Recommended Posts

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Dachte ich mir auch. Diese naive Denke ist genau das was uns dahin gebracht hat wo wir sind. Deutsche Bundesliga der muss jetzt der Superstürmer sein. Derflinger, Boateng und co waren auch Bundesligaspieler und da gibts sicher gleich ein dutzend die einem einfallen und ein Flop waren. 

Es geht darum das wen man jetzt den Spieler holt nicht darauf verlassen kann das er uns hilft bzw. ist das Floprisiko gegen. Da würde ich es schon gern noch sehen das man einen der im Schuss ist und nachweislich demletzt Tore geschossen hat wie ein Renan als Absicherubg dazu holt.

Renan spielt 2 Liga, also wenn man den holt, dann wäre es auch wieder ein Ergänzungsspieler den genau du nie wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Dein Pessimismus ist unerreichbar. Such dir doch einen neuen Verein. Ich empfinde das ständige Nörgeln und schlecht reden noch schlimmer als der aktuelle Tabellenplatz.

Der Spieler nach Köln geholt als die Domstadt noch in der BL spielte und kann sicher was. Du hättest wohl lieber einen Pink gehabt?

Ich bin realistisch hier und tätige meine Aussagen basierend auf Fakten. Das hat nichts mit Optimismus oder Pessimismus zu tun. Mir ist egal wer kommt, wichtig ist nur, dass die gewünschte Verpflichtung aktuell Spielpraxis hat (dementsprechend nicht verletzt ist) und uns *direkt* beim Klassenerhalt unterstützen kann. Ob der aus der 1. Buli, 2. Buli oder von sonst woher kommt ist mir relativ egal. Mit deiner Aussage ignorierst du halt einfach die Realität, die ist, dass der Kerl aktuell keine Spielpraxis hat, verletzt ist, und nicht in der 1. Bundesliga spielt. Das sind alles Fakten.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Renan spielt 2 Liga, also wenn man den holt, dann wäre es auch wieder ein Ergänzungsspieler den genau du nie wolltest.

Oder war unser Import Villalba von Gladbach der Unterscheidmache und Verstärkung. Der kam wirklich von eim Bundesligist... ist immer auch die Frage welche Rolle sie dahatten. Und die Rolle von ihm war Kaderfüllmaterial bei einm Club mit auferlegter Transfersperre. Das muss man halt auch sehen. Und ja Ergänzungspieler in einer solchen Konstellation muss nicht zwangsläufig besser sein als Toptorjäger in österreichischen 2en Liga.

Es geht mir darum das man 2 holen muss und sich nicht auf einenaussortierten aus der deutschen zweiten Liga verlassen darf nach deinem Motto: "der ist fix einer Verstärkung."

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Oder war unser Import Villalba von Gladbach der Unterscheidmache und Verstärkung. Der kam wirklich von eim Bundesligist... ist immer auch die Frage welche Rolle sie dahatten. Und die Rolle von ihm war Kaderfüllmaterial bei einm Club mit auferlegter Transfersperre. Das muss man halt auch sehen. Und ja Ergänzungspieler in einer solchen Konstellation muss nicht zwangsläufig besser sein als Toptorjäger in österreichischen 2en Liga.

Es geht mir darum das man 2 holen muss und sich nicht auf einenaussortierten aus der deutschen zweiten Liga verlassen darf nach deinem Motto: "der ist fix einer Verstärkung."

Eine Chance hat jeder verdient. Wenn er einschlägt und uns zum Klassenerhalt schießt/köpft kommen eh wieder die ganzen negativ eingestellten ,,Fans" mit den Worten ,,Ih habs scho immer gwusst" aus dem Loch gekrochen:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Eine Chance hat jeder verdient. Wenn er einschlägt und uns zum Klassenerhalt schießt/köpft kommen eh wieder die ganzen negativ eingestellten ,,Fans" mit den Worten ,,Ih habs scho immer gwusst" aus dem Loch gekrochen:huldigung:

Ja ich sage ja nicht schlechter Transfer oddr so ich will mich nicht nur auf diesen Spieler verlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind aber nicht in der Lage um Spieler zu verpflichten und hoffen, dass sie einschlagen. Wir brauchen welche, die es schon bewiesen haben, dass sie es können. Es ist 5 nach 12! Da bringt es nichts "Geben wir ihm mal eine Chance" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind aber nicht in der Lage um Spieler zu verpflichten und hoffen, dass sie einschlagen. Wir brauchen welche, die es schon bewiesen haben, dass sie es können. Es ist 5 nach 12! Da bringt es nichts "Geben wir ihm mal eine Chance" 

Die bekommen wir hald nicht das sollte dir nicht erst seit jetzt bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Die bekommen wir hald nicht das sollte dir nicht erst seit jetzt bekannt sein.

Naja aber nur wir bekommen sie nicht trotz größerem Budget als andere. Das ist halt das Problem. Und genau darum verstehe ich den Optimismus vob Leuten wie @Mario 7halt nicht. Wenn gefühlt von den letzten 5 Transfers auf dieser Position 4 totale Flops waren, wie man da so darauf vertrauen kann das der nächtse aufeinmal der richtige ist. Gerade mit der Vita im letzten Jahr. Wer bei einer Historie mit Diwara, Dahan... bei einer solchen Verpglichtung skeptisch ist ist mMn nur Realist und nicht Pessimist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern einfach damit, dass wir Dietz mal 2 bis 3 Partien geben sollten und wenn dann nichts kommt, kann man langsam anfangen, Kritik zu üben.

Aber das ist mir hier schon oft aufgefallen, Spieler werden kritisiert (zT. wegen Verletzungen schon als Fehlkauf bezeichnet, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch keine Bundesliga-Partie spielen konnten) bevor sie auch nur ein Match für Altach absolviert haben.

Selbst wenn Altach Lionel Messi verpflichten würde, würde hier kritisiert werdne: Zu alt, am Ende seiner Karriere, verletzungsanfällig usw...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Das hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern einfach damit, dass wir Dietz mal 2 bis 3 Partien geben sollten und wenn dann nichts kommt, kann man langsam anfangen, Kritik zu üben.

Aber das ist mir hier schon oft aufgefallen, Spieler werden kritisiert (zT. wegen Verletzungen schon als Fehlkauf bezeichnet, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch keine Bundesliga-Partie spielen konnten) bevor sie auch nur ein Match für Altach absolviert haben.

Selbst wenn Altach Lionel Messi verpflichten würde, würde hier kritisiert werdne: Zu alt, am Ende seiner Karriere, verletzungsanfällig usw...

Ja genau Superstar Lincoln zum Beispiel. Einige schreiebn ihn bereits ab obwohl ererst eine halbe Saison nicht einmal im Stande war 90 Minuteb zu spielen und bei jedem Wehwechen 3 Wochen ausfällt. Ist mir auch aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmen von außen mit etwas Wahrheit: 

Altach hat im Vergleich zu Austria Klagenfurt ein viel höheres Budget und deshalb denke ich schon das man hier etwas mehr Kreativität bei Transfers erwarten könnte. Florian Dietz hat in 46 3.Liga Spielen nur 1 Tor geschossen - also ich bleibe sehr skeptisch und wenn das in die Hose geht ist das ein weiterer Punkt wo ich mir denke das die Altacher unter Roland Kirchler wenig Erfolg haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Stimmen von außen mit etwas Wahrheit: 

Altach hat im Vergleich zu Austria Klagenfurt ein viel höheres Budget und deshalb denke ich schon das man hier etwas mehr Kreativität bei Transfers erwarten könnte. Florian Dietz hat in 46 3.Liga Spielen nur 1 Tor geschossen - also ich bleibe sehr skeptisch und wenn das in die Hose geht ist das ein weiterer Punkt wo ich mir denke das die Altacher unter Roland Kirchler wenig Erfolg haben werden.

Überrascht mich nicht wirklich… nach welchen Kriterien werden bei uns die Sportdirektoren bestellt? Sympathie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 31 Minuten:

Unser nächstes Spiel ist gegen den GAK. Spiel 1! Was willst du noch weitere 2-3 Spiele abwarten? Bis wir dann fix abgestiegen sind? Die Verpflichtungen müssen gegen den GAK auflaufen, wozu holt man sie sonst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
floma schrieb vor 15 Minuten:

Unser nächstes Spiel ist gegen den GAK. Spiel 1! Was willst du noch weitere 2-3 Spiele abwarten? Bis wir dann fix abgestiegen sind? Die Verpflichtungen müssen gegen den GAK auflaufen, wozu holt man sie sonst?!

Da stimme ich voll zu. Neue Spieler, welche im Winter kommen, sollten eigentlich Verstärkungen sein. Darum müssen sie im 1. Spiel in der Anfangself stehen. Bei euch darf es kein: an die Mannschaft gewöhnen usw. geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Canasta schrieb vor 25 Minuten:

Da stimme ich voll zu. Neue Spieler, welche im Winter kommen, sollten eigentlich Verstärkungen sein. Darum müssen sie im 1. Spiel in der Anfangself stehen. Bei euch darf es kein: an die Mannschaft gewöhnen usw. geben.

Auf den Punkt. Woher Leute wie Mario nach 16000 Flops und Kirchler Transfers ihren Optimismus nehmen, keine Ahnung. Das Trauerspiel mit den Transfers führt uns direkt nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag