Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 Treffer für PSG und Atleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 Pest, Cholera, Herpes und Gürtelrose heute. Es is ma eher Wurscht wer da weiterkommt. Ich bekomme von den heute zu sehenden Truppen eh nur Sodbrennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2024 Selten so geile CL viertelfinalspiele gesehen wie diese & letzte woche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2024 Auf der Betreuerbank ist auf Barca Seite auch bald keiner mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 also ich hätte da schon ein Foul an Gündogan gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2024 Was ist mit Sabitzer heute los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 Saaaaabitzer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2024 derbakiauswien schrieb vor 8 Minuten: also ich hätte da schon ein Foul an Gündogan gesehen... Zuerst hätte ich gesagt da war nix, aber jetzt hat man es schön gesehen, klarer Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. April 2024 Sabi ist einfach ein geiler Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 Wahnsinnsjubel bei PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 Halbfinale Dortmund-PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Torschnitt in allen VF-Spielen bisher 4,83 bearbeitet 16. April 2024 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2024 pinsa schrieb vor 36 Minuten: Zuerst hätte ich gesagt da war nix, aber jetzt hat man es schön gesehen, klarer Elfmeter Das frag ich mich, was VAR da los? Der zweite Verteidiger (der eine war Marquinhos, den anderen weiß ich nicht mehr) touchiert eindeutig die Ferse vom Gündogan sodass der sich selbst sozusagen "das Haxl stellt" - für mich wirklich eindeutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: Pest, Cholera, Herpes und Gürtelrose heute. Es is ma eher Wurscht wer da weiterkommt. Ich bekomme von den heute zu sehenden Truppen eh nur Sodbrennen. Nachtrag: die Leistung vom Sabe war aber Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. April 2024 Morpheno schrieb vor 10 Stunden: Selten so geile CL viertelfinalspiele gesehen wie diese & letzte woche Wollte ich gerade auch schreiben, also das macht schon Spaß zum zusehen SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Nachtrag: die Leistung vom Sabe war aber Weltklasse! 2 Assists und 1 Tor, bärenstark. Und ich dachte schon er könnte zum tragischen Helden werden, als er die 100% Chance nach 3 Minuten versemmelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts