floma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Im A.Wien Channel wird geschrieben das Fridrikas kurz vor der Unterschrift bei ihnen steht. Top 👍👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Minuten: Top 👍👍 Die haben immer die gleichen Stürmer wie wir auf dem Radar 😂Würde mich nicht wundern wenn wir A Schmidt jetzt mit einem halben Jahr Verspätung verpflichten! bearbeitet 31. Mai 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Schade, Fridrikas würde ich gerne bei uns sehen. Anscheinend doch nicht so fix bei uns wie einige hier schon geschrieben haben! bearbeitet 31. Mai 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Gsiberger85 schrieb vor 27 Minuten: Schade, Fridrikas würde ich gerne bei uns sehen. Anscheinend doch nicht so fix bei uns wie einige hier schon geschrieben haben! Ja, was solls, dann kann er bei seinem Spezi Gouenouche tanzen.... Wobei es mich schon wundert - WEN soll er denn bitte ersetzen oder verstärken? Die Veilchen haben Schmidt, Fitz, Huskovic, Vucic und noch ein paar andere für den Sturm. Dazu noch Mandi, Polster im zentralen Mittelfeld?! - Ersatz für Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 sw29 schrieb vor 1 Minute: Ja, was solls, dann kann er bei seinem Spezi Gouenouche tanzen.... Wobei es mich schon wundert - WEN soll er denn bitte ersetzen oder verstärken? Die Veilchen haben Schmidt, Fitz, Huskovic, Vucic und noch ein paar andere für den Sturm. Dazu noch Mandi, Polster im zentralen Mittelfeld?! - Ersatz für Holland? Huskovic verlässt sie anscheinend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten: Huskovic verlässt sie anscheinend.. schmidt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Schmidt will ich nach der Aktion aus letztem Sommer nicht mehr bei uns sehen. Bei Fridrikas ist jetzt ja genau gleich gelaufen. Beide haben die Verhandlungen mit uns als Steigbügelhalter für den Wechsel zum eigentlichen Wunschverein verwendet und wir haben zweimal brav mitgespielt und auch öffentlich Interesse bestätigt. Und jetzt wo uns das wieder passiert ist soll man den deren ein Jahr vorher gleich gemacht hat noch dafür belohnen weil für ihn jetzt da nicht gereicht hat. Sicher nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 floma schrieb vor 11 Stunden: Top 👍👍 Bin ich auch froh drüber! Brauch ich nicht im Altach Dress! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden: Schmidt will ich nach der Aktion aus letztem Sommer nicht mehr bei uns sehen. Bei Fridrikas ist jetzt ja genau gleich gelaufen. Beide haben die Verhandlungen mit uns als Steigbügelhalter für den Wechsel zum eigentlichen Wunschverein verwendet und wir haben zweimal brav mitgespielt und auch öffentlich Interesse bestätigt. Und jetzt wo uns das wieder passiert ist soll man den deren ein Jahr vorher gleich gemacht hat noch dafür belohnen weil für ihn jetzt da nicht gereicht hat. Sicher nicht. Sehe ich auch so, nur kann ich mir es vorstellen… Aus der Not einen Österreicher im Sturm zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Fridrikas kann man nehmen - Österreicher und guter Stürmer als Backup, wenn er nicht zu uns kommen sollte, wär ich aber auch nicht traurig. Dass ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, mit mehreren interessierten Vereinen spricht, ist doch ganz normal. Da kann man dem dem Spieler bzw. dessen Manager keinen Vorwurf machen. Im Fußball geht es so schnell, dass sich eine Türe schließt (weil ein interessierter Klub auf der gleichen Position einen anderen Spieler verpflichtet hat) oder sich wieder eine neue Türe öffnet. Da wäre es sogar fahrlässig, nur mit einem Verein zu verhandeln. Wenn Fridrikas zu Altach kommt ... gut! Wenn er zur Wiener Austria geht ... auch gut! Und wer weiß, vielleicht kommt plötzlich noch ein dritter Verein, der Interesse zeigt ... würd mir auch keine schlaflosen Nächte bereiten. bearbeitet 1. Juni 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2024 floma schrieb vor 12 Stunden: Top 👍👍 Das sehe ich nicht so. Friderikas wäre genau das, was wir brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 13 Stunden: Top 👍👍 Nur weil er bei der Austria gespielt hat? Dann hätten wir ein Galvao, Zech, Salamon,Zwischenbrugger, Roth,Krassnitzer, Guem und noch viele mehr, auch nicht holen dürfen! Wenn du überhaupt alle kennst! 🤔 bearbeitet 1. Juni 2024 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Nur weil er bei der Austria gespielt hat? Dann hätten wir ein Galvao, Zech, Salamon,Zwischenbrugger, Roth,Krassnitzer, Guem und noch viele mehr, auch nicht holen dürfen! Wenn du überhaupt alle kennst! 🤔 Ich denke auch, dass er zu Altach passen würde. Seine ALU Vergangenheit müssen wir aus professioneller Sicht betrachten. Jeder muss für seinen Brötchengeber alles geben und sich ins Rampenlicht spielen um weiter zu kommen. Ein Paul Koller wird auch zu Sturm wechseln für seinen nächsten Karriereschritt falls es klappt. Er weiß dass es unangenehm sein wird seiner wegen GAK Vergangenheit. Und Altach muss diesen Schritt auch akzeptieren. Gibt dafür auch etwas Kohle für die nächsten 2-3 Talente. Jawohl, so geht ein Aufbau. Es müssen halt die richtigen Talente sein. Mit Lincoln erwarte ich mir den höchsten Spielerverkauf in der Vereinsgeschichte. Er hat sicherlich Mega Talent und wenn er etwas im Hirn hat, dann möchte er künftig zu seinen Kollegen in der oberen Klasse aufholen. Er ist noch in einem Alter wo dies möglich ist. Falls nicht, wird er max. noch 2. oder 3. Liga spielen. Ich glaube aber das weiß er. Ich hoffe mein Gefühl lässt mich nicht im Stich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 42 Minuten: Mit Lincoln erwarte ich mir den höchsten Spielerverkauf in der Vereinsgeschichte. Gebe Dir in (fast) allem recht, aber lassen wir neue Spieler bitte zuerst mal ihr erstes Spiel bei uns machen, bevor wir schon an einen lukrativen Verkauf denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 54 Minuten: Ich denke auch, dass er zu Altach passen würde. Seine ALU Vergangenheit müssen wir aus professioneller Sicht betrachten. Jeder muss für seinen Brötchengeber alles geben und sich ins Rampenlicht spielen um weiter zu kommen. Ein Paul Koller wird auch zu Sturm wechseln für seinen nächsten Karriereschritt falls es klappt. Er weiß dass es unangenehm sein wird seiner wegen GAK Vergangenheit. Und Altach muss diesen Schritt auch akzeptieren. Gibt dafür auch etwas Kohle für die nächsten 2-3 Talente. Jawohl, so geht ein Aufbau. Es müssen halt die richtigen Talente sein. Mit Lincoln erwarte ich mir den höchsten Spielerverkauf in der Vereinsgeschichte. Er hat sicherlich Mega Talent und wenn er etwas im Hirn hat, dann möchte er künftig zu seinen Kollegen in der oberen Klasse aufholen. Er ist noch in einem Alter wo dies möglich ist. Falls nicht, wird er max. noch 2. oder 3. Liga spielen. Ich glaube aber das weiß er. Ich hoffe mein Gefühl lässt mich nicht im Stich. Zitat Jeder muss für seinen Brötchengeber alles geben und sich ins Rampenlicht spielen um weiter zu kommen. Ja, und genau das ist das Problem mit Fridrikas. Einer der sagt "ich spiele am letzten Spieltag nicht, wenn es um nichts mehr geht" gibt nicht alles. Dementsprechend möchte ich so einer nicht bei uns haben. Ihr tut alle so, als ob er außergewöhnlich gut ist. Bei solch einer miserablen Saison von Lustenau ETWAS herauszustehen ist nicht schwer. Würden sogar manche hier im ASB schaffen! bearbeitet 1. Juni 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts