fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2024 Dollarruma auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Dembele nagelt den unters Dach. und Psg gleich mit den Doppelschlag bearbeitet 10. April 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. April 2024 Eigentlich recht entspannt anzuschauen so ein Viertelfinale, bei dem letztendlich ein Unsympathler ausscheiden MUSS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2024 hochklassig dieser Abschluss zum Ausgleich von Barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: hochklassig dieser Abschluss zum Ausgleich von Barca Und wieder eine schöne Vorlage von Donnarumma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 10. April 2024 Was sind das bitte für 9m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2024 Wieso schreit dee trottl kommentator beim atletico match immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 Hummels mit Aussetzern in einer Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2024 Da muss Hummels kommen damit Dortmund in der 96. den Ball doch noch mal in den Strafraum bringt statt blöd herumzupassen, und prompt wird's gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Das war eine bärenstarke Leistung von Atletico gestern in der 1.HZ, die haben Dortmund komplett eingeschnürt und niedergepresst. Also die reine Defensiv-Mannschaft sind die schon lange nicht mehr, haben heuer auch die 2. meisten Tore in der CL geschossen. Das 2:0 war einfach Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. April 2024 Jay Gooner schrieb am 10.4.2024 um 15:20 : Also über so eine Situation werd ich mich nie im Leben aufregen, da muss man einfach ein analer Piefke sein um so ein Erbsenzähler zu sein. Mir wär das einfach peinlich. Dieselbe versteifte Ordnungsliebe, die einst die Nazis an die Macht gewählt hat, manches ändert sich wohl nie. Aber ich geb zu ich reg mich drüber auf dass es keinen VAR Check von dem [mutmaßlichen] Penalty foul and Saka gab weil das ausm Spiel (du weißt schon, das worum es beim Fußballschauen eigentlich geht) heraus entstanden ist, und weil wir diesen Elfer schon etliche male gegen uns gepfiffen bekommen haben. Noch mehr ärgert mich aber eh, dass Saka ihm da nicht einfach ein gurkerl schiebt. Huiuiuiuiuiui.. jetzt mach mal halblang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2024 Was greift man da so deppat auf die Schulter? Viel wars natürlich bei weitem nicht, aber sowas wird halt ausgenutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. April 2024 Hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 Spannung auf beiden Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2024 Wie kann man da so reingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts