1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Wenn wie in dem Bericht Vereine wie Nürnberg oder Getafe an ihm dran sind, wird er nicht zu halten sein! Ja aber dann sollte es auch die 1-2 Mio geben. Ob Nürnberg die übrig hat bin ich mir jedoch nicht sicher. Klose soll seinen Jurcec holen umd gut ist mit Gustavo hatte e rnichts zu tun aber finde ich bezeichened das er sich scheinbar nur bei uns bedienen will wenn das Gerücht stimmt. Sogar bei Spielern die er nichtmal persönlich kennt und nach seiner Zeit kamen. Sein Horizont reicht falls was dran ist scheinbar nicht weiter. Übrigens finde ich es auch schwach das er Slaven Skelizic der extra wegen ihm seinen Job bei den Bayern aufgab um unser Co-Trainer zu werden nicht mit nach Nürnberg nahm. bearbeitet 20. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Wenn wie in dem Bericht Vereine wie Nürnberg oder Getafe an ihm dran sind, wird er nicht zu halten sein! Das kostet den Roli nur einen Huster wenn sie net brennen so wie ein Luster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Da noch die Aussage zu Santos von Rolli mit Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 15 Minuten: Da noch die Aussage zu Santos von Rolli mit Bild "n paar Nuller dranhängen". Kommt das passende Angebot ist Gustavo weg, ganz einfach. Mit 6 Punkten haben wir eh schon den halben Klassenerhalt geschafft 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 floma schrieb vor 26 Minuten: "n paar Nuller dranhängen". Kommt das passende Angebot ist Gustavo weg, ganz einfach. Mit 6 Punkten haben wir eh schon den halben Klassenerhalt geschafft 🤣 Paar Nullen wären gut, aber eine würde auch schon reichen… von 150-200k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Hab mir jetzt den Podcast angehört und so kategorisch unverkäuflich klingt das für mich nicht. Vermutlich so lange unverkäuflich wie Standfest scheinbar schon sicher beurlaubt war 🤷♂️ bearbeitet 21. August 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Das Unverkäuflich, sagt er doch nur um denn Preis nach oben zu treiben. Darf man gar nicht ernstnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Hab mir jetzt den Podcast angehört und so kategorisch unverkäuflich klingt das für mich nicht. Vermutlich so lange unverkäuflich wie Standfest scheinbar schon sicher beurlaubt war 🤷♂️ Logisch ist das ein Bluff, das gehört zu seinem Job! was ich noch erwähnen wollte: es macht Spaß ihm zuzuhören, super sympathischer Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 floma schrieb vor 9 Stunden: "n paar Nuller dranhängen". Kommt das passende Angebot ist Gustavo weg, ganz einfach. Mit 6 Punkten haben wir eh schon den halben Klassenerhalt geschafft 🤣 „Zurzeit unverkäuflich, vielleicht können wir Ende Transferzeit noch mal drüber reden“ …also nächste Woche 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: „Zurzeit unverkäuflich, vielleicht können wir Ende Transferzeit noch mal drüber reden“ …also nächste Woche 😂 Übernächste:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 Der Countdown läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. August 2024 Dijon Kameri leihweise zu verpflichten wäre wirklich top - ein 10er (wie gebraucht), ein Österreicher (für den Österreichertopf) und ein junges Talent, das bei Red Bull keine oder kaum Spielpraxis bekommt. Davon würden beide Vereine profitieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 Ich hoffe der Verein macht eine richtig geile Ankündigung/Vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 Anywish schrieb vor 36 Minuten: Dijon Kameri leihweise zu verpflichten wäre wirklich top - ein 10er (wie gebraucht), ein Österreicher (für den Österreichertopf) und ein junges Talent, das bei Red Bull keine oder kaum Spielpraxis bekommt. Davon würden beide Vereine profitieren! Und noch U21 also bleibt wohl auch da was hängen bzw. er refinanziert sich bis zu einem gewissen Grad zusätzlich. Wäre schon interessant was RB für so eine Leihe verlangt bzw. wieviel die selber dazuzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Minuten: Und noch U21 also bleibt wohl auch da was hängen bzw. er refinanziert sich bis zu einem gewissen Grad zusätzlich. Wäre schon interessant was RB für so eine Leihe verlangt bzw. wieviel die selber dazuzahlen. Finanzierungsfragen werden im BW Linz Channel beantwortet. 😅 bearbeitet 21. August 2024 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts