floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Von dieser Sorte habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. Wird die außerhalb von Vorarlberg überhaupt angeboten? Vielen Dank für die Infos. Glaube schwer! Musst du aufjedenfall probieren. Der Bauernsenf ist der Beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Von dieser Sorte habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. Wird die außerhalb von Vorarlberg überhaupt angeboten? Vielen Dank für die Infos. Interspar müsstest es österreichweit kriegen strandjunge schrieb vor 21 Minuten: Die von Dir genannten haben auch nicht gezielt gegen den Lokalrivalen provoziert und mit Freudentänzchen seine Abneigung bekundet oder frag mal die Herrschaften die das WAC-Spiel am Energieplatz angeschaut haben!!! Was war am Energieplazz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 6 Minuten: Von dieser Sorte habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. Wird die außerhalb von Vorarlberg überhaupt angeboten? Vielen Dank für die Infos. Glaube nicht das er außerhalb Vorarlbergs groß angeboten wird, ist ein sehr kleiner betrieb. Man muss aber gestehen, er hätte sicher Erfolg. Sicherlich der beste Senf am Markt den ich kenne. bearbeitet 1. Juni 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten: Ja. Dort wird der in Vorarlberg beliebteste Senf hergestellt. Das einzig gute was aus dem Dorf kommt! Ich mag keinen Senf 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 1929-1929 schrieb vor 14 Minuten: Interspar müsstest es österreichweit kriegen Was war am Energieplazz? Ein Großteil der Mannschaft war dort zum Public Viewing und nach dem WAC Sieg hat Fridrikas auf dem Tisch ein Freudentänzchen abgehalten mit klaren Unmuts Äußerungen gegen den SCRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Ein Großteil der Mannschaft war dort zum Public Viewing und nach dem WAC Sieg hat Fridrikas auf dem Tisch ein Freudentänzchen abgehalten mit klaren Unmuts Äußerungen gegen den SCRA. Wusste ich nicht, danke, dann soll er gepflegt nach Favoriten verschwinden. Und sowas weiß Kirchler nicht und bemüht sich um den ? Oder war man zu beschäftigt loyale Trainer rauszuhauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Dovedan verlässt Heidenheim! Komm schon Roli, anfragen kostet nix 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. Juni 2024 https://www.kicker.de/nach-nur-zwoelf-monaten-heidenheim-und-dovedan-gehen-getrennte-wege/1028997/artikel @Kirchler bitte Dovedan zurückholen. 🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten: https://www.kicker.de/nach-nur-zwoelf-monaten-heidenheim-und-dovedan-gehen-getrennte-wege/1028997/artikel @Kirchler bitte Dovedan zurückholen. 🙏 Wäre genau so einer hinter den Spitzen der uns fehlt. Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu uns für mich unter 10% leider… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Kirchler wird wieder 10 Namen in der VN und beim ORF kommentieren. Keiner davon wird kommen, weil alle absagen und am ende werdens dann ein paar Kurzfristige Notlösungen, Die keiner am Schirm hatte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Kirchler wird wieder 10 Namen in der VN und beim ORF kommentieren. Keiner davon wird kommen, weil alle absagen und am ende werdens dann ein paar Kurzfristige Notlösungen, Die keiner am Schirm hatte! Du meinst Diawara Style ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Du meinst Diawara Style ? Diawara, Dahan usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Diawara, Dahan usw. geil genau mein Geschmack 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 Eine junge Dame mit dem Familienname Milojevic folgt uns seit kurzem, könnte was bedeuten muss aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Stunden: Wäre genau so einer hinter den Spitzen der uns fehlt. Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu uns für mich unter 10% leider… Richtig, aber die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer. Die Diskrepanz der Gehälter ist viel zu hoch. Unter 400.000 kommt ein Dovedan wohl kaum und das ist nicht zu stemmen. Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Eine junge Dame mit dem Familienname Milojevic folgt uns seit kurzem, könnte was bedeuten muss aber nicht Wär aber nicht schlecht, wenn es etwas zu bedeuten hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts