Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube der wird/könnte einschlagen. Ist es auch wirklich dieser Spieler oder wird hier nur angenommen dass… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube der wird/könnte einschlagen. Also davon sind wir noch weit entfernt. Zuerst muss er mal denke ich im nächsten Testspiel zeigen, dass er was kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Ist es auch wirklich dieser Spieler oder wird hier nur angenommen dass… 100%. Ich war heute am Platz und hab mit ihm gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Bähre hat heute auch gefehlt, weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 25 Minuten: Bähre hat heute auch gefehlt, weiß jemand was? Hab nur gehört, dass er Interessenten aus der zweiten deutschen Buli hat. Mehr weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Hab nur gehört, dass er Interessenten aus der zweiten deutschen Buli hat. Mehr weiss ich nicht Glaube ich nicht. Der hat Vertrag und wird nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Glaube ich nicht. Der hat Vertrag und wird nicht verkauft. Hab ja nicht gesagt, dass er verkauft wird. Nur, dass er Interessenten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 6 Stunden: Er hat sich bei Barrera sicher über uns informiert, sie haben noch zusammen gespielt. Die Frage ist wie er mit dem körperbetontem Spiel zurecht kommt. Sie spielen immer noch zusammen im Nationalteam was ich gesehen hab. Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Ist es auch wirklich dieser Spieler oder wird hier nur angenommen dass… Fix habe sein Tattoo am linken Fuß verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Altiga schrieb vor 9 Stunden: Also davon sind wir noch weit entfernt. Zuerst muss er mal denke ich im nächsten Testspiel zeigen, dass er was kann. Dachte ich mir auch. Aufgrund von einem Artikel/Interview davon überzeugt sein das er einschlägt, only in Altach! SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Glaube ich nicht. Der hat Vertrag und wird nicht verkauft. Wenn ein Deutscher Zweitligist ihn wirklich will und eine wohl eher kleine Ablöse hinlegt, ist er weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Wenn ein Deutscher Zweitligist ihn wirklich will und eine wohl eher kleine Ablöse hinlegt, ist er weg! und warum eine eher kleine Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Bei laoloa steht Dossou als möglicher Zugang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/die-sommer-transferliste-der-admiral-bundesliga-2024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Canasta schrieb vor 16 Minuten: Bei laoloa steht Dossou als möglicher Zugang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/die-sommer-transferliste-der-admiral-bundesliga-2024/ Immernoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 26 Minuten: Bei laoloa steht Dossou als möglicher Zugang. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/die-sommer-transferliste-der-admiral-bundesliga-2024/ laola1 nimmt nur die TM Gerüchte her und da steht er noch drinnen bzw ist er bis vor einer Woche noch... Glaube jetzt ist das Gerücht auch aus TM raus. bearbeitet 28. Juni 2024 von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: und warum eine eher kleine Ablöse? Ich kann mir nicht vorstellen das man für Bähre, der auch nicht mehr der Jüngste ist, 600-700k bekommen kann. Ich nehme einfach mal an, dass er für 100-200k weg wäre. bearbeitet 28. Juni 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Niemand schrieb vor einer Stunde: laola1 nimmt nur die TM Gerüchte her und da steht er noch drinnen bzw ist er bis vor einer Woche noch... Glaube jetzt ist das Gerücht auch aus TM raus. ah, ok. Danke Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Immernoch? Hab es heute auf Laola gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts