Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt, da hab’s aber auch nie zusatzeinnahmen durch gute spielerverkäufe…

Greil am liebsten gleich mit dazu !

Pink und Greil im Doppelpack würde ich sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GraueAltacherWolf schrieb vor 13 Stunden:

Bei aller Liebe unser Verein wird Gustavo doch sicher nicht verkaufen - das wäre Harakiri...

Hoffe es handelt sich um eine Ente

Kann ich unserem Verein schon zutrauen, Ablösegeld wird am neuen VIP Club investiert und ein Vereinsloser „alltägliche Billiglösung“ wird geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
altach95 schrieb vor 29 Minuten:

Kann ich unserem Verein schon zutrauen, Ablösegeld wird am neuen VIP Club investiert und ein Vereinsloser „alltägliche Billiglösung“ wird geholt

Das Geld wird für nächste Saison benötigt falls kein neuer Hauptsponsor gefunden wird. Die Herren der Entscheidung sind nicht dumm. Sie wissen schon wie umgehen mit den aktuellen "Baustellen" im sportliche und wirtschaftlichem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Das Geld wird für nächste Saison benötigt falls kein neuer Hauptsponsor gefunden wird. Die Herren der Entscheidung sind nicht dumm. Sie wissen schon wie umgehen mit den aktuellen "Baustellen" im sportliche und wirtschaftlichem Bereich.

Wäre abee trotzdem hilfreich wenn noch jemand kommt wenn Santos geht und Tietietta ja lange ausfällt. Mit Strunz und Nuhiu gewinnst keinen Krieg. Fridrikas alleine kann auch nix reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss sich mit dem neuen Trainer abstimmen was er wirklich braucht und dann, wenn nötig, über finanzielle schmerzgrenze hinaus investieren . Jetzt noch Spieler einkaufen für die man später keinen Bedarf hat halte ich auch für falsch. Man müsste halt wissen wie Altach überhaupt spielen will (und hühnerhaufen oder geht raus und spielt Fußball ist keine Strategie!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 22 Minuten:

Man muss sich mit dem neuen Trainer abstimmen was er wirklich braucht und dann, wenn nötig, über finanzielle schmerzgrenze hinaus investieren . Jetzt noch Spieler einkaufen für die man später keinen Bedarf hat halte ich auch für falsch. Man müsste halt wissen wie Altach überhaupt spielen will (und hühnerhaufen oder geht raus und spielt Fußball ist keine Strategie!!!).

Vor der Länderspielpause haben wir keinen neuen Trainer und dann ist das Transferfenster nur noch eine Woche offen und ob uns vereinslose dann gleich helfen bezweifel ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 minute ago, SCRAltach1929 said:

Vor der Länderspielpause haben wir keinen neuen Trainer und dann ist das Transferfenster nur noch eine Woche offen und ob uns vereinslose dann gleich helfen bezweifel ich auch

ausserdem darf man halt auch die Leihspieler Option nicht unterschätzen und je später es wird desto weniger sind verfügbar bzw. von vergleichsweise hohem Spielerniveau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden:

Wirtschaftlich bin ich bei Dir, aber Sportlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Wirtschaftlich bin ich bei Dir, aber Sportlich?

Ich bin nicht mal Wirtschaftlich bei ihm!

Einen Business Club bauen, wenn man Jahrelang im Abstiegskampf ist und 1 Monat nach dem Baustart auch noch denn Hauptsponsor mit 1 Million Sponsor Geld verlier, weil man sich verpokert…das kann Eng werden in denn nächsten Jahren!

Die Mär von „der Business Club finanziert sich eh selbst“, kann doch kein realistisch denkender Mensch einfach so glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Einen Business Club bauen, wenn man Jahrelang im Abstiegskampf ist und 1 Monat nach dem Baustart auch noch denn Hauptsponsor mit 1 Million Sponsor Geld verlier, weil man sich verpokert…das kann Eng werden in denn nächsten Jahren!

Die Mär von „der Business Club finanziert sich eh selbst“, kann doch kein realistisch denkender Mensch einfach so glauben!

Schreibst du wieder deine Anschuldigungen, die du nicht belegen kannst. Aber Hauptsache meckern, nicht mal 24h kannst du dich zurück halten. Du bist ein notorischer Nörgler ohne Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Schreibst du wieder deine Anschuldigungen, die du nicht belegen kannst. Aber Hauptsache meckern, nicht mal 24h kannst du dich zurück halten. Du bist ein notorischer Nörgler ohne Rückgrat.

Jaja ich kenns schon, Gunz hat es gesagt, es muss stimmen. Der Business Club ist Finanziert….

Wenn jetzt noch ein anderer ernsthafte Argumente Postet, kannst diese Wiederholen….wie immer halt, selber kommt nur mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Wer sagt eigentlich, dass sie sich verpokert haben? 

Wenn deine Theorie ist, dass sie sich verpokert haben, dann ist meine Theorie, dass sie ihm Hintergrund schon einen neuen haben.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Jaja ich kenns schon, Gunz hat es gesagt, es muss stimmen. Der Business Club ist Finanziert….

Wenn jetzt noch ein anderer ernsthafte Argumente Postet, kannst diese Wiederholen….wie immer halt, selber kommt nur mimimi

Jeder hier und überall, ist sich bewusst, dass das Wort von Gunz was Wert ist, im Gegensatz zu deinen sinnbefreiten Kommentaren. Du hast keine Argumente, du kennst die Buchhaltung nicht, die Bank die 12 Millionen frei gegeben hat, hat alles eingehend geprüft. Du bist einfach nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde:

Meinst du das ernst?

Ja, das meine ich im ernst. Wir haben keinen Einblick in die Bücher und das Vertragswesen. Zudem würde ich auch nicht allen Beratern dass Geld hinterher werfen. Außerdem benötigst du auch etwas Glück vom Talent zum Spitzenspieler. Zur Zeit ist dies sicherlich nicht vorhanden. Lincoln etc. Könnten sich dennoch entwickeln. Wer weiß.  Aber ich kritisiere auch, dass die Trainerfrage zu wenig hinterfragt wird bzw. zu lange zugeschaut wird. Aber der Wechsel kostet viel Geld. Es ist mit unseren Baustellen keine einfache Angelegenheit. Aber ich bin mir sicher , dass die Sponsorengeschichte gut gelöst wird. Das Scouting ist mir generell zu schwach. Hier müsste ebenfalls nachgeschärft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag