strandjunge Postinho Geschrieben 7. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Jap, unsere Brasilianer werden wir dieses Jahr vermutlich nicht mehr allzuoft sehen! sehe Ich auch so Denkfabrik schrieb vor 28 Minuten: Ich denke es gibt neben Santos auch noch einen weiteren Abgang welcher uns weh tun wird. Neuzugänge im Winter waren noch selten richtig gute Verstärkungen. Wir werden weiter Qualität lassen und scharf um den Abstieg spielen. Befürchte leider Schlimmes. Lass Uns an deinen Spekulationen teilhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: sehe Ich auch so Lass Uns an deinen Spekulationen teilhaben! Das ist ganz einfach: überlege wer in Frage kommen könnte und du kennst meine Vorahnung. Mit wem kann Geld gemacht werden? Das ist ja die vorgegebene Richtung vom SCR. Nur dieser Schuss geht nach hinten los. Wir sind nicht Salzburg und können dies verkörpern. Gute Junge verpflichten und als Qualitätsspieler in die große Fußballwelt veräußern. Dazu fehlt Altach das notwendige Scouting, Geld und den Stellenwert innerhalb der Liga. Schuster bleib bei deinen Leisten und wenn schon, dann mach kleinere Schritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Oedraogo. Den hat man bei euch im Sommer doch gerade erst verlängert und bei den letzten Spielen war er aber nicht im Kader. Ist er verletzt, dazu konnte ich nicht finden, wisst ihr was da los ist? Danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Oedraogo. Den hat man bei euch im Sommer doch gerade erst verlängert und bei den letzten Spielen war er aber nicht im Kader. Ist er verletzt, dazu konnte ich nicht finden, wisst ihr was da los ist? Danke und LG Ich glaube er war krank und hab gehört Ingolitsch ist eher Fan von Lukacevic.. Was ich nicht ganz verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Ich glaube er war krank und hab gehört Ingolitsch ist eher Fan von Lukacevic.. Was ich nicht ganz verstehe war zusätzlich noch in der 1. Woche beim Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Aber komplett am Abstellgleis vom Trainer oder in Ungnade gefallen ist er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 7. November 2024 Was ich weiß hatte er Corona und ist darum ausgefallen. Wer Vorrang hat auf der Position wird sich zeigen wenn er wieder bei 100% ist und aufzeigen kann. Meiner Meinung nach muss er eigentlich spielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2024 Blizzzard schrieb vor 51 Minuten: Was ich weiß hatte er Corona und ist darum ausgefallen. Wer Vorrang hat auf der Position wird sich zeigen wenn er wieder bei 100% ist und aufzeigen kann. Meiner Meinung nach muss er eigentlich spielen. Genau das ist der Grund. Er hatte Corona. Bei ihm kommt noch dazu, wenn er in der Länderspielpause 1 Tag vor dem nächsten Vereinsspiel retour kommt fehlt im die Energie, hat man bei der vorletzten LSP gesehen. Der junge kommt schon wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Ok super danke für eure Einblicke. Ich wünsch euch alles Gute! Wäre schön wenns dieses Jahr endlich die WSG erwischt. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2024 Wäre Diawara theoretisch eigentlich ab sofort wieder verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. November 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Wäre Diawara theoretisch eigentlich ab sofort wieder verfügbar? Nein erst ab Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2024 Eines dürfte klar sein - in der Winterpause muss Altach reagieren - entweder durch Kauf von Qualitätsspielern oder Leihe. Davor würde ich einfach gerne Lincoln sehen - ich weiß, ich wiederhole mich... aber ein Spieler, der vor Jahren als eines der weltbesten Talente gegolten hat, hat das Fußballspielen nicht verlernt. Das Wichtigste für so ein Talent in einer Formkrise sind Einsatzzeiten... das ist durch nichts zu ersetzen und mit dem ersten Torerfolg werden wir einen Qualitätsspieler haben... aber wie soll Lincoln Tore schießen, wenn er gerade mal 2 Minuten Bundesliga gespielt hat (zuerst verletzt und dann setzt Ingolitsch anscheinend lieber auf Österreicher, die nichts treffen). Ich würde mich wetten trauen, wenn Lincoln 2x komplett durchspielt, wird man schon seine technische Finesse sehen - ob er da schon trifft, das weiß ich nicht. Aber sicher ist, wenn er nicht spielt, kann er auch nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2024 Anywish schrieb vor 36 Minuten: Davor würde ich einfach gerne Lincoln sehen - ich weiß, ich wiederhole mich... Wenn ich bei jedem mal wo du "Lincoln" oder "Santos" schreibst, einen kurzen trinken würde, wäre ich schon längst an einer Alkoholvergiftung gestorben... Ich glaube wir alle wissen langsam dass du die zwei Turteltäubchen gerne im Spiel sehen willlst, wir alle wissen auch dass es nicht schlechter laufen kann als jetzt... Aber bitte, musst du dies bei ausnahmslos jedem einzelnen Beitrag von dir erwähnen? Das wird ja langsam schlimmer als der Klassiker mit dem Fußballmanager. Ist wirklich nicht böse gemeint, ganz unrecht hast du ja auch nicht, schlimmer kann es nicht werden. Ich denke aber wir alle haben es verstanden und wissen deine Meinung zu unseren zwei Brasilianischen Capoeira Kämpfern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Davor würde ich einfach gerne Lincoln sehen - ich weiß, ich wiederhole mich... Beim Lask-Spiel hat Lincoln mit den anderen aufgewärmt und ungefähr alle 20 sec zur Trainerbank geschaut, ob er hingewunken wird...Der schien motiviert und wollte unbedingt mMn. Vermute auch, daß man ihn gebracht hätte so ab 70. min. Allerdings wollte Ing. dann natürlich das 1:0 halten - und da war schon wichtig, daß wirklich alle nach hinten mitarbeiten. -- Jetzt kommen Partien, wo man eh nur überraschen kann, da bekommt er sicher EZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2024 FlorianF schrieb vor 45 Minuten: Wenn ich bei jedem mal wo du "Lincoln" oder "Santos" schreibst, einen kurzen trinken würde, wäre ich schon längst an einer Alkoholvergiftung gestorben... Du hast ja Recht! Ich sehe Lincoln, wenn er an seine gute Zeiten anschließen kann, nicht nur als Qualitätsspieler, ich hab auch - ganz der Fußballmanager - das Finanzielle für Altach im Hinterkopf. Allein schon deshalb müsste Altach alles unternehmen, dass ein fitter Lincoln Spielpraxis ohne Ende bekommt, damit ein größerer Verein dann ihn um ein paar Millionen loskauft. Ihn nicht einzusetzen, damit schadet der Trainer direkt Altach, weil Lincoln auf der Ersatzbank wohl keine größeren, finanzkräftigen Vereine anziehen wird. Ich würde es verstehen, wenn die von Ingolitsch eingesetzten Stürmer treffen, dass es eine Freude ist. Dann hätte ich noch Verständnis. Aber nicht so, wie es jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts