Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ländle-Fußballfan schrieb vor 40 Minuten:

Bitte was? Das Ganze ist doch schon längst (und meines Erachtens konstruktiv) ausdiskutiert, was soll dieser eigenartige Auftritt jetzt? 

Hab hier rein geschaut ob es Neuigkeiten gibt und dann diesen "Rant" über unser gelesen. Da hab ich mich gefragt was das bringen soll. Ihr habt einen Preis ausgerufen und uns ist es eben zu teuer. Alles cool.

Ländle-Fußballfan schrieb vor 40 Minuten:

Eh. Sturm ist an uns herangetreten und wollte kaufen, nicht wir bieten den Spieler an - ob Sturm oder sonstwem. Mit Koller wird langfristig geplant, warum sollten wir unbedingt verkaufen? 

Ich dachte ihr wollt dringend Geld. Dann wird er halt garnicht verkauft. Ist mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte ihr wollt dringend Geld. Dann wird er halt garnicht verkauft. Ist mir auch recht.

Da musst du dich vertan haben. Bei uns kommt der Kuckuck nicht so schnell. Versucht es halt ein paar wenige km weiter nördlich von uns da gäbs noch einen Mätzler. Denn gibts bestimmt für weniger. Aber hey er war auch U-21 Spieler. 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Da musst du dich vertan haben. Bei uns kommt der Kuckuck nicht so schnell. Versucht es halt ein paar wenige km weiter nördlich von uns da gäbs noch einen Mätzler. Denn gibts bestimmt für weniger. Aber hey er war auch U-21 Spieler. 😉

Davon war doch nie die Rede. Postings in unserem Channel haben einfach den Eindruck erweckt dass ihr verkaufen wollt. Wir verkaufen auch geplant Spieler für gutes Geld obwohl wir nicht pleite sind. Das kann man dann reinvestieren. Kann ja sein dass man 2 andere an der Angel hat, oder was weiß ich :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Was willst du eigentlich?Welche Spieler Sturm um wieviel Geld kaufen möchte, ist glaub ich unsere Sache.

Verkaufts ihn halt an wen anderen, wenn er so viel wert ist  :ratlos:

😂😂 Hab deine "Entschuldigung" bereits gelesen, trotzdem sehr amüsant wie du um die Ecke kommst und direkt Stress suchst 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einmal reine Spekulation von mir:

https://www.transfermarkt.at/iker-pozo/profil/spieler/445096

Der CEO von SCM Sports Agency folgt uns seit kurzem auf insta, wenn man sich ansieht welche Spieler er unter Vertrag hat ist der oben genannte der mit dem höchstem MW, außerdem ein ex Schützling von Damir Canadi (der ja vor kurzem da war).

Vertragslos und aus der Mancity und Real Jugend!

Junger Kreativer Mittelfeldspieler 

Natürlich rein spekulativ!!!

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten:

Der CEO von SCM Sports Agency folgt uns seit kurzem auf insta, wenn man sich ansieht welche Spieler er unter Vertrag hat ist der oben genannte der mit dem höchstem MW, außerdem ein ex Schützling von Damir Canadi (der ja vor kurzem da war).

Ein Spanier im Mittelfeld klingt nach was großem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Das hört sich zwar nett an, aber haben wir Bedarf im defensiven Mittelfeld?

Da wäre mir ein OM lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
knaggls_91 schrieb vor 6 Minuten:

Das hört sich zwar nett an, aber haben wir Bedarf im defensiven Mittelfeld?

Da wäre mir ein OM lieber

Mir auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich heute auch schon gesehen aber der Berater folgt 2500 personen und andere fussballclubs, glaube, dass der uns einfach so folgt.

Aber spekulieren darf man🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
floma schrieb vor 13 Stunden:

😂😂 Hab deine "Entschuldigung" bereits gelesen, trotzdem sehr amüsant wie du um die Ecke kommst und direkt Stress suchst 👎

Ich hab das Mimimi über uns gelesen und darauf geantwortet. Der Stress geht von euch aus weil wir euren Spieler zu teuer finden und euch das scheinbar beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das Mimimi über uns gelesen und darauf geantwortet. Der Stress geht von euch aus weil wir euren Spieler zu teuer finden und euch das scheinbar beleidigt.

Lass es bitte einfach gut sein. Wir werden hier nicht einig und es spielt eigentlich auch keine Rolle was ein Fan, aus welchem Lager auch immer, meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag