Recommended Posts

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Willst Du damit sagen die Süd hat die Rosarote Brille auf und sind sich der Lage nicht bewusst?

Nein, nur ein gewisses Fleckchen, da stehen die Freunde der 1b und Office Menschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Der hat doch einen Kreuzbandriss? Ich meine, ich habe das wo gelesen. Oder täusche ich mich?

Was ich mitbekommen habe, ist das es vermutet wird, aber Untersuchungen noch ausstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Weil der Verein die Fanclub „Führung“ im griff hat, dürfen einzelne Normale Mitglieder davon nicht mitmachen? Quatsch!

Denen wird man danach schon gesagt haben, bitte lasst das, „zemm heba“

Mit deinen anderen Dummen Aussagen, hast dich wieder mal selbst Disqualifiziert! Nicht im Stande auf Normale Aussagen einzugehen , sondern gleich mit sowas dummen kommen, weil einem die Argumente fehlen!

Mir ist weder bekannt, dass die Fanclub-"Führung" durch irgendwelche Versprechungen zum Schweigen gebracht wurde, noch kann irgend eine Person im Umkreis mir das bestätigen. Es gibt genau eine Person im Verein, die das fälschlicherweise behauptet, und das bist du. Drauf eingegangen bin ich in der Vergangenheit schon öfters. Dieses Mal habe ich mit Sarkasmus reagiert, ich entschuldige mich bei dir.

Das gerade du mit deinen Verschwörungstheorien von Selbstdisqualifikation sprichst ... 🤦🏻‍♂️

1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die rosa rot Fraktion von der Süd Richtung West Stehplatztruppe hat im Moment halt Schwierigkeiten zu realisieren was läuft und du vielfach recht hattest 

Die Anfeindung Richtung Süd und speziell gegen den Fanclub verstehe ich nicht. Ist es doch der Fanclub und die Süd, die Supporten und unterstützen. Rosa-Rot-Fraktion? Die ersten "Standfest-Raus"-Rufe kamen von der Süd, und zwar so ziemlich von der Mitte aus, wo zufällig der Fanclub steht. Komisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaggls_91 schrieb vor 20 Stunden:

Mir ist weder bekannt, dass die Fanclub-"Führung" durch irgendwelche Versprechungen zum Schweigen gebracht wurde, noch kann irgend eine Person im Umkreis mir das bestätigen. Es gibt genau eine Person im Verein, die das fälschlicherweise behauptet, und das bist du. Drauf eingegangen bin ich in der Vergangenheit schon öfters. Dieses Mal habe ich mit Sarkasmus reagiert, ich entschuldige mich bei dir.

Das gerade du mit deinen Verschwörungstheorien von Selbstdisqualifikation sprichst ... 🤦🏻‍♂️

Die Anfeindung Richtung Süd und speziell gegen den Fanclub verstehe ich nicht. Ist es doch der Fanclub und die Süd, die Supporten und unterstützen. Rosa-Rot-Fraktion? Die ersten "Standfest-Raus"-Rufe kamen von der Süd, und zwar so ziemlich von der Mitte aus, wo zufällig der Fanclub steht. Komisch ...

Bin Prinzipiell deiner Meinung, nur in einem Punkt muss ich aus meiner Persönlichen Sicht korrigieren, meines Empfinden kamen die ersten Standtfest raus rufe von der Ost ( mein Saisonkartenplatz ist Ost ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Bin Prinzipiell deiner Meinung, nur in einem Punkt muss ich aus meiner Persönlichen Sicht korrigieren, meines Empfinden kamen die ersten Standtfest raus rufe von der Ost ( mein Saisonkartenplatz ist Ost ) 

Richtig. Die kamen von Ost. Und von bisher sehr zurückhaltenden Leuten. Aber die sind explodiert von der Darbietung und den schlechten Entscheidungen oder den Antireaktionen vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GraueAltacherWolf schrieb vor 40 Minuten:

War nicht Vorort, sber im TV kam mir auch vor, das von Seiten des Fanclubs nicht wirklich was kam.

knaggls_91 schrieb vor 21 Stunden:

Verschwörungtheorien?

Es ist jedem im Verein und dem näheren Umfeld bekannt, das es nach denn Altach isch Schwarz & Wieß Protesten zu einem Gespräch kam!

Was genau bei diesem Gespräch besprochen wurde, weiß ich nicht!

Es ist aber offensichtlich, dass danach alle Prosteste verschwunden sind! Banner und Gesänge!

Und es ist auch offensichtlich, dass im Gegenzug seit diesem Gespräch viel mehr Pyro im Stadion ist. Der Verein komplett auf Schwarz und Weiß Umgestellt hat, bei Dress und Merch. Auch die Aussagen mit, zurück zu unserem Traditionellen Farben usw. haben sich komplett geändert!

Zufall? Das bin bei weitem nicht nur ich, der 1 und 1 Zusammenzählt!

Und was heißt Anfeindungen gehen denn Fanclub? Ich bin selber Jahrelanges Mitglied, stehe auf der Süd, kaufe Fanartikel von ihnen und unterstütze alle! Nur dass um jeden Preis „Zemm heba“ bis zum bitteren Untergang, unterstütze ich nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

War nicht Vorort, sber im TV kam mir auch vor, das von Seiten des Fanclubs nicht wirklich was kam.

Ca. ab der 30 min. haben Sie den Gesang eingestellt, ab und zu noch: "Wir wollen euch kämpfen sehen!" In der Halbzeitpause gab es ein Pfeifkonzert (auch von den anderen Tribünen), ab der 60 min. haben Fans auf der Süd (im Eck) mehrmals hinein gerufen das er endlich wechseln soll. Nachdem Spiel als die Mannschaft zögerlich Richtung Süd gelaufen ist, hat der Fanclub die Mannschaft mit einem Pfeifkonzert weggeschickt, ein paar haben Nuhiu zu sich gewunken, aber was besprochen wurde weiß ich nicht. Danach kamen die Standfest raus rufe von der Süd (auch Fanclub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten:

Verschwörungtheorien?

Es ist jedem im Verein und dem näheren Umfeld bekannt, das es nach denn Altach isch Schwarz & Wieß Protesten zu einem Gespräch kam!

Was genau bei diesem Gespräch besprochen wurde, weiß ich nicht!

Es ist aber offensichtlich, dass danach alle Prosteste verschwunden sind! Banner und Gesänge!

Und es ist auch offensichtlich, dass im Gegenzug seit diesem Gespräch viel mehr Pyro im Stadion ist. Der Verein komplett auf Schwarz und Weiß Umgestellt hat, bei Dress und Merch. Auch die Aussagen mit, zurück zu unserem Traditionellen Farben usw. haben sich komplett geändert!

Zufall? Das bin bei weitem nicht nur ich, der 1 und 1 Zusammenzählt!

Und was heißt Anfeindungen gehen denn Fanclub? Ich bin selber Jahrelanges Mitglied, stehe auf der Süd, kaufe Fanartikel von ihnen und unterstütze alle! Nur dass um jeden Preis „Zemm heba“ bis zum bitteren Untergang, unterstütze ich nicht!

Die fans protestieren und fordern schwarz/weiss - der verein stellt um auf schwarz /weiss - die proteste hören auf.

Klare verschwörung, ja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Stunde:

Unterm Strich war sich das gesamte Stadion schlussendlich einig.

Nur die Vereinsführung gewährt nochmals eine Chance, dabei war die letzte Chance bereits eines zu viel ... Ich ahne nach den Spielen gegen Linz, WAC, Sturm und Austria Wien böses, und zwar nicht mehr als 1 Pkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
knaggls_91 schrieb vor 10 Minuten:

Nur die Vereinsführung gewährt nochmals eine Chance, dabei war die letzte Chance bereits eines zu viel ... Ich ahne nach den Spielen gegen Linz, WAC, Sturm und Austria Wien böses, und zwar nicht mehr als 1 Pkt.

Das ist / war auch ein Fehler, die Vereinsführung hat somit den "Standfest-Kritikern" (das ganze Stadion) einen Nährboden gegeben, die Stimmung wird beim Heimspiel gegen den WAC sicherlich kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
julian schrieb vor 1 Stunde:

Die fans protestieren und fordern schwarz/weiss - der verein stellt um auf schwarz /weiss - die proteste hören auf.

Klare verschwörung, ja :lol:

Du wärst aber einer derjenigen der zur Aufklärung beitragen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Du wärst aber einer derjenigen der zur Aufklärung beitragen könnte!

@julian Eine Aufklärung von deiner Seite aus wäre super und sehr hilfreich für manche hier im ASB. Dann aber bitte im "Stammtisch" Thread.

Ich denke aber da kommt sowieso nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaggls_91 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt jeder war sich einig, außer die Entscheidungsträger leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag