valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich sag ja: Deppen. Antwort war eher auf den anderen Post bezogen, sorry dass ich deinen auch zitiert hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich sage auch nicht, dass er ein tolles Spiel gemacht hat. Und ich war selbst lange Zeit ein Kritiker ihm gegenüber. Aber das ändert wenig daran, dass es einfach nicht geht, dass man Spieler der eigenen Mannschaft (noch dazu junge AKA-Absolventen #madebyus #unserweg oder was auch immer) 60 Minuten lang konstant beleidigt, teilweise in grauslichem Ton. Vucic wurde z.B. auch dafür angeschrien, dass er den Torwart beim Abstoß nicht angelaufen hat - was Huskovic und Fitz auch nicht gemacht haben, weil es eine (wenn man Hartberg auch nur einmal gesehen hat relativ logische) Anweisung des Trainers war. Fitz und Huskovic wurden deshalb nicht kritisiert, Vucic war aber eine „faule Sau“ der „zu blöd ist um den Gegner anzugehen“ und sich „in die Regionalliga schleichen“ soll. Das war jetzt ein nettes Beispiel, den Rest schreib ich lieber nicht hier rein. Emotionen und Kritik, jo eh. Aber diese komplett verrohte Sprache gegen (eigene!) Spieler geht mir ordentlich auf die Nerven. hätt ich nicht mitbekommen. War ja klar ersichtlich was unser Plan war. Den Sallinger nicht anlaufen, da er am Fuß wsl der beste Goalie in der Liga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 I sog amoi so - es muss fü mehr über Frans laufen, dann simma glei a Klasse stärker. Und des Goi vom Romeo war Extravaganza...huii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: hätt ich nicht mitbekommen. Da hast du anscheinend ein netteres Umfeld. Wir können gern nächsten Samstag Platz tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Schwieriger Gegner ergo schwieriges Spiel und dennoch ein letztlich ungefährdet eingefahrener Muss-Sieg nach frühem Rückstand. Soll einem erst mal nix Ärgeres passieren. Dass alle 3 die vorne aufgeboten wurden ihr Tor machen konnten, is auch kein Fehler. Wenn man jetzt noch in Rechnung stellt, dass einige noch Luft nach oben haben ebenso wie die Mannschaft als Ganzes, dann kann man für das Erste schon zufrieden sein. Mit dem gleichen Engagement sollte auch der Pflichtsieg gegen Altach möglich sein und dann schau ma mal. Es schiebt sich jetzt in der Mitte alles zusammen und wer in jedem Spiel sein Maximum abrufen kann, wird am Ende das notwendige Stück vorne sein. Alleine das ist als Lernerfahrung schon was wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Hab Wimmer-PK nicht gesehen, aber auf der Nord wurde der his zu seinem Tor wirklich ordentlich beleidigt. War teilweise schom grenzwertig und grauslich. Ich mach die Diskussion jetzt nicht auf, wie viel Geduld der Anhang bei jungen Spielern hat, aber mich hats enorm geärgert. Anscheinend musste man sich einen neuen Spieler suchen, den man schlimmer beschimpft als alle Gegner, wenn Polster schon nicht zur Verfügung stand. Es hat auch auf der Ost ein Typ über mir eigene (!) Spieler bei deren Einwechselung ausgepfiffen. Nachdem ich ihn drauf angesprochen hab, meinte er, es höre am Feld eh keiner. Eine Reihe weiter hat einer Hartbergs 6er, der uns dankenswerterweise ein Tor aufgelegt hat, durchgehend mit dem N-Wort gerufen. Feines Publikum zeitweise. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Es hat auch auf der Ost ein Typ über mir eigene (!) Spieler bei deren Einwechselung ausgepfiffen. Nachdem ich ihn drauf angesprochen hab, meinte er, es höre am Feld eh keiner. Eine Reihe weiter hat einer Hartbergs 6er, der uns dankenswerterweise ein Tor aufgelegt hat, durchgehend mit dem N-Wort gerufen. Feines Publikum zeitweise. beides absolute Armutschkerln. Vor allem der zweite. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Oida, Schopp, bevuast iba unsare "wenigen" und eichare "Vielzahl an Chancen" phantasierst, schau da amoi de Statistik au. Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Oida, Schopp, bevuast iba unsare "wenigen" und eichare "Vielzahl an Chancen" phantasierst, schau da amoi de Statistik au. Bitte, danke. Welche Statistik? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Welche Statistik? Die Frage ist, wo diese Statistik herkommt, und ob der Ersteller mehr an der Bar als beim Spiel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Es wird ziemlich sicher eine Strafverifizierung geben, da Gruber für Prokop in die Partie gekommen ist. Es haben dann 12 gegen 10 gespielt und keiner hats gemerkt. bearbeitet 10. Februar 2024 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Es wird ziemlich sicher eine Strafverifizierung geben, da Gruber für Prokop in die Partie gekommen ist. Es haben dann 12 gegen 10 gespielt und keiner hats gemerkt. Nein, Entrup war der "Trojaner" - er musste beim 0:1 jubeln, damit es nicht so auffällig ist... *Scherzerl* PS: Hätte sich eigentlich unser Max ersparen können... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: Den Sallinger nicht anlaufen, Daran hat sich Huskovic aber ganz offenkundig nicht gehalten, falls das tatsächlich der Plan war. valentin1911 schrieb vor 52 Minuten: Welche Statistik? Die Schüsse, von denen wir ingesamt eineinhalb mal so viel hatten. Da kann man ja wohl kaum von "wenigen" bei uns und einer "Vielzahl" bei ihnen sprechen, so wie Schopp das getan hat. Das könnte man nicht einmal dann, wenn es (wie bei den Torschüssen) geringfügig mehr bei einer Mannschaft gewesen wären. Edit: Ich HASSE dieses ungefragte automatische Zusammenführen von Kommentaren, die nichts miteinander zu tun haben. bearbeitet 10. Februar 2024 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Viereee schrieb vor 52 Minuten: Die Frage ist, wo diese Statistik herkommt, und ob der Ersteller mehr an der Bar als beim Spiel war. So sieht die von TM aus: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_tsv-hartberg/statistik/spielbericht/4100193 Da sind es es 15 zu 9 Schüsse zugunsten der Austria. In keinem Fall sind es "wenige" von uns und "eine Vielzahl" von Hartberg. In der Statsitik, die auf 10 für Hartberg kommt, ist wohl auch die eine Chance in der zweiten Halbzeit enthalten, bei der der Flankengeber aber im Abseits war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Das ist einmal ein Mindset! 💜 Schauts und hörts euch den Buam an. Gemma! Forza Viola! Next chance, next week! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts