1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Wieso kommt jetzt Strauss? Ergebnis verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, dass es nächste Woche ein Endspiel für ihn gibt bzw. geben muss. Anscheinend ist Er nicht so unumstritten wie viele hier herinnen meinen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Anscheinend ist Er nicht so unumstritten wie viele hier herinnen meinen!!! Ich hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Klare Rote! Volle Offensive jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Anywish schrieb vor 22 Minuten: So wie man im Ticker lesen muss (kann das Spiel ja nicht sehen) schwimmt unsere Verteidigung mal wieder! Falls wir diese Saison am Ende in der Bundesliga bleiben (ich bin langsam sehr skeptisch), ist ein Abwehrchef (wie schon zig mal von mir geschrieben) das Wichtigste, was wir brauchen. Anders gesagt: Würde ich noch Sportwetten machen, würde ich mich nicht wetten trauen, dass Altach NICHT absteigt. Wenn du mal in der Nähe bist bei einem Auswärtsspiel lade ich dich gerne mal zu mir ein. Habe Sky 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Klare Rote! Volle Offensive jetzt! Dann schauen wir mal was Sie daraus machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 17. Februar 2024 Brutaler Tritt von Vucic gegen Jäger: Rot! Jetzt haben wir noch mehr als 30 Minuten Zeit für zwei Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2024 Pfui Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 Wahnsinnig dieser Tritt. Hoffe das gibt eine längere Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinnig dieser Tritt. Hoffe das gibt eine längere Sperre Und dann noch schauspielern. Er selbst hatte gar nichts am Kopf. Man merkt jetzt aber auch keinen Unterschied trotz Überzahl... bearbeitet 17. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Koller geht immer ins eins zu eins und ist immer unterlegen!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Seit der Roten gibt die Leistung sehr zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Man merkt jetzt aber auch keinen Unterschied trotz Überzahl... 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Und dann noch schauspielern. Er selbst hatte gar nichts am Kopf. Man merkt jetzt aber auch keinen Unterschied trotz Überzahl... Im Gegenteil.. wir sind noch schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Koller geht immer ins eins zu eins und ist immer unterlegen!🙈 Das ist ein Problem, weil Schmid größer und massiger ist. das wäre eigentlich die Aufgabe von Gugga bearbeitet 17. Februar 2024 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts