Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
floma schrieb vor 1 Stunde:

Koller hat angeblich auf einem Spiel der GAK - Am. offen gesagt, dass der Wechsel zu Sturm fix ist (Info von einem GAK Anhänger). Er möchte wohl zurück in die Steiermark. 

Mittlerweile wäre ich froh, wenn wir ihn verkaufen. Er hat ja mittlerweile auch GAK Beiträge auf Social Media gelöscht. 

Bin wirklich noch gespannt ob was passiert, wie schon heute erwähnt habe ich von einem der Nahe am Verein ist gehört dass er bleibt :ratlos:

Aber wie in der VN ja geschrieben wurde, sucht man 2 IV's 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten:

Bin wirklich noch gespannt ob was passiert, wie schon heute erwähnt habe ich von einem der Nahe am Verein ist gehört dass er bleibt :ratlos:

Aber wie in der VN ja geschrieben wurde, sucht man 2 IV's 

Bleiben und nächstes Jahr für 2-3 mio verkaufen wäre natürlich noch besser 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man eine Million für Koller bekommt sollte man sich alle Finger abschlecken.

Hat laut tm schon einen Marktwert von 1 Mio. Hat noch 2 Jahre Vertrag, U21 Nationalspieler und linke Verteidiger sind rar,  also kann man sicher mehr rausholen als "nur 1 Mio"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 13 Stunden:

U19 Nationalspierl Österreich. Seit 2 Jahren bei Bayer Leverkusen.

Der Name Filip Milojevic hatte mir auch nichts gesagt - obwohl er sogar aus Feldkirch kommt. Er hat halt nur in Nachwuchsteams gespielt - wenn er nicht viel kostet, find ich es gut, dass man sich um ihn bemüht. Da ist halt ein großes Risiko dabei und ich denke, er würde eine Zeitlang bei den Amateuren zum Einsatz kommen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Der Name Filip Milojevic hatte mir auch nichts gesagt - obwohl er sogar aus Feldkirch kommt. Er hat halt nur in Nachwuchsteams gespielt - wenn er nicht viel kostet, find ich es gut, dass man sich um ihn bemüht. Da ist halt ein großes Risiko dabei und ich denke, er würde eine Zeitlang bei den Amateuren zum Einsatz kommen.

Ist halt ein Fussballer und kein Handballer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Wo ist das große Risiko bei dem Transfer?

Laut Krone hat AWien Fridrikas ein Angebot gemacht! Dann wird’s wohl nichts …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Risiko ist - wie ich geschrieben hatte - dass er noch nie in einer richtigen Liga gespielt hat (nur Nachwuchsligen) und man daher keine Anhaltspunkte hat, ob oder was er kann.

Im Sommer wird er ablösefrei, denk aber, dass er selbst als U19Spieler bei Bayer Leverkusen vom Gehalt gut verdient - im schlimmsten Fall hat man einen Spieler für die Amateure verpflichtet.

Allerdings ist auch Rapid an ihm interessiert - Angebot machen ist in Ordnung, ist halt eine Wundertüte (mit all ihren Chancen und Risiken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Im Sommer wird er ablösefrei, denk aber, dass er selbst als U19Spieler bei Bayer Leverkusen vom Gehalt gut verdient - im schlimmsten Fall hat man einen Spieler für die Amateure verpflichtet.

der kommt nicht für die amateure :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 12 Stunden:

Hat laut tm schon einen Marktwert von 1 Mio. Hat noch 2 Jahre Vertrag, U21 Nationalspieler und linke Verteidiger sind rar,  also kann man sicher mehr rausholen als "nur 1 Mio"!

Finde viel mehr als 1Mio. wird nicht drin sein. Gut ich würde etwa das verlangen was sie für teixeira bezahlt haben als 1,2 Mio und eine fette Weiterverkaufsbeteiligung und erhöhen der Ablöse beim Meistertitel, Efolge in der CL etc. U21 Nationalspieler war Mätzerl auch das alleine ist kein Kriterium. Ja linksfuß kann man argumentieren. Aber so dominant hat er bei uns nicht gespielt. Er war teilweise schon ein Unsicherheitsfaktor. Vorallem das potentiell Elferfoul in Tirol hätte gravierende Folgen haben können. Reiner schmerzt mMn mehr.

Eine Lehre aus den ersten Bundesligajahren nach dem ertsem Aufstieg ist es mMn das ein Verein aie Altach gehypte Spieler immer sofort verkaufen sollte solange der Preis stimmt. Nicht das es so geht als wie bei DaSilva damals.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

der kommt nicht für die amateure :D 

Ich hoff es - weil das dann heißen würde, dass er eingeschlagen hat und in der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag