Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Luckeneder der hier auch gehandelt wurde wechselt zu Wehen Wiesbaden Und Bacher auch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Und Bacher auch … Ja zu Estoril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Nachdem Kirchler gestern bestätigt hat, dass der Kader wohl nicht mehr verstärkt wird, kann man langsam davon ausgehen, dass man keinen OM mehr verpflichten wird. Mal sehen ob sich das nicht als Fehler herausstellt. Zumindest scheinen die Verantwortlichen offensiv zufrieden zu sein, denke persönlich auch, dass wir uns im Sturm verbessert haben. Alleine Fridrikas und Lincoln sollten die Qualität besitzen jeweils zweistellig zu treffen. Dazu kommt noch Santos der hoffentlich verletzungsfrei bleibt und dem nicht wieder gefühlt 5 Tore vom VAR aberkannt werden. Bahloul erwarte ich heuer in einer gänzlich anderen Rolle als Stammkraft auf der rechten Seite. Denke wir können uns da einiges erwarten von ihm. Strunz hingegen dürfte ein Fehleinkauf sein, lasse mich da aber gerne Lügen strafen. Fadinger wird wohl vermehrt wieder im Zentrum und nicht mehr auf der linken Seite zum Einsatz kommen, was ich für eine gute Maßnahme halte. Er konnte gegen Freiburg jedenfalls wieder mehr Akzente setzen und gefiel mit in Hz1 sehr gut hinter Santos. Dazu kommt mit Kronberger ein unberechenbarer Dribbler der mit vor Jahren als er noch bei der Admira war sehr gut gefallen hat. Bei ihm fehlte damals etwas die Effizienz, da war doch vieles noch etwas brotlos. In der Vorbereitung konnte er jedoch 2 Mal eis kalt aufzeigen. Hoffe er behält das bei dann wäre er ein top Neuzugang. Bei ihm mache ich mir noch etwas Sorgen wenn es um die Rückwärtsbewegung geht. Die Jungen IV sollten in dieser Saison herangeführt werden, Milojevic wird wohl auch als DM eingesetzt, mal sehen wie lange es geht bis entweder Estrada oder Jäger von ihm verdrängt werden. Denke wiederum für einige altbekannte dürfte es schwer werden mit Einsatzzeit, denke da insbesondere an Nuhiu und Jäger. Gebauer muss sich auch deutlich steigern, da offensiv mMn kein Platz mehr für ihn ist bleibt nur noch die RV Position. Da wird er sich mit Ingolitsch Matchen müssen, mal sehen wer sich durchsetzt. Demaku erwarte ich heuer in einer noch wichtigeren Rolle als Ballverteilender DM neben Bähre, von dem ich mir mehr Impulse nach vorne erwarte. bearbeitet 26. Juli 2024 von Altiga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/johannes-geis/leistungsdaten/spieler/89650 Ist zwar nicht die Position die wir unbedingt brauchen, aber den könnte man versuchen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Kirchler gestern bestätigt hat, dass der Kader wohl nicht mehr verstärkt wird, kann man langsam davon ausgehen, dass man keinen OM mehr verpflichten wird. Mal sehen ob sich das nicht als Fehler herausstellt. Zumindest scheinen die Verantwortlichen offensiv zufrieden zu sein, denke persönlich auch, dass wir uns im Sturm verbessert haben. Alleine Fridrikas und Lincoln sollten die Qualität besitzen jeweils zweistellig zu treffen. Dazu kommt noch Santos der hoffentlich verletzungsfrei bleibt und dem nicht wieder gefühlt 5 Tore vom VAR aberkannt werden. Bahloul erwarte ich heuer in einer gänzlich anderen Rolle als Stammkraft auf der rechten Seite. Denke wir können uns da einiges erwarten von ihm. Strunz hingegen dürfte ein Fehleinkauf sein, lasse mich da aber gerne Lügen strafen. Fadinger wird wohl vermehrt wieder im Zentrum und nicht mehr auf der linken Seite zum Einsatz kommen, was ich für eine gute Maßnahme halte. Er konnte gegen Freiburg jedenfalls wieder mehr Akzente setzen und gefiel mit in Hz1 sehr gut hinter Santos. Dazu kommt mit Kronberger ein unberechenbarer Dribbler der mit vor Jahren als er noch bei der Admira war sehr gut gefallen hat. Bei ihm fehlte damals etwas die Effizienz, da war doch vieles noch etwas brotlos. In der Vorbereitung konnte er jedoch 2 Mal eis kalt aufzeigen. Hoffe er behält das bei dann wäre er ein top Neuzugang. Bei ihm mache ich mir noch etwas Sorgen wenn es um die Rückwärtsbewegung geht. Die Jungen IV sollten in dieser Saison herangeführt werden, Milojevic wird wohl auch als DM eingesetzt, mal sehen wie lange es geht bis entweder Estrada oder Jäger von ihm verdrängt werden. Denke wiederum für einige altbekannte dürfte es schwer werden mit Einsatzzeit, denke da insbesondere an Nuhiu und Jäger. Gebauer muss sich auch deutlich steigern, da offensiv mMn kein Platz mehr für ihn ist bleibt nur noch die RV Position. Da wird er sich mit Ingolitsch Matchen müssen, mal sehen wer sich durchsetzt. Demaku erwarte ich heuer in einer noch wichtigeren Rolle als Ballverteilender DM neben Bähre, von dem ich mir mehr Impulse nach vorne erwarte. Gratuliere zu dieser seriosen, nüchternen Zusammenfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Altiga schrieb vor 15 Stunden: Nachdem Kirchler gestern bestätigt hat, dass der Kader wohl nicht mehr verstärkt wird, kann man langsam davon ausgehen, dass man keinen OM mehr verpflichten wird. Mal sehen ob sich das nicht als Fehler herausstellt. Zumindest scheinen die Verantwortlichen offensiv zufrieden zu sein, denke persönlich auch, dass wir uns im Sturm verbessert haben. Alleine Fridrikas und Lincoln sollten die Qualität besitzen jeweils zweistellig zu treffen. Dazu kommt noch Santos der hoffentlich verletzungsfrei bleibt und dem nicht wieder gefühlt 5 Tore vom VAR aberkannt werden. Bahloul erwarte ich heuer in einer gänzlich anderen Rolle als Stammkraft auf der rechten Seite. Denke wir können uns da einiges erwarten von ihm. Strunz hingegen dürfte ein Fehleinkauf sein, lasse mich da aber gerne Lügen strafen. Fadinger wird wohl vermehrt wieder im Zentrum und nicht mehr auf der linken Seite zum Einsatz kommen, was ich für eine gute Maßnahme halte. Er konnte gegen Freiburg jedenfalls wieder mehr Akzente setzen und gefiel mit in Hz1 sehr gut hinter Santos. Dazu kommt mit Kronberger ein unberechenbarer Dribbler der mit vor Jahren als er noch bei der Admira war sehr gut gefallen hat. Bei ihm fehlte damals etwas die Effizienz, da war doch vieles noch etwas brotlos. In der Vorbereitung konnte er jedoch 2 Mal eis kalt aufzeigen. Hoffe er behält das bei dann wäre er ein top Neuzugang. Bei ihm mache ich mir noch etwas Sorgen wenn es um die Rückwärtsbewegung geht. Die Jungen IV sollten in dieser Saison herangeführt werden, Milojevic wird wohl auch als DM eingesetzt, mal sehen wie lange es geht bis entweder Estrada oder Jäger von ihm verdrängt werden. Denke wiederum für einige altbekannte dürfte es schwer werden mit Einsatzzeit, denke da insbesondere an Nuhiu und Jäger. Gebauer muss sich auch deutlich steigern, da offensiv mMn kein Platz mehr für ihn ist bleibt nur noch die RV Position. Da wird er sich mit Ingolitsch Matchen müssen, mal sehen wer sich durchsetzt. Demaku erwarte ich heuer in einer noch wichtigeren Rolle als Ballverteilender DM neben Bähre, von dem ich mir mehr Impulse nach vorne erwarte. Super analysiert aber das mit den Verletzungen trifft auf alle Drei Stürme zu das zeigt die Historie dieser, sonst bin ich bei Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2024 Yalcin von den Amateuren sollte unbedingt mal die Chance erhalten und auch langsam in die erste Mannschaft geführt werden. Hat wahnsinnige Qualitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 AltachHooli34 schrieb vor 29 Minuten: Yalcin von den Amateuren sollte unbedingt mal die Chance erhalten und auch langsam in die erste Mannschaft geführt werden. Hat wahnsinnige Qualitäten. Immer das leidige Thema. Bin nach Akyldiz, Yabantas und co sehr skeptisch. Bin langsam der Meinung das man gar niemanden wirklich heranfürhren muss sondern das sich der Spieler schon selbst aufdrängen muss das man nicht an ihm vorbeikommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 AltachHooli34 schrieb vor 1 Stunde: Yalcin von den Amateuren sollte unbedingt mal die Chance erhalten und auch langsam in die erste Mannschaft geführt werden. Hat wahnsinnige Qualitäten. Wenn er eine "wahnsinnige Qualität" hätte, würde er schon längst in der Startelf sein. Ich glaube da spielt aber einfach auch viel Politik mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 AltachHooli34 schrieb vor 1 Stunde: Yalcin von den Amateuren sollte unbedingt mal die Chance erhalten und auch langsam in die erste Mannschaft geführt werden. Hat wahnsinnige Qualitäten. Bruder oder Cousin ? Nicht böse gemeint aber letztes Jahr Regionalliga 12 Spiele 1 Tor als Stürmer, zeigt nicht von wahnsinniger Qualität! und jeder weiß ich wünsche mir dass du recht behältst ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Immer das leidige Thema. Bin nach Akyldiz, Yabantas und co sehr skeptisch. Bin langsam der Meinung das man gar niemanden wirklich heranfürhren muss sondern das sich der Spieler schon selbst aufdrängen muss das man nicht an ihm vorbeikommt. In Vorarlberg fehlt einfach eine Club Akademie! Die VLV Akademie ist fürn a… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Jetzt weiß ich warum sich der Hauptsponsor zurück gezogen hat. Er hat gesehen dass sein Geld falsch investiert wurde und sein Name als Dauerblamierer nur negativ in die Medien kommt. Und dies schon seit Jahren jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ach ja, der Spielmacher DRESSEL den der GAK Ablösefrei verpflichtet hat, den wir schon seit Jahren bitter nötig hätten, kommt aus der Region München, also geographisch 2 Stunden näher bei uns als in Graz! KIRCHLER BITTE AUFWACHEN!!!! Und Didi Elsneg Gratulation zu diesem Königstranfer bearbeitet 28. Juli 2024 von Pipo1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 … und wo war bitte nochmal der Verein der Gustavo Balotelli wollte! bitte nochmals anbieten zum schnapperpreis! Wenn der in der 2 Liga spielt, ist es auch sein Maximum ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2024 Sollte sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Tietietta bestätigen, muss im Offensivbereich nochmals verstärkt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts