Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bitte nicht verwechseln. Die Einigung gibt es zwischen den Türken und Santos. Die Vereine müssen natürlich unabhängig davon verhandeln.

Allerdings hört man aus der Türkei, dass wenn sie Andre Poko bekommen, den Transfer von Santons abblasen.

Generell würde ich Santos lieber los werden, sofern tatsächlich eine Alternative kommt. Ich sehe das gleich wie bei Standfest. Wegen eines kurzfristigen Erfolgs muss man nicht zwangsweise daran festhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Wo steht das mit seinem Berater?

Hier im Asb gibtst jetzt schon die "erst hat schon unterschrieben", die "er bleibt" und nun die "es wird verhandelt" Fraktion. :hupfi:

Ja erinnert mich auch zunehmend an das stille Post Spiel. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 1 Stunde:

Da schießt jemand zwei Tore und wird direkt wieder gelobt wie was weiss ich. Natürlich freue ich mich für Altach, aber lässt mal die Kirche im Dorf stehen. Santos wird nicht immer diese Leistung abrufen (siehe vergangene N Spiele). Bei einer ordentlichen Summe soll er gehen, ansonsten hat er sowieso kein Bock mehr und spielt scheiße bzw. ist verletzt. Sollte bei einem Profi zwar nicht sein, aber Gustl ist so einer. Macht er so weiter, dann holen ihn deutlich bessere Mannschaften. 2. Liga in der Türkei? Das kann doch nicht sein Wunsch sein... 

@Sportsfreund00 ich dachte einer seiner Betreuer ist wohnhaft in Lustenau? Dann müsste niemand fliegen ;)

er hat in 2 Spielen 3 Tore geschossen, was hast du für eine Reaktion erwartet? Man darf gute Spiele und Spieler die performen loben, genauso wie man sie kritisieren darf. Ich hätte hier jetzt nirgends vernommen das er der neue Messias ist, dank ihm haben wir 3 Punkte. Das man ihn mangels alternativen nicht verkaufen will (oder zumindest grosse Teile des ASB) ist doch klar. Die Frage ist doch die, was holt Kirchler als Ersatz wenn Santos geht, da hätte ich die grössere Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden:

aber nicht nach nur einem guten Spiel. Ich erwarte mir regelmäßig eine gute bis sehr gute Leistung. Von allen Spielern. Denn Altach ist ihr Arbeitgeber und sie bekommen regelmäßig und sicher schönes Geld auf das Konto.

Santos ist ein Wandervogel. Ich würde ihn ziehen lassen wenn es Ablöse von mindestens 700k gibt. Es gibt genug andere junge Talente welche gleich stark wenn nicht besser sind. Die gilt es zu finden. Allerdings nicht mit unserer Scoutabteilung - die ist zu schwach. Wie erwähnt - Santos hatte erst EIN wirklich hervorragendes Spiel bisher.

Darum auch der Vorschlag mit einer leistungsbezogenen Verbesserung im Vertrag (falls Santos wirklich gehen wollte) - nur für Siege.
Ohne Leistung bleibt dann ja eh alles gleich.

Stimmt schon, daß Santos auch zwischendurch Durchhänger hatte - aber als Backup finde ich ihn mit seiner Unberechenbarkeit eine gute Option (weil er für die Gegner unberechenbar ist...:tumbleweed:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 48 Minuten:

Darum auch der Vorschlag mit einer leistungsbezogenen Verbesserung im Vertrag (falls Santos wirklich gehen wollte) - nur für Siege.
Ohne Leistung bleibt dann ja eh alles gleich.

Stimmt schon, daß Santos auch zwischendurch Durchhänger hatte - aber als Backup finde ich ihn mit seiner Unberechenbarkeit eine gute Option (weil er für die Gegner unberechenbar ist...:tumbleweed:)

Ich sehe ihn nur als Spitze. Er ist ein schneller und unberechenbarer Spieler mit einer hohen Abschlussquote, wenn er in die Spitze mit guten Pässen versorgt wird. Aber das fehlte bisher leider. Das LASK Spiel ausgenommen. Daher habe ich immer gehofft, dass ein Spielmacher kommt mit gutem Überblick und eben mit diesen Pässen in die Tiefe. Es wäre alles so einfach... wenn ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe "Balotelli" - wie er damals geheißen hat - schon beim FC Dornbirn gesehen. Gekommen ist er aus Vietnam. Also sind ihm die Geographien eh schon Mal egal...

Er war damals nicht so wuchtig wie heute aber hatte dennoch gute Momente, weil Dornbirn viel mit hohem 9er spielte. Er hatte auch da ziemliche Durchhänger und ist nicht viele Meter gelaufen wenn der Ball nicht nach vorne kam.

Aber wir wissen, zum Saisonende hin, hatte er super Abschlüsse und so war er neben ALU auch noch bei uns am Wunschzettel.

Und nachdem uns letzte Saison die Offensivprobleme plagten, muss man jeden Spieler der beim 1vs1 vorm Tor ruhig bleibt halten. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aigi wurde im Stadion gesichtet. Man hat ihn angesprochen und gefragt was er hier macht, dann sagte er das er mit einem Spieler hier ist. Mit wem das weiß man nicht. Also seine Agentur hat keinen Spieler unter Vertrag der uns helfen würde. Kann sein das es evtl um Fetahu gegangen ist oder auch um Standfest oder Mader? Sind ja beide bei Alliance unter Vertrag. Die einzige Möglichkeit wäre Köchl als RV da haben wir ja eh eine Baustelle. Ist Tiroler und vereinslos. Die anderen kommen nicht infrage. Vielleicht geht es auch um Mischitz und einen Abgang.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten:

Aigi wurde im Stadion gesichtet. Man hat ihn angesprochen und gefragt was er hier macht, dann sagte er das er mit einem Spieler hier ist. Mit wem das weiß man nicht. Also seine Agentur hat keinen Spieler unter Vertrag der uns helfen würde. Kann sein das es evtl um Fetahu gegangen ist oder auch um Standfest oder Mader? Sind ja beide bei Alliance unter Vertrag. Die einzige Möglichkeit wäre Köchl als RV da haben wir ja eh eine Baustelle. Ist Tiroler und vereinslos. Die anderen kommen nicht infrage. Vielleicht geht es auch um Mischitz und einen Abgang.

Vielleicht irgendein junger der noch nicht aufgeführt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Fetahu, hat der irgendwas familiäres (glaube er ist in der Heimat) oder wieso spielt er in Bregenz nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Apropos Fetahu, hat der irgendwas familiäres (glaube er ist in der Heimat) oder wieso spielt er in Bregenz nicht?

Er ist verletzt - Muskelriss - das ist aber bekannt gegeben worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Meinst du, der ist eine Verstärkung? So wie der die letzten Jahre eigentlich abgebaut hat?

Und irgendwo im LASK Board habe ich gelesen dass er dazu noch ein schwieriger Charakter sein soll.....
besser nicht - gibt schon Grund warum er jetzt ohne Vertrag da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag