knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Haben teilweise mitgemacht. Das kann nicht sein, das würde gegen Altacher1929's (Verschwörungs)-Theorie völlig verstoßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 13 Minuten: Das kann nicht sein, das würde gegen Altacher1929's (Verschwörungs)-Theorie völlig verstoßen. Das ist keine Theorie. Gunz, Pfanner, Längle, der FanClub und Kim Jong-un alle stecken unter einer Decke. bearbeitet 5. August 2024 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 16 Minuten: Das ist keine Theorie. Gunz, Pfanner, Längle, der FanClub und Kim Jong-un alle stecken unter einer Decke. Wobei, ist dir nicht auch aufgefallen, dass während der HZ-Pause der Fanclub zum Längle getanzt ist, die geschenkte Saisonskarte und die 2 Getränke-Bons abgegeben haben, nur damit sie ENDLICH gegen den Trainer rufen dürfen? Bestimmt war das auch der Auslöser für die Rauferei nach Spielende, einige aus dem FC wollten doch noch lieber weiterhin ihre Gratis Currywurst konsumieren bearbeitet 5. August 2024 von knaggls_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 4 Minuten: Wobei, ist dir nicht auch aufgefallen, dass während der HZ-Pause der Fanclub zum Längle getanzt ist, die geschenkte Saisonskarte und die 2 Getränke-Bons abgegeben haben, nur damit sie ENDLICH gegen den Trainer rufen dürfen? Bestimmt war das auch der Auslöser für die Rauferei nach Spielende, einige aus dem FC wollten doch noch lieber weiterhin ihre Gratis Currywurst konsumieren Mich hat gewundert, dass der gesamte FanClub nicht mitgemacht hat und am Ende die Mannschaft nach der desaströsen Leistung noch beklatscht hat. bearbeitet 5. August 2024 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Mich hat gewundert, dass der gesamte FanClub nicht mitgemacht hat und am Ende noch den Mannschaft beklatscht hat. Also ich habe kein Klatschen gesehen oder gehört 🤷♂️ Nur die Mannschaft selbst hat das getan, ohne Erwiderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 knaggls_91 schrieb vor 6 Minuten: Also ich habe kein Klatschen gesehen oder gehört 🤷♂️ Nur die Mannschaft selbst hat das getan, ohne Erwiderung Doch, wir schon…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Nach dieser "Standfest bleibt Aktion" muss der Vorstand auch die Genehmigung geben noch 1-2 wirkliche Qualitätsspieler zu verpflichten. Das ist jetzt das Mindeste was sie den Fans zur Wiedergutmachung anbieten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Wann kommt eigentich die Info über Tietietta's Verletzung? Die Untersuchung war doch schon letzte Woche? Hab ich was verpasst, oder schläft das Office? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. August 2024 Niemand schrieb vor 5 Minuten: Wann kommt eigentich die Info über Tietietta's Verletzung? Die Untersuchung war doch schon letzte Woche? Hab ich was verpasst, oder schläft das Office? Muss neue Reels vorbereiten. Aktuell hat das Priorität. Standfest wird demnächst als neuer Werbestar aufgebaut, da braucht man alle Kapazitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Niemand schrieb vor 12 Minuten: Wann kommt eigentich die Info über Tietietta's Verletzung? Die Untersuchung war doch schon letzte Woche? Hab ich was verpasst, oder schläft das Office? Etwas mehr Transparenz wäre schon wünschenswert. Vielleicht würden die Fans dann ein paar Dinge mehr einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 14 Stunden: Das kann nicht sein, das würde gegen Altacher1929's (Verschwörungs)-Theorie völlig verstoßen. Weil der Verein die Fanclub „Führung“ im griff hat, dürfen einzelne Normale Mitglieder davon nicht mitmachen? Quatsch! Denen wird man danach schon gesagt haben, bitte lasst das, „zemm heba“ Mit deinen anderen Dummen Aussagen, hast dich wieder mal selbst Disqualifiziert! Nicht im Stande auf Normale Aussagen einzugehen , sondern gleich mit sowas dummen kommen, weil einem die Argumente fehlen! bearbeitet 6. August 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Weil der Verein die Fanclub „Führung“ im griff hat, dürfen einzelne Normale Mitglieder davon nicht mitmachen? Quatsch! Denen wird man danach schon gesagt haben, bitte lasst das, „zemm heba“ Mit deinen anderen Dummen Aussagen, hast dich wieder mal selbst Disqualifiziert! Nicht im Stande auf Normale Aussagen einzugehen , sondern gleich mit sowas dummen kommen, weil einem die Argumente fehlen! Die rosa rot Fraktion von der Süd Richtung West Stehplatztruppe hat im Moment halt Schwierigkeiten zu realisieren was läuft und du vielfach recht hattest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 Niemand schrieb vor 35 Minuten: Wann kommt eigentich die Info über Tietietta's Verletzung? Die Untersuchung war doch schon letzte Woche? Hab ich was verpasst, oder schläft das Office? Der hat doch einen Kreuzbandriss? Ich meine, ich habe das wo gelesen. Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. August 2024 Canasta schrieb Gerade eben: Der hat doch einen Kreuzbandriss? Ich meine, ich habe das wo gelesen. Oder täusche ich mich? Ja hat er aber wäre schön wenn man mal eine Meldung bringt damit alle Fans Bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. August 2024 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: Die rosa rot Fraktion von der Süd Richtung West Stehplatztruppe hat im Moment halt Schwierigkeiten zu realisieren was läuft und du vielfach recht hattest Willst Du damit sagen die Süd hat die Rosarote Brille auf und sind sich der Lage nicht bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts