strandjunge Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 floma schrieb vor 8 Minuten: Klar, damit hebt er sein Gehalt nochmal an. und nicht zu Knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 35 Minuten: und nicht zu Knapp! Dann soll er in die 3. Liga. Dort ist er voll in der Auslage 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Kirchler ist anscheinend momentan in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Kirchler ist anscheinend momentan in Wien Um Strunz von Rapid fix zu verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Um Strunz von Rapid fix zu verpflichten? Der war gut 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Um Strunz von Rapid fix zu verpflichten? Hoffentlich um Christoph Lang auszuleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten: Dann soll er in die 3. Liga. Dort ist er voll in der Auslage 🤦♂️ Eben wenn man für diesen Spieler nur im geringsten an die finanzielle Schmerzgrenze gehen muss und hier noch taktiert wird würde ich den Transfer sofort abblasen. So gut sind seine Karten und Argumente nicht, das er in der Position ist hier Vereine sich hochbieten zu lassen. Ich hoffe man spielt ein solches Spiel nicht mit. bearbeitet 29. Dezember 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten: Kirchler ist anscheinend momentan in Wien Kelvin Boateng ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2024 sw29 schrieb am 23.12.2024 um 13:47 : Naja noch zu früh. Die 1. Wahl an Kandidaten wird sich hoch pokern lassen. Mal schauen was in der 1. Woche im Neujahr kommt. Bis dato waren wir aber Last Minute unterwegs.... Ich zitiere mich selbst und wiederhole es nochmal.... Die 1. Wahl wird von ihren Beratern nun künstlich rar gemacht, damit am Schluss noch 2-3 Euro mehr rausgepresst werden können. Denke ja aber das werden die Sportdirektoren schon wissen und entsprechend die Angebote feilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: Ich zitiere mich selbst und wiederhole es nochmal.... Die 1. Wahl wird von ihren Beratern nun künstlich rar gemacht, damit am Schluss noch 2-3 Euro mehr rausgepresst werden können. Denke ja aber das werden die Sportdirektoren schon wissen und entsprechend die Angebote feilen. Würde jeder von uns auch machen. Ein paar haben sich aber die letzten Jahre verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Zech nun fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Welcome back! Ich hoffe er hat bock nochmals 1-2 Jahre alles zu geben, dann kann er sicher helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2024 Niemand schrieb vor 3 Minuten: Zech nun fix. Lautet die neue 3er Kette also Estrada Gugga Zech? Koller weg? Oder für wen soll er übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2024 Wenn Dietz pokert sollte Altach sein Angebot zurückziehen! Ein Kelvin Boateng von der Vienna würde ich interessanter finden - und wahrscheinlich auch günstiger zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts