Recommended Posts

Postinho

Sturm ist nach wie vor die allerdringendste Baustelle - es sind 2 Stürmer (Santos und Lincoln) gegangen und nur ein Stürmer (Dietz) ist gekommen.

Ich würde mir im Sturm mind. ein Qualitätsspieler wünschen - besser zwei. Oder ein Qualitätsspieler im Sturm und ein Talent (aber da mal wirklich ein Talent, nicht eine ablösefreie Wundertüte).

Und wenn dann noch Geld frei ist, dann gerne auch einen Mittelfeldspieler, der den Sturm füttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 19 Minuten:

Sturm ist nach wie vor die allerdringendste Baustelle - es sind 2 Stürmer (Santos und Lincoln) gegangen und nur ein Stürmer (Dietz) ist gekommen.

Ich würde mir im Sturm mind. ein Qualitätsspieler wünschen - besser zwei. Oder ein Qualitätsspieler im Sturm und ein Talent (aber da mal wirklich ein Talent, nicht eine ablösefreie Wundertüte).

Und wenn dann noch Geld frei ist, dann gerne auch einen Mittelfeldspieler, der den Sturm füttert.

Mittelfeldspieler ist mMn die dringendste Personalie. Ein Kreativspieler, der unsere Stürmer füttert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 34 Minuten:

Diawara hast du vergessen.

Vielleicht passt das besser: Ein abschlussstarker offensiver Mittelfeldspieler der die Stürmer füttert aber auch selber den Abschluss sucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Pässe sterben die Stürmer den Null-Chancen-Tod. Vergiss dies nicht. Ein kreativer Mittelfeldspieler ist das um und auf. Dies wäre priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Diawara hast du vergessen.

Vielleicht passt das besser: Ein abschlussstarker offensiver Mittelfeldspieler der die Stürmer füttert aber auch selber den Abschluss sucht. ;)

Unser xG Wert sagt auch was anderes, bei besserer Chancenauswertung würde es anders ausschauen. Kameri ist besser ins Spiel gekommen, da hoffe ich auf eine Steigerung und auch bei Bähre das er wieder in die Spur findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Unser xG Wert sagt auch was anderes, bei besserer Chancenauswertung würde es anders ausschauen. Kameri ist besser ins Spiel gekommen, da hoffe ich auf eine Steigerung und auch bei Bähre das er wieder in die Spur findet. 

Bei Bähre wäre wichtig das er geradliniger agiert und nicht dauernd eine Schleife und noch eine Schleife spielt und so unser Spiel verlangsamt.

Ich bleibe dabei einen ZOM würde ich mir wünschen, der entlastet alle (!!!) Mannschaftsteile! Kameri würde ich es wünschen, allerdings, glaube ich nicht das er an die RB Youth CL anschließen wird können und wenn doch dann ist er schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Bei Bähre wäre wichtig das er geradliniger agiert und nicht dauernd eine Schleife und noch eine Schleife spielt und so unser Spiel verlangsamt.

Ich bleibe dabei einen ZOM würde ich mir wünschen, der entlastet alle (!!!) Mannschaftsteile! Kameri würde ich es wünschen, allerdings, glaube ich nicht das er an die RB Youth CL anschließen wird können und wenn doch dann ist er schon wieder weg.

Bei Kameri ist zu bemerken, daß er zuerst verletzt war und in die Gänge kommen mußte.

Ganz fit  könnte er für das UPO schon ein wichtiger Spieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Bei Kameri ist zu bemerken, daß er zuerst verletzt war und in die Gänge kommen mußte.

Würds uns wünschen dass er das spielt was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten:

Würds uns wünschen dass er das spielt was er kann.

Fürs Frühjahr sehr gerne, dann ist er wieder weg. Wir müssen also in der Hinterhand also auch jemanden haben. Madritsch halte ich für schwierig, Tietietta kann ich nicht einschätzen und fällt noch länger aus. Darum würde ich hier einen potenziellen Starter holen, der halt einen starken Back-Up Spieler geben müsste falls Kameri sooo stark aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist Kameri ein toller Spieler wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt. Für ihn ist es noch zu früh, dass er die Verantwortung selber tragen und ein Spiel dirigieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mannomann schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist Kameri ein toller Spieler wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt. Für ihn ist es noch zu früh, dass er die Verantwortung selber tragen und ein Spiel dirigieren kann.

Ich traue es ihm zu, nur möchte ich nicht den Klassenerhalt darauf wetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mannomann schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke - wenn Kameri verletzungsfrei bleibt - dass er sich gegenüber dem Herbst steigern wird. Er wird in der Vorbereitung mehr und mehr Sicherheit bekommen. Ich denke dass sich auch Bähre steigern wird, wenn er vom Trainer einen offensiven Tritt bekommt und diesen auch umsetzt. Sonst wirds ein Bänkler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten:

Es wird immer noch ein Stürmer gesucht & Lincoln hat aktuell 2 Optionen (Verauf & Leihe + Kaufoption) 

Quelle: VN

Am besten gleich verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag