Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Wo steht das mit seinem Berater?

Hier im Asb gibtst jetzt schon die "erst hat schon unterschrieben", die "er bleibt" und nun die "es wird verhandelt" Fraktion. :hupfi:

Steht nirgends - interne Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Steht nirgends - interne Quelle

Indemfall hat jeder eine andere Quelle,  da wir 3 verschiedene Aussagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Indemfall hat jeder eine andere Quelle,  da wir 3 verschiedene Aussagen haben.

1. Quelle war türkische Seite inkl. Instagram. Hier wurde der Wechsel angekündigt. 2. Quelle sind interne Quellen wie hier geschrieben. Die können und werden sicherlich nicht preisgegeben. 3. Quelle werden wohl Annahmen sein auf keiner Basis

So ist das halt in einem Forum. Das tatsächliche Ergebnis werden wir wohl spätestens am Sonntag erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Santos (in der derzeitigen Form) und Lincoln zusammen würde ich noch gerne erleben....

Warum nicht für Santos die leistungsbezogenen Prämien (für Siege) erhöhen? Er bleibt und alle würden davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 11 Minuten:

Santos (in der derzeitigen Form) und Lincoln zusammen würde ich noch gerne erleben....

Warum nicht für Santos die leistungsbezogenen Prämien (für Siege) erhöhen? Er bleibt und alle würden davon profitieren.

Denke so was in der Art könnte eine gute Lösung sein. Santos darf man jedenfalls kein großes fixum geben, da er ansonsten keinen Bock mehr hat😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

aber nicht nach nur einem guten Spiel. Ich erwarte mir regelmäßig eine gute bis sehr gute Leistung. Von allen Spielern. Denn Altach ist ihr Arbeitgeber und sie bekommen regelmäßig und sicher schönes Geld auf das Konto.

Santos ist ein Wandervogel. Ich würde ihn ziehen lassen wenn es Ablöse von mindestens 700k gibt. Es gibt genug andere junge Talente welche gleich stark wenn nicht besser sind. Die gilt es zu finden. Allerdings nicht mit unserer Scoutabteilung - die ist zu schwach. Wie erwähnt - Santos hatte erst EIN wirklich hervorragendes Spiel bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Sollte Santos gehen würde ich Oberlin als Ersatz holen. Kennt den Verein, ist vereinslos und kann sich bei uns wieder für höheres empfehlen. Leistbar sollte er auch sein.

Was hat Oberlin gerissen in der letzten Zeit? Wir brauchen keine Experimente mehr in der Offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Sollte Santos gehen würde ich Oberlin als Ersatz holen. Kennt den Verein, ist vereinslos und kann sich bei uns wieder für höheres empfehlen. Leistbar sollte er auch sein.

Ne lieber nicht. Zu großer unruhestifter.

Dann lieber Pink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

wäre eine Alternative ... zwar ein schwieriger Typ, aber in Altach hat er alles gegeben ... ein Versuch wäre es wert. Würde grundsätzlich bei ihm anklopfen wenn der Preis passt. Was er kann  hat er schon gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Santos würde ich die Schmerzgrenze auch bei ca 500k sehen. Er hatte jetzt einen super Start, ist aber leider zu verletzungsanfällig und alleine deshalb schon nicht unverkäuflich.

So oder so würde ich mir noch eine Verstärkung in der Offensive wünschen, wir haben ja auch noch Legionärsplätze frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da schießt jemand zwei Tore und wird direkt wieder gelobt wie was weiss ich. Natürlich freue ich mich für Altach, aber lässt mal die Kirche im Dorf stehen. Santos wird nicht immer diese Leistung abrufen (siehe vergangene N Spiele). Bei einer ordentlichen Summe soll er gehen, ansonsten hat er sowieso kein Bock mehr und spielt scheiße bzw. ist verletzt. Sollte bei einem Profi zwar nicht sein, aber Gustl ist so einer. Macht er so weiter, dann holen ihn deutlich bessere Mannschaften. 2. Liga in der Türkei? Das kann doch nicht sein Wunsch sein... 

@Sportsfreund00 ich dachte einer seiner Betreuer ist wohnhaft in Lustenau? Dann müsste niemand fliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe Santos ist endlich fit, nachdem wir ihn letztes Jahr mehrfach aufgepeppelt haben. Aber auch letztes Jahr hat er öfter aufgezeigt welche Qualitäten er doch hat. Ich bleibe ich dabei wäre ein Abgang schmerzlich. So oft war er eigentlich gar nicht verletzt. Seine Ausfallzeiten waren: Die Knie OP war natürlich blöd, ein Muskelriss kann immer mal passieren und die Rotsperre ist keine Verletzung.

https://www.transfermarkt.at/gustavo-santos/leistungsdaten/spieler/343794/plus/0?saison=2023

Finanziell müsste der Führende der Torschützenliste (;)) schon einiges bringen bei einem Jahr Vertrag und Option auf Verlängerung.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag