Recommended Posts

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten:

Ein Köln Fan schreibt: Florian Dietz abzugeben wird man denke ich nicht bereuen beim FC kann mich nicht daran erinnern das er jemals geliefert hat. Das einzige was mir so in Erinnerung bleibt das die Ansprüche nie gereicht haben und man schon auf dem ersten Blick gesehen hat das es an vielen Stellen einfach nicht reicht für Bundesliga Fußball die zweite Bundesliga würd ich ihm auch nicht unbedingt zutrauen.

wenn dem so ist, warum zu uns? Wir stehen im Abstiegskampf! Es muss jetzt geliefert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten:

Ein Köln Fan schreibt: Florian Dietz abzugeben wird man denke ich nicht bereuen beim FC kann mich nicht daran erinnern das er jemals geliefert hat. Das einzige was mir so in Erinnerung bleibt das die Ansprüche nie gereicht haben und man schon auf dem ersten Blick gesehen hat das es an vielen Stellen einfach nicht reicht für Bundesliga Fußball die zweite Bundesliga würd ich ihm auch nicht unbedingt zutrauen.

wenn dem so ist, warum zu uns? Wir stehen im Abstiegskampf! Es muss jetzt geliefert werden!

Wir werden sehen, warten wir sein erstes Spiel ab.

Köln hat ihn mal als Modeste Ersatz gesehen, also irgendwelche Qualitäten hatte/hat er vermutlich.

und vom Profil her genau das was wir brauchen. (Außer verletzungsanfällig) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten:

Unsere Liga kann man mit der 2.Deutschen bzw Bundesliga nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor einer Stunde:

Das hättest du nicht explizit schreiben müssen, das wissen wir schon! 😉🤣

Auch wieder da? Dachte du kommst erst wieder im neuen Jahr, wenn wir gegen den GAK gewinnen ;) Was ist denn deine Meinung zur Verpflichtung? Gut? Gebt ihm eine Chance? :huldigung:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Liga kann man mit der 2.Deutschen bzw Bundesliga nicht vergleichen. 

2. Bundesliga? Natürlich!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pedro91 schrieb vor 23 Minuten:

Vom Stürmer schreibt sogar die Bild.

https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln-oesterreich-statt-essen-sturm-flop-florian-dietz-vor-blitz-wechsel-nach-altach-676d83e0bd3d1c57c9a3c585

Wird als Sturmflop bezeichnet. 

Lassen wir uns überraschen. 🎉

Die BILD Zeitung ist für reißerische Schlagzeilen bekannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe einfach dass er uns zumindest die Zeit bis zum Saison Ende helfen kann und verletzungsfrei bleibt. 

Ein 1 Jahresvertrag wäre angemessen, weil der Herr Dietz sicher nicht günstig ist. 

1,90 für ein Stürmer ist aber schon nicht schlecht. Das passt gut zu unserem System. Und hilft bei einem schwachen Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden sehen, warten wir sein erstes Spiel ab.

Köln hat ihn mal als Modeste Ersatz gesehen, also irgendwelche Qualitäten hatte/hat er vermutlich.

und vom Profil her genau das was wir brauchen. (Außer verletzungsanfällig) 😉

Finde das man in so einem Fall aber trotzdem noch einen Renan oder so holen muss. Man darf in dieser Situation nicht alles auf eine so unsichere Karte setzten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe einfach dass er uns zumindest die Zeit bis zum Saison Ende helfen kann und verletzungsfrei bleibt. 

Ein 1 Jahresvertrag wäre angemessen, weil der Herr Dietz sicher nicht günstig ist. 

1,90 für ein Stürmer ist aber schon nicht schlecht. Das passt gut zu unserem System. Und hilft bei einem schwachen Mittelfeld. 

Dann halt wieder nur hohe Bälle nach vorne und hoffen  - hatten wir doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er hat noch nicht mal ein Spiel gespielt, der Wechsel wurde noch nicht bestätigt, aber die Kritiker sind schon da, obschon er mit Sicherheit die um Welten bessere Vita als Santos vorweisen kann.

Einen Stürmer aus der deutschen Bundesliga ist ohne Zweifel eine Verstärkung. Wenn ich an Afdijai von Hartberg denke, dann frage ich mich immer, warum haben wir den nicht in unseren Reihen. Der konnte sich in Deutschland auch nicht durchsetzen, oder denkt hier nur einer, dass die Steirer mit Schalke, was das Salär betrifft, mithalten konnte.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Er hat noch nicht mal ein Spiel gespielt, der Wechsel wurde noch nicht bestätigt, aber die Kritiker sind schon da, obschon er mit Sicherheit die um Welten bessere Vita als Santos vorweisen kann.

Einen Stürmer aus der deutschen Bundesliga ist ohne Zweifel eine Verstärkung. Wenn ich an Afdijai von Hartberg denke, dann frage ich mich immer, warum haben wir den nicht in unseren Reihen. Der konnte sich in Deutschland auch nicht durchsetzen, oder denkt hier nur einer, dass die Steirer mit Schalke, was das Salär betrifft, mithalten konnte.

Vielleicht, aber nur vielleicht, würde man sich angesichts der Situation in der wir uns befinden Spieler erwarten, aus der ZWEITEN deutschen Bundesliga, die dann tatsächlich hin und wieder gespielt haben und nicht aus einer Verletzung heraus kommen. Das ist das typische Muster der letzten Jahre und hat uns dorthin gebracht wo wir sind. Dauerabstiegskanditat, heuer sogar Favorit auf den Abstieg, da leider kein Lustenau mehr da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Einen Stürmer aus der deutschen Bundesliga ist ohne Zweifel eine Verstärkung. 

Wenn ich das schon wieder lese. "Stürmer aus der deutschen Bundesliga".:freibier:

Ich denke du solltest nochmal recherchieren und dann gegebenenfalls deine Aussage korrigieren - und zwar mehrmals. Passender wäre "Verletzter aus der zweiten Bundesliga mit 88 min Spielpraxis".

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ich das schon wieder lese. "Stürmer aus der deutschen Bundesliga".:freibier:

Ich denke du solltest nochmal recherchieren und dann gegebenenfalls deine Aussage korrigieren - und zwar mehrmals. Passender wäre "Verletzter aus der zweiten Bundesliga mit 88 min Spielpraxis".

Dein Pessimismus ist unerreichbar. Such dir doch einen neuen Verein. Ich empfinde das ständige Nörgeln und schlecht reden noch schlimmer als der aktuelle Tabellenplatz.

Als der Spieler nach Köln kam, spielte die Domstadt noch in der BL. Ditz kann sicher was. Du hättest wohl lieber einen Pink gehabt?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 47 Minuten:

Dachte ich mir auch. Diese naive Denke ist genau das was uns dahin gebracht hat wo wir sind. Deutsche Bundesliga der muss jetzt der Superstürmer sein. Derflinger, Boateng und co waren auch Bundesligaspieler und da gibts sicher gleich ein dutzend die einem einfallen und ein Flop waren. Und zweischen Spieler und Kaderfüllmaterial ist auch noch ein Unterschied.

Es geht darum das wen man jetzt den Spieler holt nicht darauf verlassen kann das er uns hilft bzw. ist das Floprisiko gegen. Da würde ich es schon gern noch sehen das man einen der im Schuss ist und nachweislich demletzt Tore geschossen hat wie ein Renan als Absicherubg dazu holt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag