Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Glatt rote Karten gelten bewerbsübergreifend, also das stimmt schon so, dass er die im Cup absitzt. Kader ist groß genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Kader ist groß genug + er ist sowieso auf der Bank. Also egal 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 floma schrieb vor 28 Minuten: + er ist sowieso auf der Bank. Also egal 👍 In diesem Fall bleibt er sogar daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 Vielleicht überrascht uns der Junge. Schießen kann er ja. Siehe Tor gegen Rapid. Wir hoffen es für uns alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Also die meisten in diesem Forum haben echt immer was zum jammern. Unglaublich. Finde das ein toller Transfer für uns! Freue mich. Jung, Österreicher und hat Talent. bearbeitet 5. Juli 2024 von Altach 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Altach schrieb vor 31 Minuten: Also die meisten in diesem Forum haben echt immer was zum jammern. Unglaublich. Finde das ein toller Transfer für uns! Freue mich. Jung, Österreicher und hat Talent. Das ist nicht jammern sondern die objektive Sichtweise, denn mit den sogenannten Jungen Österreichischen Talenten werden Wir wieder keine Rolle im Kampf um Platz 6 spielen da der Rest der anscheinend gestandenen Spieler auch nicht das gelbe vom Ei sind, lasse mich aber gerne Überraschen oder eines besseren belehren Ihr könnt dann den Post im Oktober nochmals ausgraben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 Altach schrieb vor 53 Minuten: Also die meisten in diesem Forum haben echt immer was zum jammern. Unglaublich. Finde das ein toller Transfer für uns! Freue mich. Jung, Österreicher und hat Talent. Toller Transfer um durch eine Entwicklung zu gehen (zB bei Salzburg, Rapid, Sturm). Uninteressanter Transfer für unsere aktuelle Lage. Lass mich gerne überzeugen in den Testspielen... 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Durchschnittsalter der Neuzugänge 22 Jahre der älteste Neuzugang ist 26. 8 Österreicher und 2 Legios. Die Richtung stimmt mMn. Muss nur noch die Qualität der Spieler stimmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. Würde uns noch gut tun, einer auf der Position. Könnte mit meiner Annahme nach der Kaiba Leihe übereinstimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. Können wir definitiv noch brauchen. Vorallem, wenn Bähre noch abhanden kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. interessant… also auf Tm konnte ich keinen passenden finden auch nicht bei der u21🤔 ist er auf einem Probetraining bei uns oder woher weisst du das wegen den oberschenkel oder wollte dir die person einfach den namen nicht sagen😂 bearbeitet 5. Juli 2024 von SCR_Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten: Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. Also wenn ich mir den Kader von Fulham anschaue, ist das aus meiner Sicht der einzige der in Frage kommen könnte für uns der im DM spielen kann https://www.transfermarkt.ch/tyrese-francois/profil/spieler/528888 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Bin bis jetzt mit den Transfers sehr zufrieden, viele junge talentierte Spieler dabei die ihren Marktwert und Verkaufswert noch steigern können. Das Transferfenster hat erst seit Montag offen und ist noch lang, da kann noch vieles passieren. bearbeitet 5. Juli 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 João Palhinha wirds mal nicht sein 😅 von der 1. KM kanns keiner sein. Auch von der U21 nicht mMn 🤷♂️ Lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts