gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Lask führt auch...doch nicht Dank VAR. bearbeitet 18. Februar 2024 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Pacult mit der obligatorischen Karweina oder Irving Auswechselung in der 60... Ich verstehs einfach nicht bearbeitet 18. Februar 2024 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Irving draußen und Karweina verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Irving draußen und Karweina verschießt Unfassbar schlechter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Hartberg gerade ein Elfer vom Schiri nicht aberkannt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 Oh oh.... Das wird noch eine schwitzerei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2024 Der Max is auch eher ein Arbeiter, als die feine Klinge 4 Minuten sind aber auch zwei zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2024 3 Punkte..... Keiner fragt nächste Woche wie sie zustande gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2024 Wieder mal a an sich unnötige Schwitzerei. Elfer reinhauen und fertig. Aber es gilt was ich schon vorher sagte: Drei Punkte san drei Punkte, wurscht wie. Durch samma aber immer noch net. Von der Konkurrenz schwächelt niemand richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2024 Lazarus schrieb vor 39 Minuten: Pacult mit der obligatorischen Karweina oder Irving Auswechselung in der 60... Ich verstehs einfach nicht ich hab heut speziell auf irving geschaut weil ich schon dachte dass wir das spiel machen müssen und dann wirds einen kreativen moment brauchen gute aktion hab ich von ihm keine einzige gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2024 xredschix schrieb vor 2 Minuten: ich hab heut speziell auf irving geschaut weil ich schon dachte dass wir das spiel machen müssen und dann wirds einen kreativen moment brauchen gute aktion hab ich von ihm keine einzige gesehen Aber der kann den Ball halten und kicken, den Ball halten, und aus der Distanz schießen. Adjektive, die im Kader außer Sinan und Cvetko keiner hat. Ich empfinde es halt so, dass diese immer währende Auswechslung einer der beiden entweder unser Offensivspiel oder der "Dominanz" im MF komplett den Stecker ziehen. Deswegen versteh ichs einfach net. Mir gefällt zB Bonnah in jeder Hinsicht besser als Djoric, oder Wernitznig, der is aber wenigstens in gewissen Momenten zu gebrauchen, während Djoric nur für Unsicherheiten sorgt. Mit 30 Punkten aus 19 Spielen nid ganz fix im UPO zu sein, is aber auch krank Pacult macht natürlich allgemein einen großartigen Job. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 Das Spiel hat mir nicht gefallen,aber solche Spiele sind selten schön,und das wichtigste ist die 3 Punkte 👍 Sowie ich es immer sage,egal was die Konkurrenz macht und wie die spielen,nur auf uns schauen und dann passt es .2 Spiele und 4 Punkte 💪,also alles richtig gemacht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2024 Spiel leider nicht gesehen, Sohn zur gleichen zeit ein Freundschaftsspiel in Poggersdorf gespielt, aber 3 punkte sind enorm wichtig. Daher freue mich sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2024 Wurscht wie. Extrem wichtige drei Punkte, die bei weitem nicht in Stein gemeißelt waren. Ale Viola! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Eines hat mir gefallen, das wir uns trotz leichtem Druck ab Minute 45 von Lustenau nicht ganz zurückgezogen haben und immer weiter vorne angelaufen sind, da sieht man schon das wir uns auch da weiterentwickelt haben. Ab jetzt volle Konzentration auf das vorentscheidende Spiel gegen Blau Weiß Linz. Das wenn wir es gewinnen schon das Ticket sein könnte. Siehe,wo stehen wir nach den nächsten fünf Runden. Auf gehts Klagenfurter Jungs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts