19. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt


Sok
 Share

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Im Bregenzer Bodenseestadion treffen wir am kommenden Sonntag auf die Lustenauer Austria, die am gestrigen Sonntag gegen die WSG einen Sieg feiern konnten. Stürmer Cisse ist nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrt. 

Vorausgesetzt, dass bis zur Abreise niemand ausfällt, können wir (fast) vollzählig antreten. Simon Straudi ist nach wie vor verletzt. Bei Makis wird es wohl noch ein wenig dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer

Wattens hatte gestern 79% Ballbesitz, man kann davon ausgehen dass es bei uns ähnlich aussehen wird. Das wird eine verdammt zache Aufgabe gegen Herafs legendäres "Doublefive", ein Spiel das wir so nicht gewöhnt sind. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich dass Pacult die richtigen Antworten darauf finden, und sich schlussendlich auch unsere höhere Qualität durchsetzen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ich denke das veränderte system wird zeigen dass wir besser sind chance rauszuspielen.

aber wenn die sich reinstellen und kontern dann wirds ein geduldsspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker
patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

So wie die Zwischenstände derzeit sind ist Morgen wohl ein Pflichtsieg angesagt.

Wer diese Mannschaft nicht 2x schlägt, hat generell wenig im OPO verloren.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 44 Minuten:

So wie die Zwischenstände derzeit sind ist Morgen wohl ein Pflichtsieg angesagt.

Sind so erwartbar, scheißegal, wir können so oder so nur auf uns schaun. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen kann uns egal sein was die anderen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ja mal

schauen ich habe das gefühl dass wir entweder gegen bw oder lustenau einen umfaller haben und eben das herzschlagfinale gegen rapid winkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Heute Bonnah anstatt Djoric auf der Rechten Außenverteidigerposition.

Sehe ich positiv!

Woher nimmst du diese Info?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.