Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leihe nach Österreich: Abwehrspieler Steve Noode wird vorübergehend für den österreichischen Erstligisten SCR Altach spielen. Die Leihe des 19-Jährigen ist zunächst bis zum Ende der laufenden Saison vorgesehen. Bei Klassenerhalt des SCR Altach in der österreichischen Bundesliga würde sich die Leihe um ein weiteres Jahr verlängern. Der FC Schalke 04 hätte dann die Möglichkeit, in der Winterpause der Saison 2025/2026 die Leihe zu beenden und Steve Noode zurückzuholen.

Quelle: Schalke

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 40 Minuten:

Wie kann man diese Leihe verstehen? Heißt das, dass wir Koller oder Ouédraogo noch abgeben?

Backup für Koller. Koller ist der einzige Linksfuss in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 54 Minuten:

Wie kann man diese Leihe verstehen? Heißt das, dass wir Koller oder Ouédraogo noch abgeben?

denk in dem Fall eher für nächste Saison (im Falle Klassenerhalt, wovon die Verantwortlichen natürlich ausgehen) und als Backup für das Frühjahr jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Clever gemacht von Schalke - man möchte Noode Einsatzzeiten geben, legt aber wert, dass das in der Bundesliga passiert. Abstieg in die zweite Liga bedeutet Noode geht zurück zu Schalke.

Perfekt wäre der Leihvertrag für Altach gewesen, wenn es für Altach noch eine Kaufoption gegeben hätte, falls Noode einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 17 Minuten:

Clever gemacht von Schalke - man möchte Noode Einsatzzeiten geben, legt aber wert, dass das in der Bundesliga passiert. Abstieg in die zweite Liga bedeutet Noode geht zurück zu Schalke.

Perfekt wäre der Leihvertrag für Altach gewesen, wenn es für Altach noch eine Kaufoption gegeben hätte, falls Noode einschlägt.

Mit KO hätte Schalke nicht gemacht :) Oder die KO wäre sowieso nicht stemmbar gewesen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mountain31 schrieb vor 38 Minuten:

Habe nachgezählt:

Von den "Stamm-Feldspielern" sind bei unserem Team jetzt 10 über 1,84 ...

wie hast du gezählt? :D
Demaku, Ingolitsch, Bähre, Momo, Fadinger (Fridrikas) alle unter 1,84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 35 Minuten:

Habe nachgezählt:

Von den "Stamm-Feldspielern" sind bei unserem Team jetzt 10 über 1,84 ...

Ist sicher ein Vorteil bei Standards. Mit der dazu bekommenden Routine habe ich ein gutes Gefühl. Testspiele dürfen nicht überbewertet werden. Da haben schon größere Clubs schlecht ausgesehen. Zudem haben Clubs wie Wattens, Klagenfurt (außer Hinteregger) oder der GAK nicht sonderlich aufgerüstet. Auch zur Punkteteilung ist nichts entschieden. Siehe zuletzt auch Admira. Auf ins Stadion und zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/bajung-darboe/profil/spieler/994269

habe in einer unsicheren Quelle gelesen das wir oder die Wsg den noch ausleihen

Habe ich auch mitbekommen! Wäre sicher nicht schlecht.. GC Zürich ist auch dran. Haben eine Kooperation mit der Bayern Akademie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich auch mitbekommen! Wäre sicher nicht schlecht.. GC Zürich ist auch dran. Haben eine Kooperation mit der Bayern Akademie 

Ich weiß aber nicht warum der schon 1 Mio wert sein soll. Nur weil er jung ist. War sogar kurz vereinslos, was aber nichts bedeutet. 30 Spiele und kein Tor als OM. Helfen tut der jetzt uns sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ev. für kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß aber nicht warum der schon 1 Mio wert sein soll. Nur weil er jung ist. War sogar kurz vereinslos, was aber nichts bedeutet. 30 Spiele und kein Tor als OM. Helfen tut der jetzt uns sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Ev. für kommende Saison.

Habe ein paar Ausschnitte gesehen.. War nicht schlecht. Ob er uns weiterhelfen kann, weiss ich nicht. Aber unser Kader ist halt aktuell auch nicht besser ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag