Recommended Posts

Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wie in dem Bericht Vereine wie Nürnberg oder Getafe an ihm dran sind, wird er nicht zu halten sein! 

Ja aber dann sollte es auch die 1-2 Mio geben. Ob Nürnberg die übrig hat bin ich mir jedoch nicht sicher. Klose soll seinen Jurcec holen umd gut ist mit Gustavo hatte e rnichts zu tun aber finde ich bezeichened das er sich scheinbar nur bei uns bedienen will wenn das Gerücht stimmt. Sogar bei Spielern die er nichtmal persönlich kennt und nach seiner Zeit kamen. Sein Horizont reicht falls was dran ist scheinbar nicht weiter. Übrigens finde ich es auch schwach das er Slaven Skelizic der extra wegen ihm seinen Job bei den Bayern aufgab um unser Co-Trainer zu werden nicht mit nach Nürnberg nahm. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wie in dem Bericht Vereine wie Nürnberg oder Getafe an ihm dran sind, wird er nicht zu halten sein! 

Das kostet den Roli
nur einen Huster
wenn sie net brennen
so wie ein Luster...:firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 15 Minuten:

Da noch die Aussage zu Santos von Rolli mit Bild

"n paar Nuller dranhängen". Kommt das passende Angebot ist Gustavo weg, ganz einfach. Mit 6 Punkten haben wir eh schon den halben Klassenerhalt geschafft 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 26 Minuten:

"n paar Nuller dranhängen". Kommt das passende Angebot ist Gustavo weg, ganz einfach. Mit 6 Punkten haben wir eh schon den halben Klassenerhalt geschafft 🤣

Paar Nullen wären gut, aber eine würde auch schon reichen… von 150-200k 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt den Podcast angehört und so kategorisch unverkäuflich klingt das für mich nicht. Vermutlich so lange unverkäuflich wie Standfest scheinbar schon sicher beurlaubt war 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir jetzt den Podcast angehört und so kategorisch unverkäuflich klingt das für mich nicht. Vermutlich so lange unverkäuflich wie Standfest scheinbar schon sicher beurlaubt war 🤷‍♂️

Logisch ist das ein Bluff, das gehört zu seinem Job!

was ich noch erwähnen wollte: es macht Spaß ihm zuzuhören, super sympathischer Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 9 Stunden:

„Zurzeit unverkäuflich, vielleicht können wir Ende Transferzeit noch mal drüber reden“

…also nächste Woche 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

„Zurzeit unverkäuflich, vielleicht können wir Ende Transferzeit noch mal drüber reden“

…also nächste Woche 😂

Übernächste:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dijon Kameri leihweise zu verpflichten wäre wirklich top - ein 10er (wie gebraucht), ein Österreicher (für den Österreichertopf) und ein junges Talent, das bei Red Bull keine oder kaum Spielpraxis bekommt.

Davon würden beide Vereine profitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 36 Minuten:

Dijon Kameri leihweise zu verpflichten wäre wirklich top - ein 10er (wie gebraucht), ein Österreicher (für den Österreichertopf) und ein junges Talent, das bei Red Bull keine oder kaum Spielpraxis bekommt.

Davon würden beide Vereine profitieren!

Und noch U21 also bleibt wohl auch da was hängen bzw. er refinanziert sich bis zu einem gewissen Grad zusätzlich.

Wäre schon interessant was RB für so eine Leihe verlangt bzw. wieviel die selber dazuzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Und noch U21 also bleibt wohl auch da was hängen bzw. er refinanziert sich bis zu einem gewissen Grad zusätzlich.

Wäre schon interessant was RB für so eine Leihe verlangt bzw. wieviel die selber dazuzahlen.

Finanzierungsfragen werden im BW Linz Channel beantwortet. 😅

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag