1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. September 2024 floma schrieb vor 19 Minuten: Auf dem Platz heißt nicht direkt Einsatz. Klingt sehr danach, dass er dann wieder mit dem Training beginnt. Das dauert noch lange, bis er endlich aufläuft. Solche Wasserstandsmeldungen sind sowieso unseriös und bringen gar nichts. Ich glaubs erst wen ich sehe. Befürchte eher das wir hier einen Dauerpatienten wie Raguz verpflichtet haben. Zwar ablösefrei aber wohl fianziell aufgrund des Gehaltsniveaus trotzdem sehr schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Solche Wasserstandsmeldungen sind sowieso unseriös und bringen gar nichts. Ich glaubs erst wen ich sehe. Befürchte eher das wir hier einen Dauerpatienten wie Raguz verpflichtet haben. Zwar ablösefrei aber wohl fianziell aufgrund des Gehaltsniveaus trotzdem sehr schmerzhaft. Auch wenn er spielen kann wird er sich aktuell nicht weiter entwickeln. Dazu fehlt das richtige Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 https://www.transfermarkt.at/david-heindl/profil/spieler/797050 um den sollten wir uns bemühen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 Der Fitnesstrainer von Lincoln trainiert auch mit RENAN, wäre ein aufgelegter Transfer finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 51 Minuten: Der Fitnesstrainer von Lincoln trainiert auch mit RENAN, wäre ein aufgelegter Transfer finde ich. Und er Trainiert auch Santos und Ramon Tanque. Das sind Kumpels. Waren letztes Mal eh alle zusammen unten in Dornbirn. Renan war ein super Goalgetter bei FCD. Nach seinem Asien Abgang, der in die Hose ging, übernahm Gustavo für ihn. Unter Strich auch ein bulliger Typ wie Santos. Selber spielstil. Da wäre ich eher bei Fetahu... Der spielt technisch besser. bearbeitet 8. Oktober 2024 von sw29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: Und er Trainiert auch Santos und Ramon Tanque. Das sind Kumpels. Waren letztes Mal eh alle zusammen unten in Dornbirn. Renan war ein super Goalgetter bei FCD. Nach seinem Asien Abgang, der in die Hose ging, übernahm Gustavo für ihn. Unter Strich auch ein bulliger Typ wie Santos. Selber spielstil. Da wäre ich eher bei Fetahu... Der spielt technisch besser. Fetahu haben wir schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 Lincoln trainiert wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Lincoln trainiert wieder. Fraglich wie lange! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Santos & Bahloul heute beim Training nicht dabei bearbeitet 9. Oktober 2024 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 43 Minuten: Santos & Bahloul heute beim Training nicht dabei Hast nicht nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Vlt bekommen wir durch Ingolitsch in Zukunft mehr Chancen auf RB Leihspieler oder auf junge Schweizer, die können auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Vlt bekommen wir durch Ingolitsch in Zukunft mehr Chancen auf RB Leihspieler oder auf junge Schweizer, die können auch was. Gibt es die EU-Ausländer Beschränkung noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Hast nicht nachgefragt? nein leider nicht Lincoln war auch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Vlt bekommen wir durch Ingolitsch in Zukunft mehr Chancen auf RB Leihspieler oder auf junge Schweizer, die können auch was. Dachten bei Klose auch alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 BARON schrieb vor 27 Minuten: Gibt es die EU-Ausländer Beschränkung noch? Wegen Schweizer? Auf Grund der bilateralen Verträge zwischen der Schweiz u. der EU müssten Schweizer EU Bürgern eigentlich gleichgestellt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts