Recommended Posts

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten:

Meine 11, mir fehlt eigentlich noch ein RV und ein Stürmer 

IMG_3738.jpeg

Mir fehlt nach wie vor ein guter 10er mit dem Auge für die Tiefe. Muss dadurch auch technisch beschlagen sein. Aber da kriegt man keinen im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 51 Minuten:

IMG_3738.jpeg

Ich finde das sieht schon sehr gut aus. Nur 5 Ausländerplätze vergeben (inkl. Bank), hier kann also auch jetzt noch nachgelegt werden. Als RV wäre Kronberger mindestens als Back-Up zu sehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde das sieht schon sehr gut aus. Nur 5 Ausländerplätze vergeben (inkl. Bank), hier kann also auch jetzt noch nachgelegt werden. Als RV wäre Kronberger mindestens als Back-Up zu sehen oder?

Offensiv sicher besser wie Ingo aber wie der Defensiv ist keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Noode wird noch kommen von daher gibts keinen freien Legio Platz mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Denkfabrik schrieb vor 45 Minuten:

Mir fehlt nach wie vor ein guter 10er mit dem Auge für die Tiefe. Muss dadurch auch technisch beschlagen sein. Aber da kriegt man keinen im Winter.

ich glaube diese Position soll Gorgon ausüben, bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 16 Stunden:

es gibt mit ronivaldo, liendl, ulmer und co auch genug positive beispiele. nicht jeder ist in dem alter körperlich am ende. ich denke auch gorgon hat noch ein paar gute Jahre vor sich.

Da hast du Recht - und wie gesagt, die Qualität von Gorgon zweifle ich auch nicht an. Aber eben - Nuhiu hat(te) auch Qualität und die letzten 1,5 Jahre in Altach als Spieler waren nur noch traurig.

Von der Qualität ist Gorgon auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung - wie gesagt, mit einzigem Fragezeichen wegen dem für einen Fußball doch sehr fortgeschrittenen Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
BARON schrieb vor 53 Minuten:

Also rein auf dem Papier schaut das doch ganz gut aus. Hoffen wir nur, dass das Team funktioniert! Dann kann das schon ganz gut werden! Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_3738.jpeg

Würde Diawara zusammen mit Fridrikas aufstellen. Dietz gefällt mir bisher gar nicht. Sonst schon sehr interessant. Kann sich sehen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 48 Minuten:

Würde Diawara zusammen mit Fridrikas aufstellen. Dietz gefällt mir bisher gar nicht. Sonst schon sehr interessant. Kann sich sehen lassen 

Dietz nach einem Spiel zu beurteilen und erst ein paar Tage in Altach ist schon etwas anmaßend. Lasst ihn mal anlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Dietz nach einem Spiel zu beurteilen und erst ein paar Tage in Altach ist schon etwas anmaßend. Lasst ihn mal anlaufen!

Zwei Spiele :). Er ist halt langsam und technisch sehr dezimiert.. Schwierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Spiele :). Er ist halt langsam und technisch sehr dezimiert.. Schwierig 

Du meinst limitiert oder? ;)

Ich kann mir schon vorstellen wenn wir mit einem Wandspieler und einem schnellen Stürmer der in die Tiefe geht ein passendes Werkzeug haben (können). Time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 1 Minute:

Du meinst limitiert oder? ;)

Ich kann mir schon vorstellen wenn wir mit einem Wandspieler und einem schnellen Stürmer der in die Tiefe geht ein passendes Werkzeug haben (können). Time will tell.

Yep.. Danke ☺️. Zeit haben wir halt keine. Aber lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag