spanischen Fußball hasse... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Ancelotti pudert heit no 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2024 berntie schrieb vor 21 Minuten: Alles erwartungsgemäß Gratulation an Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Warum? Kennst du seine Kontroversen? Faschist, Korruption und vieles mehr. Nur weil er Vereinstreu ist kann er trotzdem ein komplettes Orschloch sein. Als nächstes erzählst mir Maradonna war ein guter Mensch der seine Frau geschlagen hat und mit Minderjährigen geschlafen hat Heldenverehrung ist schon was lächerliches. hab tatsächlich Maradonna verehrt...meine Freundin schlag ich trotzdem nicht,,,was willst eigentlich...eine Boateng Diskussion...da bin ich der falsche Ansprechpartner...ich bin in erster Linie wegen meinem Lieblingssport hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts