Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 29 Minuten:

Danke!

20 Jahre ohne Spielerprofil und Daten. Wieder ein Überraschungsei falls er kommen sollte.

Über die Afrikaner findet man Online leider nie wirklich was raus. Da gibt es keine/kaum Offizielle Daten.

Wie du sagst, alles immer Überraschungeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor 35 Minuten:

Danke!

20 Jahre ohne Spielerprofil und Daten. Wieder ein Überraschungsei falls er kommen sollte.

Dafür gibts immer so tolle Videos :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Niemand schrieb vor 20 Minuten:

Dafür gibts immer so tolle Videos :laugh:

Alles andere als überzeugend in diesem Video. Da war Diawara noch besser und kann sich nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Moody08 schrieb vor 5 Minuten:

Alles andere als überzeugend in diesem Video. Da war Diawara noch besser und kann sich nicht durchsetzen.

Das ist sicher nicht der richtige, der ist schon 25, kann mir nicht vorstellen, dass wir so einen zum Probetraining einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ländle-Fußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Pures Gold, der Thread. Böse Xiberger, kriegen den Hals nicht voll. Siebenstelliger Betrag und WVB nur für einen U21-Teamspieler, kanns ja nicht sein. Vier Posts weiter werden komplette Phantasiezahlen für Böving genannt und natürlich fette WVB gefordert. 

Auf die Idee, dass von der WVB auch ihr Stadtrivale direkt profitiert und dass das möglicherweise auch ein Argument ist, ist halt noch keiner gekommen. 

Müsste man dann dem eigenen Block auch irgendwie erklären, denk ich. 

Was willst du eigentlich?Welche Spieler Sturm um wieviel Geld kaufen möchte, ist glaub ich unsere Sache.

Verkaufts ihn halt an wen anderen, wenn er so viel wert ist  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Was willst du eigentlich?

Bitte was? Das Ganze ist doch schon längst (und meines Erachtens konstruktiv) ausdiskutiert, was soll dieser eigenartige Auftritt jetzt? 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Welche Spieler Sturm um wieviel Geld kaufen möchte, ist glaub ich unsere Sache.

Nein, ihr kauft jetzt gefälligst zu unserem Wunschpreis, nur, damit das klar ist. Wir sind schließlich Altach :evilking:

Wir wollen nicht um den ausgerufenen Preis verkaufen, ihr nicht zum ausgerufenen Preis kaufen - auch das ist bereits ausdiskutiert. GuMo an der Stelle. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Verkaufts ihn halt an wen anderen, wenn er so viel wert ist  :ratlos:

Eh. Sturm ist an uns herangetreten und wollte kaufen, nicht wir bieten den Spieler an - ob Sturm oder sonstwem. Mit Koller wird langfristig geplant, warum sollten wir unbedingt verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag