Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Kein gutes Gefühl, bei Schnittpartien ist bei uns schon lange eine Niederlage der Standard Ps: Mayulu: heute eine große Chance mich lügen zu strafen. Würde Mir wünschen, dass es mir heute ein."in your face" zeigt bearbeitet 11. Februar 2024 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 wieso fehlt beim WAC Boayke (schreibt man den so?)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Kein gutes Gefühl, bei Schnittpartien sind bei uns schon lange eine Niederlage. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Finde interessant, dass Klauß wenig wert auf AVs setzt auf der Ersatzbank. Aufstellung genau so wie sie zu erwarten war. Was noch auffällig ist: Beim Wac dürften gerade im Offensivbereich auch Spieler fehlen. Die Bank schaut jetzt auch nicht soo gefährlich aus. Gemma Burschen, bitte holt die wichtigen 3 Punkte nach Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2024 Hat wer einen live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Der Sendeplatz 727 bei Magenta/ Sky funktioniert bei mir nicht Die andern zwei gehen, also 726 und 728 da zweite Einzelspiel Hat wer das selbe Problem? Ich, Sky Sport Austria 2 Einzelspiel funktioniert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 11. Februar 2024 Heute zählts, gemma Rapid! Hab irgendwie ein gutes Gefühl, hoffentlich täusch ich mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: wieso fehlt beim WAC Boayke (schreibt man den so?)? War beim Aufwärmen ausser Atem und ist deswegen im Spital. (sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 Longitudinal schrieb vor 2 Minuten: Ich, Sky Sport Austria 2 Einzelspiel funktioniert nicht Bei mir funktioniert`s über sky go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Bei mir funktioniert`s über sky go. Bei mir über sky x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Dann freue ich mich über wichtige 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Durchschnittsalter 23,6 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Bei mir über sky x. Jo, bei mir eh a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Maylulu 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Longitudinal schrieb vor 6 Minuten: Ich, Sky Sport Austria 2 Einzelspiel funktioniert nicht Ja das selbe bei mir Alle anderen Sendeplätze funktionieren bei Sky Sport Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts