SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: Weiß jemand was mit den Afrikanern ist die behauptet haben bereits unterschrieben zu haben ? dem hab ich letztens nochmals geschrieben, antwortet aber nicht mehr. Somit wohl vom tisch. (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 Kronberger muss im ersten Spiel noch seine Rotsperre absitzen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Kronberger muss im ersten Spiel noch seine Rotsperre absitzen oder ? Im Cup, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb am 5.7.2024 um 18:58 : Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. Gibts was neues ? https://www.transfermarkt.at/georgios-okkas/leistungsdaten/spieler/614987/plus/0?saison=2023 den hier hab ich noch gefunden, hat in dem Jahr 2 mal gegen Österreich U21 gespielt. bearbeitet 9. Juli 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden: dem hab ich letztens nochmals geschrieben, antwortet aber nicht mehr. Somit wohl vom tisch. (?) Andreas Weimann wäre vereinslos. Lieber um so einen bemühen als für drei Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Andreas Weimann wäre vereinslos. Lieber um so einen bemühen als für drei Mitläufer Irgendwo im ASB hab ich gelesen, dass Sturm an dem dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten: Andreas Weimann wäre vereinslos. Lieber um so einen bemühen als für drei Mitläufer Wäre top, aber Gehalt wird wohl nicht viel unter 100k monatlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Wäre top, aber Gehalt wird wohl nicht viel unter 100k monatlich sein. wer weiß - wir hatten ja schon ein paar kostspielige Kaliber, die wurden auch irgendwie finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 Canasta schrieb vor 17 Minuten: Irgendwo im ASB hab ich gelesen, dass Sturm an dem dran ist. Yep https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-nach-oesterreich--sturm-graz-an-nationalspieler-dran/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Bis auf ZM und RV sind wir aktuell mMn Quantitativ ausreichen besetzt. Ob wir es dann auch Qualitativ sind, wird sich zeigen. Ein RV und ein ZM sollten aber schon noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Bis auf ZM und RV sind wir aktuell mMn Quantitativ ausreichen besetzt. Ob wir es dann auch Qualitativ sind, wird sich zeigen. Ein RV und ein ZM sollten aber schon noch kommen. IV? 3 Spieler mit Stamm Potenzial + zwei Jugendspieler. Gerade für ein Team wie uns, dass oft 5er kette spielt, mMn viel zu dünn besetzt! Da braucht esmMn noch einen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Franck Atsama ist wieder im Ländle. Ob er zu uns kommt kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Bis auf ZM und RV sind wir aktuell mMn Quantitativ ausreichen besetzt. Ob wir es dann auch Qualitativ sind, wird sich zeigen. Ein RV und ein ZM sollten aber schon noch kommen. Wie die letzten Jahre Quantität statt Qualität ... ich hoffe es geht nicht so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Yep https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-nach-oesterreich--sturm-graz-an-nationalspieler-dran/ Nicht finanzierbar für uns, der ist ein Gehalt über einer Million gewohnt. Da wäre die Hälfte noch weit von unseren Möglichkeiten entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Franck Atsama ist wieder im Ländle. Ob er zu uns kommt kann ich nicht sagen. Ist schon naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts