Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Trappatoni kennt ihn besser.. :D

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-nuernberg-7278-fans-oliver-strunz-altach/402913910

Huber ist der Haut und Hofjournalist bei Rapid,  also ist es dann so gut wie fix. 

Hoffentlich spielt er nicht wie „Flasche leer“ 😎

Hat er was drauf?

Danke und Gruss aus Vorarlberg 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne KO kann er bleiben wo er ist! 

Einen Spieler für die Wiener aufbauen damit er uns dann nichts bringt. Glaube kaum, dass er uns sportlich so viel weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich spielt er nicht wie „Flasche leer“ 😎

Hat er was drauf?

Danke und Gruss aus Vorarlberg 😎

...hatte einen guten Start bei Rapid und dann wurde sein Vertrag 4 Jahre verlängert. Danach war er häufig verletzt und wurde falls fit von Barisic als RA oder sogar hinter den Spitzen eingesetzt... Da hat er gar nicht gut gespielt. 

Schwer einzuschätzen, ob er Altach helfen kann..Zumindest wäre er nicht chancenlos wenn ich mir euren Kader im Sturm ansehe. 

Vielleicht tut ihm auch der geringere mediale Druck im Ländle und generell mal weit weg von Wien zu sein auch gut, um sich sportlich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

...hatte einen guten Start bei Rapid und dann wurde sein Vertrag 4 Jahre verlängert. Danach war er häufig verletzt und wurde falls fit von Barisic als RA oder sogar hinter den Spitzen eingesetzt... Da hat er gar nicht gut gespielt. 

Schwer einzuschätzen, ob er Altach helfen kann..Zumindest wäre er nicht chancenlos wenn ich mir euren Kader im Sturm ansehe. 

Vielleicht tut ihm auch der geringere mediale Druck im Ländle und generell mal weit weg von Wien zu sein auch gut, um sich sportlich weiterzuentwickeln. 

Das Gegenstück zu Bischof also. Naja wir werden sehen. 
willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Ohne KO kann er bleiben wo er ist! 

Einen Spieler für die Wiener aufbauen damit er uns dann nichts bringt. Glaube kaum, dass er uns sportlich so viel weiterhilft.

Sehe ich genauso!? Einen 24J. ohne KO braucht kein Mensch, außer er wäre ein totaler Unterschiedspieler

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag