Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 floma schrieb vor 17 Minuten: Ja, und genau das ist das Problem mit Fridrikas. Einer der sagt "ich spiele am letzten Spieltag nicht, wenn es um nichts mehr geht" gibt nicht alles. Dementsprechend möchte ich so einer nicht bei uns haben. Ihr tut alle so, als ob er außergewöhnlich gut ist. Bei solch einer miserablen Saison von Lustenau ETWAS herauszustehen ist nicht schwer. Würden sogar manche hier im ASB schaffen! Du darfst dabei nicht vergessen, dass er verletzt war bzw. angeschlagen und er vor dem Absprung stand und sich einen neuen Verein sucht. Lieber halbwegs gesund suchen als auf Krücken. Würdest du dies riskieren? Vorher gab er sicher alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Mit Lincoln erwarte ich mir den höchsten Spielerverkauf in der Vereinsgeschichte. Er hat sicherlich Mega Talent und wenn er etwas im Hirn hat, dann möchte er künftig zu seinen Kollegen in der oberen Klasse aufholen. Ganz meine Meinung - für mich ist Lincoln jetzt schon der Transfer des Jahres. Der war als Jugendlicher schon 6 Mio. wert, dann hatte er wohl Tiefs bzw. kam der Wechsel nach Japan viel zu früh. Wenn Lincoln einschlägt, glaube ich sogar, dass Altach mit Lincoln den Mega-Transfer von Bamba (ehemals WAC) um 4 Mio. Euro toppen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Du darfst dabei nicht vergessen, dass er verletzt war bzw. angeschlagen und er vor dem Absprung stand und sich einen neuen Verein sucht. Lieber halbwegs gesund suchen als auf Krücken. Würdest du dies riskieren? Vorher gab er sicher alles. Wenn du spielen kannst wenn es um was geht kannst du auch spielen wenn es um nichts mehr geht! Und wenn du leidenschaftlicher Fußballer bist, dann hast du *immer* Bock zu spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 44 Minuten: Wenn du spielen kannst wenn es um was geht kannst du auch spielen wenn es um nichts mehr geht! Und wenn du leidenschaftlicher Fußballer bist, dann hast du *immer* Bock zu spielen! Stimmt nicht! Ein Musiala und Sane haben auch nur noch Champions League gespielt und keine Meisterschaft mehr, als es um nix mehr ging. Weil sie schon ein halbes Jahr fit gespritzt wurden. Fridrikas hätte sicher nur unter Beeinträchtigung spielen können. bearbeitet 1. Juni 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 55 Minuten: Stimmt nicht! Ein Musiala und Sane haben auch nur noch Champions League gespielt und keine Meisterschaft mehr, als es um nix mehr ging. Weil sie schon ein halbes Jahr fit gespritzt wurden. Fridrikas hätte sicher nur unter Beeinträchtigung spielen können. Ja. Nur haben die mehr MS Spiele, mehr Cupspiele, Länderspiele samt Reisen und Europacup samt reisen, also eine minimale höhere Belastung als Superstar Fridrikas. und übrigens an die Pseudoinsider hier: Gratuliere zu den drei fixen Transfers und man wartet nur das Derby noch ab wg Verkündung und am Campus war ein super interessanter Trainer offenbar doch viel Bullshit 1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden: Schmidt will ich nach der Aktion aus letztem Sommer nicht mehr bei uns sehen. Bei Fridrikas ist jetzt ja genau gleich gelaufen. Beide haben die Verhandlungen mit uns als Steigbügelhalter für den Wechsel zum eigentlichen Wunschverein verwendet und wir haben zweimal brav mitgespielt und auch öffentlich Interesse bestätigt. Und jetzt wo uns das wieder passiert ist soll man den deren ein Jahr vorher gleich gemacht hat noch dafür belohnen weil für ihn jetzt da nicht gereicht hat. Sicher nicht. Der soll bitte in der zweiten Liga verkümmern wo er hingehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht! Ein Musiala und Sane haben auch nur noch Champions League gespielt und keine Meisterschaft mehr, als es um nix mehr ging. Weil sie schon ein halbes Jahr fit gespritzt wurden. Fridrikas hätte sicher nur unter Beeinträchtigung spielen können. 🤡🤡🤡 Ah, hatte Fridrikas auch Doppelbelastung? Ich brauch den Kerl nicht bei Altach! Sowohl sportlich als auch menschlich keine Verstärkung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden: Nur weil er bei der Austria gespielt hat? Dann hätten wir ein Galvao, Zech, Salamon,Zwischenbrugger, Roth,Krassnitzer, Guem und noch viele mehr, auch nicht holen dürfen! Wenn du überhaupt alle kennst! 🤔 Die von Dir genannten haben auch nicht gezielt gegen den Lokalrivalen provoziert und mit Freudentänzchen seine Abneigung bekundet oder frag mal die Herrschaften die das WAC-Spiel am Energieplatz angeschaut haben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden: Nur weil er bei der Austria gespielt hat? Dann hätten wir ein Galvao, Zech, Salamon,Zwischenbrugger, Roth,Krassnitzer, Guem und noch viele mehr, auch nicht holen dürfen! Wenn du überhaupt alle kennst! 🤔 Zwischenbrugger war davor schon Altacher! Und die anderen haben nicht denn Charakter von Fridrikas! Er, Surdanovic, Schierl, Grabherr und mittlerweile auch Maak. Das sind 5 Austrianer, die ich niemals bei uns sehen will! Das wär so wie damals Stückler, eine Verpflichtung die nicht sein darf, weil diese Typen nicht zu uns passen und deshalb im Senfdorf oder wo auch immer bleiben sollen, Hauptsache nicht bei uns! Wenn es Spieler XY ist, ok, aber keiner der von Herzen Austrianer ist und gegen uns Provoziert hat! Da scheiss ich auf die Tore die er gemacht hätte, ich hätte sowieso bei keinen gejubelt! Ein Bisschen Rückgrat darf man auch im Fußballgeschäft noch haben und muss sich nicht für jeden bücken! bearbeitet 1. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: im Senfdorf Warum heißt Lustenau bei euch eigentlich Senfdorf? Ist dort eine Senffabrik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum heißt Lustenau bei euch eigentlich Senfdorf? Ist dort eine Senffabrik? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum heißt Lustenau bei euch eigentlich Senfdorf? Ist dort eine Senffabrik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum heißt Lustenau bei euch eigentlich Senfdorf? Ist dort eine Senffabrik? Genau - siehe: https://www.lustenauer-senf.com/ueber-uns/geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum heißt Lustenau bei euch eigentlich Senfdorf? Ist dort eine Senffabrik? Ja. Dort wird der in Vorarlberg beliebteste Senf hergestellt. Das einzig gute was aus dem Dorf kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ja. Dort wird der in Vorarlberg beliebteste Senf hergestellt. Das einzig gute was aus dem Dorf kommt! Stimmt, der Senf und Oski`s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Von dieser Sorte habe ich noch nie was gehört bzw. gesehen. Wird die außerhalb von Vorarlberg überhaupt angeboten? Vielen Dank für die Infos. Anywish schrieb vor 9 Minuten: Genau - siehe: https://www.lustenauer-senf.com/ueber-uns/geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts