Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn er, wie Nuhiu, Doppelstaatsbürger ist zählt er natürlich als Österreicher. Hat ja die Staatsbürgerschaft.

Hätte er die nicht, würde er bis zu seinem 23 Geburtstag einem Österreicher gleichgestellt sein, weil er hier ausgebildet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir fehlt noch ein bisschen der "Königstransfer" ala Stojanovic, Sam oder so. Aber die kommen meistens erst Endetransfephase. Aber vllt haben wir ihn schon mit Lincoln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Mir fehlt noch ein bisschen der "Königstransfer" ala Stojanovic, Sam oder so. Aber die kommen meistens erst Endetransfephase. Aber vllt haben wir ihn schon mit Lincoln.

Du meinst ein neuer Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gsiberger85 schrieb vor 6 Stunden:

Mir geht dieser Transfer ebenfalls ab. Zudem fehlen mir die Spielideen. Langweiliger Spielstil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden:

Mir geht dieser Transfer ebenfalls ab. Zudem fehlen mir die Spielideen. Langweiliger Spielstil 

Standfest hatte 32 Spielelang keinen Plan. War klar das er in seiner zweiten Saison, nicht plötzlich ein guter Trainer wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Altacher1929 schrieb am 30.6.2024 um 10:42 :

War klar das er in seiner zweiten Saison, nicht plötzlich ein guter Trainer wird!

Man soll in diesem Forum kritisch sein, aber das zunehmende Trainer-Bashing geht mir persönlich zu weit. Standfest hat Fehler gemacht und nicht gut performed, aber er ist nicht abgestiegen. Eine zweite Chance hat er von den Verantwortlichen bekommen. Er kann/muss/soll sie nutzen und hat bis zum Beweis seines Scheiterns (und das kann erst nach einigen Pflichtspielen sein) zumindest meine Unterstützung. Auch wenn ihm das wenig nützt :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Ur-Altiger schrieb vor 2 Minuten:

Man soll in diesem Forum kritisch sein, aber das zunehmende Trainer-Bashing geht mir persönlich zu weit. Standfest hat Fehler gemacht und nicht gut performed, aber er ist nicht abgestiegen. Eine zweite Chance hat er von den Verantwortlichen bekommen. Er kann/muss/soll sie nutzen und hat bis zum Beweis seines Scheiterns (und das kann erst nach einigen Pflichtspielen sein) zumindest meine Unterstützung. Auch wenn ihm das wenig nützt :=.

Reicht dir nicht absteigen wirklich? Als Außenstehender würde ich Altach von den Rahmenbedingungen als Verein sehen, der jedes Jahr um den Einzug ins obere Playoff spielen müsste, und wenns gut läuft alle paar Jahre mal ECL-Quali spielt, und nicht als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Reicht dir nicht absteigen wirklich? Als Außenstehender würde ich Altach von den Rahmenbedingungen als Verein sehen, der jedes Jahr um den Einzug ins obere Playoff spielen müsste, und wenns gut läuft alle paar Jahre mal ECL-Quali spielt, und nicht als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt.

Da hast du wirklich recht! Aber das dauernde alles ist scheiße und wer ist noch alles wie schlecht, nervt. Entweder man hat sich nach Ende der Saison getrennt oder man gibt ihm noch die Zeit bis der Druck das seinige bewirkt. Jetzt eine Notbremse zu ziehen halte ich einfach für falsch bzw. für zu spät und gleichzeitig nun auch für zu früh 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber du redest von "aber er ist nicht abgestiegen". Genau darum geht es ja. Ein Nichtabsteigen sollte nicht unser Ziel sein. @lovehateheRoscheint dies auch zu sehen, obwohl er/sie keiner von "uns" ist die immer alles schlecht reden. Natürlich macht eine Entlassung aktuell keinen Sinn, hätte letzte Saison passieren müssen und MUSS diese Saison passieren wenn nach 3 Pflichtspielen keine Entwicklung zu erkennen ist. Stand jetzt - nach ein paar sinnlosen Trainingsspielen - sehe ich keine Entwicklung. 

lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

100% :huldigung: Viele meinen halt, wir sind ein kleines Dorf, dementsprechend sind sie mit "nicht absteigen" zufrieden. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 47 Minuten:

100% :huldigung: Viele meinen halt, wir sind ein kleines Dorf, dementsprechend sind sie mit "nicht absteigen" zufrieden. 

O.T. Vom Präsi "Es ist nicht so selbstverständlich dass der SCRA in der Bundesliga spielt!" Ich frage mich nur für was wird denn das Stadion so gepimpt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich auch so. Wir sind aber keiner der großen Vereine und müssen Trainern und Spielern etwas mehr Zeit geben als andere. Die Finanzmittel sind halt beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag