19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pacult mit der obligatorischen Karweina oder Irving Auswechselung in der 60... 

Ich verstehs einfach nicht 

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal a an sich unnötige Schwitzerei. Elfer reinhauen und fertig.

Aber es gilt was ich schon vorher sagte: Drei Punkte san drei Punkte, wurscht wie. Durch samma aber immer noch net. Von der Konkurrenz schwächelt niemand richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lazarus schrieb vor 39 Minuten:

Pacult mit der obligatorischen Karweina oder Irving Auswechselung in der 60... 

Ich verstehs einfach nicht 

ich hab heut speziell auf irving geschaut weil ich schon dachte dass wir das spiel machen müssen und dann wirds einen kreativen moment brauchen

gute aktion hab ich von ihm keine einzige gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

ich hab heut speziell auf irving geschaut weil ich schon dachte dass wir das spiel machen müssen und dann wirds einen kreativen moment brauchen

gute aktion hab ich von ihm keine einzige gesehen

Aber der kann den Ball halten und kicken, den Ball halten, und aus der Distanz schießen. Adjektive, die im Kader außer Sinan und Cvetko keiner hat. Ich empfinde es halt so, dass diese immer währende Auswechslung einer der beiden entweder unser Offensivspiel oder der "Dominanz" im MF komplett den Stecker ziehen. Deswegen versteh ichs einfach net.

Mir gefällt zB Bonnah in jeder Hinsicht besser als Djoric, oder Wernitznig, der is aber wenigstens in gewissen Momenten zu gebrauchen, während Djoric nur für Unsicherheiten sorgt.

Mit 30 Punkten aus 19 Spielen nid ganz fix im UPO zu sein, is aber auch krank :D

Pacult macht natürlich allgemein einen großartigen Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Spiel hat mir nicht gefallen,aber solche Spiele sind selten schön,und das wichtigste ist die 3 Punkte 👍 Sowie ich es immer sage,egal was die Konkurrenz macht und wie die spielen,nur auf uns schauen und dann passt es .2 Spiele und 4 Punkte 💪,also alles richtig gemacht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wurscht wie. Extrem wichtige drei Punkte, die bei weitem nicht in Stein gemeißelt waren.

Ale Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines hat mir gefallen, das wir uns trotz leichtem Druck ab Minute 45 von Lustenau nicht ganz zurückgezogen haben und immer weiter vorne angelaufen sind, da sieht man schon das wir uns auch da weiterentwickelt haben.

Ab jetzt volle Konzentration auf das vorentscheidende Spiel gegen Blau Weiß Linz.

Das wenn wir es gewinnen schon das Ticket sein könnte.

Siehe,wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden.

Auf gehts Klagenfurter Jungs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag