AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Leihvertrag gilt nur für die 1. Liga. Quelle: Schalke Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Wie kann man diese Leihe verstehen? Heißt das, dass wir Koller oder Ouédraogo noch abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Leihe nach Österreich: Abwehrspieler Steve Noode wird vorübergehend für den österreichischen Erstligisten SCR Altach spielen. Die Leihe des 19-Jährigen ist zunächst bis zum Ende der laufenden Saison vorgesehen. Bei Klassenerhalt des SCR Altach in der österreichischen Bundesliga würde sich die Leihe um ein weiteres Jahr verlängern. Der FC Schalke 04 hätte dann die Möglichkeit, in der Winterpause der Saison 2025/2026 die Leihe zu beenden und Steve Noode zurückzuholen. Quelle: Schalke bearbeitet 30. Januar von 1929-1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar floma schrieb vor 40 Minuten: Wie kann man diese Leihe verstehen? Heißt das, dass wir Koller oder Ouédraogo noch abgeben? Backup für Koller. Koller ist der einzige Linksfuss in der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Januar floma schrieb vor 54 Minuten: Wie kann man diese Leihe verstehen? Heißt das, dass wir Koller oder Ouédraogo noch abgeben? denk in dem Fall eher für nächste Saison (im Falle Klassenerhalt, wovon die Verantwortlichen natürlich ausgehen) und als Backup für das Frühjahr jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Clever gemacht von Schalke - man möchte Noode Einsatzzeiten geben, legt aber wert, dass das in der Bundesliga passiert. Abstieg in die zweite Liga bedeutet Noode geht zurück zu Schalke. Perfekt wäre der Leihvertrag für Altach gewesen, wenn es für Altach noch eine Kaufoption gegeben hätte, falls Noode einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Anywish schrieb vor 17 Minuten: Clever gemacht von Schalke - man möchte Noode Einsatzzeiten geben, legt aber wert, dass das in der Bundesliga passiert. Abstieg in die zweite Liga bedeutet Noode geht zurück zu Schalke. Perfekt wäre der Leihvertrag für Altach gewesen, wenn es für Altach noch eine Kaufoption gegeben hätte, falls Noode einschlägt. Mit KO hätte Schalke nicht gemacht Oder die KO wäre sowieso nicht stemmbar gewesen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Habe nachgezählt: Von den "Stamm-Feldspielern" sind bei unserem Team jetzt 10 über 1,84 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar mountain31 schrieb vor 38 Minuten: Habe nachgezählt: Von den "Stamm-Feldspielern" sind bei unserem Team jetzt 10 über 1,84 ... wie hast du gezählt? Demaku, Ingolitsch, Bähre, Momo, Fadinger (Fridrikas) alle unter 1,84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Januar mountain31 schrieb vor 35 Minuten: Habe nachgezählt: Von den "Stamm-Feldspielern" sind bei unserem Team jetzt 10 über 1,84 ... Ist sicher ein Vorteil bei Standards. Mit der dazu bekommenden Routine habe ich ein gutes Gefühl. Testspiele dürfen nicht überbewertet werden. Da haben schon größere Clubs schlecht ausgesehen. Zudem haben Clubs wie Wattens, Klagenfurt (außer Hinteregger) oder der GAK nicht sonderlich aufgerüstet. Auch zur Punkteteilung ist nichts entschieden. Siehe zuletzt auch Admira. Auf ins Stadion und zusammenhalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar https://www.transfermarkt.at/bajung-darboe/profil/spieler/994269 habe in einer unsicheren Quelle gelesen das wir oder die Wsg den noch ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bajung-darboe/profil/spieler/994269 habe in einer unsicheren Quelle gelesen das wir oder die Wsg den noch ausleihen Habe ich auch mitbekommen! Wäre sicher nicht schlecht.. GC Zürich ist auch dran. Haben eine Kooperation mit der Bayern Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Januar AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Habe ich auch mitbekommen! Wäre sicher nicht schlecht.. GC Zürich ist auch dran. Haben eine Kooperation mit der Bayern Akademie Ich weiß aber nicht warum der schon 1 Mio wert sein soll. Nur weil er jung ist. War sogar kurz vereinslos, was aber nichts bedeutet. 30 Spiele und kein Tor als OM. Helfen tut der jetzt uns sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ev. für kommende Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß aber nicht warum der schon 1 Mio wert sein soll. Nur weil er jung ist. War sogar kurz vereinslos, was aber nichts bedeutet. 30 Spiele und kein Tor als OM. Helfen tut der jetzt uns sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ev. für kommende Saison. Habe ein paar Ausschnitte gesehen.. War nicht schlecht. Ob er uns weiterhelfen kann, weiss ich nicht. Aber unser Kader ist halt aktuell auch nicht besser ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Ich finde die Aufstellung auf Transfermarkt.at sehr gelungen und übersichtlich... die Zu- und Abgänge der österr. Bundesliga-Klubs bis jetzt im Winter: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2024&s_w=w&leihe=1&intern=0&intern=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts