Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 floma schrieb vor 1 Stunde: Koller hat angeblich auf einem Spiel der GAK - Am. offen gesagt, dass der Wechsel zu Sturm fix ist (Info von einem GAK Anhänger). Er möchte wohl zurück in die Steiermark. Mittlerweile wäre ich froh, wenn wir ihn verkaufen. Er hat ja mittlerweile auch GAK Beiträge auf Social Media gelöscht. Bin wirklich noch gespannt ob was passiert, wie schon heute erwähnt habe ich von einem der Nahe am Verein ist gehört dass er bleibt Aber wie in der VN ja geschrieben wurde, sucht man 2 IV's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Bin wirklich noch gespannt ob was passiert, wie schon heute erwähnt habe ich von einem der Nahe am Verein ist gehört dass er bleibt Aber wie in der VN ja geschrieben wurde, sucht man 2 IV's Bleiben und nächstes Jahr für 2-3 mio verkaufen wäre natürlich noch besser 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Bleiben und nächstes Jahr für 2-3 mio verkaufen wäre natürlich noch besser 👍🏻 Bei einem Jahr Restvertrag bekommst keine 2-3 Mio mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn man eine Million für Koller bekommt sollte man sich alle Finger abschlecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Wenn man eine Million für Koller bekommt sollte man sich alle Finger abschlecken. Demaku +1 mio passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Wenn man eine Million für Koller bekommt sollte man sich alle Finger abschlecken. Hat laut tm schon einen Marktwert von 1 Mio. Hat noch 2 Jahre Vertrag, U21 Nationalspieler und linke Verteidiger sind rar, also kann man sicher mehr rausholen als "nur 1 Mio"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 13 Stunden: U19 Nationalspierl Österreich. Seit 2 Jahren bei Bayer Leverkusen. Der Name Filip Milojevic hatte mir auch nichts gesagt - obwohl er sogar aus Feldkirch kommt. Er hat halt nur in Nachwuchsteams gespielt - wenn er nicht viel kostet, find ich es gut, dass man sich um ihn bemüht. Da ist halt ein großes Risiko dabei und ich denke, er würde eine Zeitlang bei den Amateuren zum Einsatz kommen. bearbeitet 28. Mai 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Der Name Filip Milojevic hatte mir auch nichts gesagt - obwohl er sogar aus Feldkirch kommt. Er hat halt nur in Nachwuchsteams gespielt - wenn er nicht viel kostet, find ich es gut, dass man sich um ihn bemüht. Da ist halt ein großes Risiko dabei und ich denke, er würde eine Zeitlang bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Ist halt ein Fussballer und kein Handballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Ist halt ein Fussballer und kein Handballer Scharf beobachtet, Milojevic ist ein Fußballer und kein Handballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Anywish schrieb vor 13 Minuten: Der Name Filip Milojevic hatte mir auch nichts gesagt - obwohl er sogar aus Feldkirch kommt. Er hat halt nur in Nachwuchsteams gespielt - wenn er nicht viel kostet, find ich es gut, dass man sich um ihn bemüht. Da ist halt ein großes Risiko dabei und ich denke, er würde eine Zeitlang bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Wo ist das große Risiko bei dem Transfer? Laut Krone hat AWien Fridrikas ein Angebot gemacht! Dann wird’s wohl nichts … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Das Risiko ist - wie ich geschrieben hatte - dass er noch nie in einer richtigen Liga gespielt hat (nur Nachwuchsligen) und man daher keine Anhaltspunkte hat, ob oder was er kann. Im Sommer wird er ablösefrei, denk aber, dass er selbst als U19Spieler bei Bayer Leverkusen vom Gehalt gut verdient - im schlimmsten Fall hat man einen Spieler für die Amateure verpflichtet. Allerdings ist auch Rapid an ihm interessiert - Angebot machen ist in Ordnung, ist halt eine Wundertüte (mit all ihren Chancen und Risiken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Glaube bis es weitere Neuzugänge gibt dauert eine Weile. Also heißt es geduldig sein was vorallem mir schwer fällt....😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Im Sommer wird er ablösefrei, denk aber, dass er selbst als U19Spieler bei Bayer Leverkusen vom Gehalt gut verdient - im schlimmsten Fall hat man einen Spieler für die Amateure verpflichtet. der kommt nicht für die amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 12 Stunden: Hat laut tm schon einen Marktwert von 1 Mio. Hat noch 2 Jahre Vertrag, U21 Nationalspieler und linke Verteidiger sind rar, also kann man sicher mehr rausholen als "nur 1 Mio"! Finde viel mehr als 1Mio. wird nicht drin sein. Gut ich würde etwa das verlangen was sie für teixeira bezahlt haben als 1,2 Mio und eine fette Weiterverkaufsbeteiligung und erhöhen der Ablöse beim Meistertitel, Efolge in der CL etc. U21 Nationalspieler war Mätzerl auch das alleine ist kein Kriterium. Ja linksfuß kann man argumentieren. Aber so dominant hat er bei uns nicht gespielt. Er war teilweise schon ein Unsicherheitsfaktor. Vorallem das potentiell Elferfoul in Tirol hätte gravierende Folgen haben können. Reiner schmerzt mMn mehr. Eine Lehre aus den ersten Bundesligajahren nach dem ertsem Aufstieg ist es mMn das ein Verein aie Altach gehypte Spieler immer sofort verkaufen sollte solange der Preis stimmt. Nicht das es so geht als wie bei DaSilva damals. bearbeitet 28. Mai 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: der kommt nicht für die amateure Ich hoff es - weil das dann heißen würde, dass er eingeschlagen hat und in der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts