Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Weimann, Gbamin. Was kommt als nächstes? De Bruyne? ;)

Niemand schrieb vor 3 Minuten:

Gehalt...

Er wird 33. Glaube nicht das er noch so tolle Angebote von überall her bekommt.

Aber dike bescheuerten Vergleich mit de Bryne und Kane ist lächerlich hier drinnen.

Sobald man etwas schreibt kommt von gewissen User nur Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alexi Lalas schrieb vor 2 Minuten:

Er wird 33. Glaube nicht das er noch so tolle Angebote von überall her bekommt.

Aber dike bescheuerten Vergleich mit de Bryne und Kane ist lächerlich hier drinnen.

Sobald man etwas schreibt kommt von gewissen User nur Müll

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
altach90 schrieb vor 36 Minuten:

Das Problem mit Kane ist halt, dass wir mit ihm keine Titel gewinnen werden

Mit Standfest gewinnen wir zumindest den Titel für den Abstieg 🏆

Wie wärs mit Klose für unsere Offensive?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halte sowohl Anderson Niangbo als auch Andreas Weimann für sehr interessant.

Niangbo hätte das Alter (24) als Vorteil, wenn er wieder einschlägt wie bei Red Bull Salzburg könnte er uns einiges an Geld einbringen. Einfach probieren - anfragen kostet nichts.

Weimann ist Österreicher (Pluspunkt Österreichertopf) aber halt 32 Jahre alt... wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich wegen dem jüngeren Alter Niangbo nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich halte sowohl Anderson Niangbo als auch Andreas Weimann für sehr interessant.

Niangbo hätte das Alter (24) als Vorteil, wenn er wieder einschlägt wie bei Red Bull Salzburg könnte er uns einiges an Geld einbringen. Einfach probieren - anfragen kostet nichts.

Weimann ist Österreicher (Pluspunkt Österreichertopf) aber halt 32 Jahre alt... wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich wegen dem jüngeren Alter Niangbo nehmen.

Gehalt ist sicher auch geringer bei Niangbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre Weimann überhaupt eine wesentliche Verstärkung? Mir kam er immer eher leicht überbewertet vor. Okay, er hatte mal eine Topsaison vor drei Jahren in der Championship, es wird aber schon seinen Grund haben, wieso in den letzten zwei Jahren die Einsatzzeiten merklich zurück gingen u. er dazu noch mal verliehen wurde (u. Verletzungen sind in der Zeit nur je eine kleine auf transfermarkt vermerkt). Einfach rein von den Zahlen her schaut es aus, als ob er merklich abbauen würde. Mal abgesehen davon, dass mir Weimann auch im Nationalteam (zu seinen besseren Zeiten) nie wirklich gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert S schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre Weimann überhaupt eine wesentliche Verstärkung? 

Daß er von Rangnick einberufen wurde, muß schon seinen Grund gehabt haben. Erfahrungen mit Länderspielen und englischem Fußball...

Sofern also unverletzt, bei guter Fitness und leistbar für Altach - sicher eine gute Verstärkung.

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Daß er von Rangnick einberufen wurde, muß schon seinen Grund gehabt haben. Erfahrungen mit Länderspielen und englischem Fußball...

Sofern also unverletzt, bei guter Fitness und leistbar für Altach - sicher eine gute Verstärkung.

Rangnick hat auch Lindner zur EM mitgenommen u. ich behaupte mal in Österreich gibt es mindestens 10 bessere Goalies als Pannenheinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Altersvergleiche sind relativ....

Wenn ich mir denke dass Markus Pink fast bei uns unterschrieben hätte - auch mit 33.

Den hätten wir mit Handkuss genommen. In 18 Spielen 7 Tore und 2 Vorlagen für Sandhausen. 

Bester Scorer bei uns in der letzten Seuchen-Saison war Mike Bahre mit 5 Toren.... als Mittelfeld Spieler. 

Habe aber das Gefühl daß wir diese Saison ohnehin gut bis sehr gut aufgestellt sind im Sturm 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag