Altiga Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Sollte kein Problem sein, Nuhiu hat ja auch für die Nationalmannschaft von Kosovo gespielt und zählt nicht als Ausländer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Wenn er, wie Nuhiu, Doppelstaatsbürger ist zählt er natürlich als Österreicher. Hat ja die Staatsbürgerschaft. Hätte er die nicht, würde er bis zu seinem 23 Geburtstag einem Österreicher gleichgestellt sein, weil er hier ausgebildet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Mir fehlt noch ein bisschen der "Königstransfer" ala Stojanovic, Sam oder so. Aber die kommen meistens erst Endetransfephase. Aber vllt haben wir ihn schon mit Lincoln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: Mir fehlt noch ein bisschen der "Königstransfer" ala Stojanovic, Sam oder so. Aber die kommen meistens erst Endetransfephase. Aber vllt haben wir ihn schon mit Lincoln. Du meinst ein neuer Trainer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 floma schrieb vor 14 Minuten: Du meinst ein neuer Trainer? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 6 Stunden: Mir fehlt noch ein bisschen der "Königstransfer" ala Stojanovic, Sam oder so. Aber die kommen meistens erst Endetransfephase. Aber vllt haben wir ihn schon mit Lincoln. Mir geht dieser Transfer ebenfalls ab. Zudem fehlen mir die Spielideen. Langweiliger Spielstil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden: Mir geht dieser Transfer ebenfalls ab. Zudem fehlen mir die Spielideen. Langweiliger Spielstil Standfest hatte 32 Spielelang keinen Plan. War klar das er in seiner zweiten Saison, nicht plötzlich ein guter Trainer wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 Transferfenster offiziell eröffnet! Roli bring uns bitte noch den ein oder anderen Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2024 Altacher1929 schrieb am 30.6.2024 um 10:42 : War klar das er in seiner zweiten Saison, nicht plötzlich ein guter Trainer wird! Man soll in diesem Forum kritisch sein, aber das zunehmende Trainer-Bashing geht mir persönlich zu weit. Standfest hat Fehler gemacht und nicht gut performed, aber er ist nicht abgestiegen. Eine zweite Chance hat er von den Verantwortlichen bekommen. Er kann/muss/soll sie nutzen und hat bis zum Beweis seines Scheiterns (und das kann erst nach einigen Pflichtspielen sein) zumindest meine Unterstützung. Auch wenn ihm das wenig nützt . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 Ur-Altiger schrieb vor 2 Minuten: Man soll in diesem Forum kritisch sein, aber das zunehmende Trainer-Bashing geht mir persönlich zu weit. Standfest hat Fehler gemacht und nicht gut performed, aber er ist nicht abgestiegen. Eine zweite Chance hat er von den Verantwortlichen bekommen. Er kann/muss/soll sie nutzen und hat bis zum Beweis seines Scheiterns (und das kann erst nach einigen Pflichtspielen sein) zumindest meine Unterstützung. Auch wenn ihm das wenig nützt . Reicht dir nicht absteigen wirklich? Als Außenstehender würde ich Altach von den Rahmenbedingungen als Verein sehen, der jedes Jahr um den Einzug ins obere Playoff spielen müsste, und wenns gut läuft alle paar Jahre mal ECL-Quali spielt, und nicht als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Reicht dir nicht absteigen wirklich? Als Außenstehender würde ich Altach von den Rahmenbedingungen als Verein sehen, der jedes Jahr um den Einzug ins obere Playoff spielen müsste, und wenns gut läuft alle paar Jahre mal ECL-Quali spielt, und nicht als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt. Da hast du wirklich recht! Aber das dauernde alles ist scheiße und wer ist noch alles wie schlecht, nervt. Entweder man hat sich nach Ende der Saison getrennt oder man gibt ihm noch die Zeit bis der Druck das seinige bewirkt. Jetzt eine Notbremse zu ziehen halte ich einfach für falsch bzw. für zu spät und gleichzeitig nun auch für zu früh bearbeitet 1. Juli 2024 von BARON 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Man soll in diesem Forum kritisch sein, aber das zunehmende Trainer-Bashing geht mir persönlich zu weit. Standfest hat Fehler gemacht und nicht gut performed, aber er ist nicht abgestiegen. Eine zweite Chance hat er von den Verantwortlichen bekommen. Er kann/muss/soll sie nutzen und hat bis zum Beweis seines Scheiterns (und das kann erst nach einigen Pflichtspielen sein) zumindest meine Unterstützung. Auch wenn ihm das wenig nützt . Sorry, aber du redest von "aber er ist nicht abgestiegen". Genau darum geht es ja. Ein Nichtabsteigen sollte nicht unser Ziel sein. @lovehateheRoscheint dies auch zu sehen, obwohl er/sie keiner von "uns" ist die immer alles schlecht reden. Natürlich macht eine Entlassung aktuell keinen Sinn, hätte letzte Saison passieren müssen und MUSS diese Saison passieren wenn nach 3 Pflichtspielen keine Entwicklung zu erkennen ist. Stand jetzt - nach ein paar sinnlosen Trainingsspielen - sehe ich keine Entwicklung. lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Reicht dir nicht absteigen wirklich? Als Außenstehender würde ich Altach von den Rahmenbedingungen als Verein sehen, der jedes Jahr um den Einzug ins obere Playoff spielen müsste, und wenns gut läuft alle paar Jahre mal ECL-Quali spielt, und nicht als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt. 100% Viele meinen halt, wir sind ein kleines Dorf, dementsprechend sind sie mit "nicht absteigen" zufrieden. bearbeitet 1. Juli 2024 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 floma schrieb vor 47 Minuten: 100% Viele meinen halt, wir sind ein kleines Dorf, dementsprechend sind sie mit "nicht absteigen" zufrieden. O.T. Vom Präsi "Es ist nicht so selbstverständlich dass der SCRA in der Bundesliga spielt!" Ich frage mich nur für was wird denn das Stadion so gepimpt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Reicht dir nicht absteigen wirklich? Als Außenstehender würde ich Altach von den Rahmenbedingungen als Verein sehen, der jedes Jahr um den Einzug ins obere Playoff spielen müsste, und wenns gut läuft alle paar Jahre mal ECL-Quali spielt, und nicht als Verein, der immer gegen den Abstieg spielt. Das sehe ich auch so. Wir sind aber keiner der großen Vereine und müssen Trainern und Spielern etwas mehr Zeit geben als andere. Die Finanzmittel sind halt beschränkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Gibts infos zu Medina? Ist er noch da soll er gegen den VFB2 nochmals Einsatzzeit bekommen? Würde ihn gerne nochmals sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts