Recommended Posts

Strunz war eh aufgelegt nachdem wir ihn im Winter schon wollten. Denke nicht das er uns hilft aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Bis auf die 2 Tore gegen uns im Februar 2023 hat er eh nix vorzuweisen.

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne KO verstehe ich nicht. Aber nach dem Grünen Fridrikas, ist für mich jeder weitere Transfer geil…..

Ich bin gespannt was uns die nächste Saison zeigt. Aktuell sieht es so aus: "wir schießen keine Tore" also "lass uns mal ein paar Stürmer holen". Ob dies so einfach aufgeht bezweifle ich, aber der Kader sieht ja nicht so schlecht aus.

Trotzdem muss man sagen, dass die gegnerischen Mannschaft ziemlich sicher deutlich stärker sein werden. ALU und Tirol waren ja beide witzlos, solche Geschenke gibt es 24/25 nicht! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vorallem gespannt obs nach den ganzen neuen Stürmerverpflichtungen immer noch heißt Diawarra ist etwas für die Zukunft. Wenn ja frage ich mich dann wann diese sein sollte. Im letzten Vertragsjahrnach dem man Aböse und 2,5 Jahre Gehalt gezahlt  hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin gespannt was uns die nächste Saison zeigt. Aktuell sieht es so aus: "wir schießen keine Tore" also "lass uns mal ein paar Stürmer holen". Ob dies so einfach aufgeht bezweifle ich, aber der Kader sieht ja nicht so schlecht aus.

Trotzdem muss man sagen, dass die gegnerischen Mannschaft ziemlich sicher deutlich stärker sein werden. ALU und Tirol waren ja beide witzlos, solche Geschenke gibt es 24/25 nicht! 

Der Gak wird mal sicher stärker sein, als das Senfdorf. WAC auch wieder.

Wattens und BW Linz kann ich noch nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht. Ein Kracher bzw. Einer der sicher gleich helfen kann, war noch nicht dabei. Aber der Transferzeit ist ja noch lange. Mittelfeld tut sich aber noch nix.

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht. Ein Kracher bzw. Einer der sicher gleich helfen kann, war noch nicht dabei. Aber der Transferzeit ist ja noch lange. Mittelfeld tut sich aber noch nix.

Fridrikas und Lincoln vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin ich wirklich der Einzige der findet, dass wir einen Spieler brauchen, welcher unsere Stürmer mit Bällen füttert?

Z.B. ein Lewandowski hätte ohne Thomas Müller niemals 40+ Tore in der Bundesliga gemacht. 

Ohne Vorlagengeber bringt der beste Stürmer nichts.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

transfers bis jetzt hauen mich nicht gerade vom hocker; hätte mir schon gedacht, dass man nach der vergangenen saison für vorne einen richtig starken spieler sucht (ich weiss... kann ja noch kommen - nach den bereits absolvierten einkäufen glaube ich aber eher nicht daran). hoffe sehr, dass lincoln und fridrikas halten, was sie versprechen; sehe im kommenden jahr - sofern keine ganz große verstärkung kommt - schon wieder das problem, dass man einmal mehr hoffen muss, dass die wsg und linz nicht überperformen. nuhiu wird als stürmer de facto keine rolle mehr spielen, engagement von strunz sehe ich auch als "gewissheit" für den abgang von santos. bahloul ist für mich bisher (noch?) nicht der stürmer, den ich mir erwartet habe - hat zwar sympathiepunkte wegen wichtem tor bekommen, aber er ist nicht der solostürmer, auf den ich mich in einer kritischen saison verlassen möchte.

mal sehen, ob sich noch was entscheidendes rührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 23 Minuten:

Fridrikas und Lincoln vergessen?

Der größte Kracher den wir demletzt holten war Lazetic. Darum würde ich auch ein Lincoln nicht im Voraus hochjubeln sonst macht man immer die gleichen Fehler.

JavierZanetti schrieb vor 4 Minuten:

bahloul ist für mich bisher (noch?) nicht der stürmer, den ich mir erwartet habe - hat zwar sympathiepunkte wegen wichtem tor bekommen, aber er ist nicht der solostürmer, auf den ich mich in einer kritischen saison verlassen möchte.

Er ist auch kein Stürmer aber ich denke man muss ihn als 10er einbauen weil er da der beste ist den wir haben. Oder uaf der Außenbahn jedefalls denke ich das er sich gegen bessere Gegner im Grundurchgang leichter tut seine stärken einzubringen

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag