Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten: Klar kann und soll man Wahrscheinlich Dovedan auch Probieren. Aber Anywish hat schon Recht. Die Statistik nicht nur letztes Jahr, sondern der letzten Jahre Spricht nicht für ihn! Auch sein kurzer Ausflug zur Austria, war bis auf die letzten paar Runden ziemlich unauffällig! Nur weil einer mal gut war, heißt nicht das er das noch ist! Siehe Jonathan Schmid, der als Sensationstransfer zu den Schimmligen kam! Bitte nicht verpflichten. Junge, hungrige Spieler müssen kommen. Wir haben einen Stamm von erfahrenen Leute. Dort dazu die Jungen (aber guten) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht verpflichten. Junge, hungrige Spieler müssen kommen. Wir haben einen Stamm von erfahrenen Leute. Dort dazu die Jungen (aber guten) Gerne, zähl mal ein paar nicht Legionäre auf die noch verfügbar sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Gerne, zähl mal ein paar nicht Legionäre auf die noch verfügbar sind Bin gespannt was jetzt kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Marlon Mustapha wäre so einer, vielleicht wäre da eine Leihe möglich? https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 https://www.transfermarkt.at/fortuna-verabschiedet-leihsturmer-daferner-und-mustapha-wollen-uns-anders-aufstellen-quot-/view/news/438355 keine Ahnung wie lange der Vertrag in Como noch gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 BARON schrieb vor 25 Minuten: Marlon Mustapha wäre so einer, vielleicht wäre da eine Leihe möglich? https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 https://www.transfermarkt.at/fortuna-verabschiedet-leihsturmer-daferner-und-mustapha-wollen-uns-anders-aufstellen-quot-/view/news/438355 keine Ahnung wie lange der Vertrag in Como noch gilt. Bei Mustapha war doch etwas wegen dem Bundesheer oder? Der darf mWn nicht mehr nach Österreich weil er den Wehrdienst nicht geleistet hat. Bzw. würde ihm eine Haftstrafe drohen. Ansonsten geiler Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Bei Mustapha war doch etwas wegen dem Bundesheer oder? Der darf mWn nicht mehr nach Österreich weil er den Wehrdienst nicht geleistet hat. Bzw. würde ihm eine Haftstrafe drohen. Ansonsten geiler Spieler! Ja der wird verhaftet, sollte er hier einreisen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Altiga schrieb vor 38 Minuten: Bei Mustapha war doch etwas wegen dem Bundesheer oder? Der darf mWn nicht mehr nach Österreich weil er den Wehrdienst nicht geleistet hat. Bzw. würde ihm eine Haftstrafe drohen. Ansonsten geiler Spieler! Dann sollte man die Finger von dem lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 31 Minuten: Ja der wird verhaftet, sollte er hier einreisen 🙈 Wenn die Ablöse nicht zu hoch ist würde ich zuschlagen und mit ihm fürs Frühjahr rechnen. Im Herbst den Militärdienst ableisten - dann stehen im für die Zukunft alle Türen offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Ablöse nicht zu hoch ist würde ich zuschlagen und mit ihm fürs Frühjahr rechnen. Im Herbst den Militärdienst ableisten - dann stehen im für die Zukunft alle Türen offen. Das macht aber nur Sinn wenn er eine vereinsseitige Option unterschreibt und nicht in einem Jahr wo anderes seine Zelte wieder aufstellt. Nur Steigbügelhalter zu sein, ist auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Ablöse nicht zu hoch ist würde ich zuschlagen und mit ihm fürs Frühjahr rechnen. Im Herbst den Militärdienst ableisten - dann stehen im für die Zukunft alle Türen offen. Demnach ist er Thema bei Roli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Demnach ist er Thema bei Roli? Keine Ahnung! Aber wenn er einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben würde, wäre das erste Halbe Jahr für mich kein Hinderungsgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung! Aber wenn er einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben würde, wäre das erste Halbe Jahr für mich kein Hinderungsgrund. Glaube es geht da nicht nur darum dass er ihn leistet. Was ich mitbekommen habe, darf er ihn nichtmal mehr nachholen. Edit: Korrektur, er müsste den Dienst nun einfach nachholen! bearbeitet 3. Juni 2024 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Langsam wirds wieder mal Zeit für konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Bei Mustapha wurde das als Wehrdienstverweigerung gewertet. Das bedeutet, wenn er österreichischen Boden betritt, wird er umgehend festgenommen. Ob er dann in Haft muss, würde dann das Gericht entscheiden. David Alaba kam übrigens im März 2020 als 27jähriger seiner Musterung in Innsbruck nach. Er muss allerdings nicht zum Heer - ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein dermaßen fitter David Alaba untauglich geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2024 Bei meiner Musterung wurden 2 eingebürgerte und aktive Eishockeyprofispieler untauglich geschrieben. Da wird schon das eine oder andere Aug zugedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts