Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden: Wendlinger von Ried wird als Nr2. gehandelt. Vertrag läuft aus. https://www.transfermarkt.at/jonas-wendlinger/profil/spieler/367443 Würde mich etwas wundern da Wendlinger bei Ried klar kommuniziert hat dass er mehr Spielzeit möchte Da bekommt er bei uns wahrscheinlich nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Würde mich etwas wundern da Wendlinger bei Ried klar kommuniziert hat dass er mehr Spielzeit möchte Da bekommt er bei uns wahrscheinlich nicht mehr.. Trotzdem bei uns bekomnt er sie nicht in der Bundesliga bei Ried bekommt er sie nich in Liga 2. Ist schon ein Unterschied obd bei Rapid vor 20k auf der Bank sitzt oder bei Stripfing und Lafnitz wo d aufgrund der Kulisse meinst du bis Ersatztorüher in eienr Regionalligamanschaft 🤷♂️ Somit wäre es für ihn eine Verbesserun Ersatztorühee bei einem Bundesligisten anstatt eines 2 Ligisten. Bei Odenahl der tatsächlich erster Tormann war ist es natürlci was anderes. Also würde in die Aussage nicht zu viel reininterpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Liebe Leute: wir sind alle neugierig und daher sehr ungeduldig bezüglich Spielerwechsel bzw. Neuverpflichtungen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass viele Verträge noch bis Ende Juni laufen und somit werden die neuen Verträge erst mit 1. Juli gültig. Daher wird der Verein auch erst ab 1. Juli fixe Neuzugänge nach außen tragen. Würd ich auf jeden Fall auch so machen. Ist zumindest ein professioneller Ablauf. Zudem sind viele Spieler im Urlaub und es wird auch noch auf deren Rückkehr gewartet. Also genießt die Zeit und zipfelt ein wenig länger herum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem bei uns bekomnt er sie nicht in der Bundesliga bei Ried bekommt er sie nich in Liga 2. Ist schon ein Unterschied obd bei Rapid vor 20k auf der Bank sitzt oder bei Stripfing und Lafnitz wo d aufgrund der Kulisse meinst du bis Ersatztorüher in eienr Regionalligamanschaft 🤷♂️ Somit wäre es für ihn eine Verbesserun Ersatztorühee bei einem Bundesligisten anstatt eines 2 Ligisten. Bei Odenahl der tatsächlich erster Tormann war ist es natürlci was anderes. Also würde in die Aussage nicht zu viel reininterpretieren. Sehr gut zusammengefasst, auch wenn ich glaube das der zweite Torhüter bei Ried nicht soviel weniger verdient als in Altach, liest es sich besser im Lebenslauf Bundesliga 2er als 2.Liga 2er. Passieren kann immer wieder mal was hier wie auch dort und Stojanovic hatte seine Ausfallzeiten in diesem Jahr, dazu Cup und du bekommst deine Spielzeit die du dann mit Leistung bestätigen musst (und wenn nicht die Goschn halten darfst). Dennoch würde ich mich für Odenhal aussprechen, ohne das ich das begründen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Liebe Leute: wir sind alle neugierig und daher sehr ungeduldig bezüglich Spielerwechsel bzw. Neuverpflichtungen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass viele Verträge noch bis Ende Juni laufen und somit werden die neuen Verträge erst mit 1. Juli gültig. Daher wird der Verein auch erst ab 1. Juli fixe Neuzugänge nach außen tragen. Würd ich auf jeden Fall auch so machen. Ist zumindest ein professioneller Ablauf. Zudem sind viele Spieler im Urlaub und es wird auch noch auf deren Rückkehr gewartet. Also genießt die Zeit und zipfelt ein wenig länger herum. Dann hätte man Madritsch auch nicht verkünden dürfen! Spieler mit Vertrag bis 30.6. dürfen seit 1.1. Offiziell verpflichtet werden! Da gibt es keinen Grund, diese nicht zu Veröffentlichen! Passiert doch auch gerade Täglich am Transfermarkt, dass Transfers verkündet werden! bearbeitet 29. Mai 2024 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Dann hätte man Madritsch auch nicht verkünden dürfen! Spieler mit Vertrag bis 30.6. dürfen seit 1.1. Offiziell verpflichtet werden! Da gibt es keinen Grund, diese nicht zu Veröffentlichen! Passiert doch auch gerade Täglich am Transfermarkt, dass Transfers verkündet werden! Ja schon, aber dann wird vielleicht noch gewartet bis der Spieler in Altach ist. Fotos, Präsentation etc. Viele sind im Urlaub oder eventuell auf dem Weg nach Altach. War jetzt nur so meine Einschätzung. Die neuen Spieler werden wohl nicht aus der Kummenbergregion kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 9 Minuten: Dennoch würde ich mich für Odenhal aussprechen, ohne das ich das begründen kann. Normalerweis müsste Odenahl auch der ertse Kandidat sein. Erstens hat man in mühsam herangeführt und schon viel Gehalt etc. in ihn investiert und e rkommt mit mehr Spielpraxis. Denke es liegt alleine an ihm. Wenn er bleiben will wird er unswr 2er sein. Er müsste zuerst auch noch eine Alternative finden wo er fix 1er sein wird. In Liga 2 habe ich da nicht so den Überblick was für Optionen es da für ihn gibt. In der ertsen Liga wird er wohl nirgends 1er Golie wwrden können. bearbeitet 29. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Ja schon, aber dann wird vielleicht noch gewartet bis der Spieler in Altach ist. Fotos, Präsentation etc. Viele sind im Urlaub oder eventuell auf dem Weg nach Altach. War jetzt nur so meine Einschätzung. Die neuen Spieler werden wohl nicht aus der Kummenbergregion kommen. Und wie soll der Spieler unterschreiben wenn er im Urlaub ist?🤔 Wenn er vor dem Urlaub unterschreibt kann man es ja trotzdem veröffentlichen wenn der Spieler vor Ort ist/war. 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Normalerweis müsste Ofenahl auch der erts eKandidat sein. Erstens hat man in mühsam herangeführt und schon viel Gehalt etc. in ihn investiert und e rkommt mit mehr Spielpraxis. Denke es liegt alleine an ihm. Wenn er bleiben will wird er unswr 2er sein. Er müsste zuerst auch noch eine Alternative finden wo er fix 1er sein wird. In Liga 2 habe ich da nicht so den Überblick was für Optionen es da für ihn gibt. In der ertsen Liga wird er wohl nirgends 1er Golie wwrden können. Beim FAC als Nachfolger von Spari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Und wie soll der Spieler unterschreiben wenn er im Urlaub ist?🤔 Wenn er vor dem Urlaub unterschreibt kann man es ja trotzdem veröffentlichen wenn der Spieler vor Ort ist/war. Beim FAC als Nachfolger von Spari Vielleicht weil das so ausgemacht wurde 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Vielleicht weil das so ausgemacht wurde 🤷🏽♂️ Aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 35 Minuten: Das Experiment Bahloul hat Uns mit seinen 2 Toren und den daraus resultierenden 4 Punkten die Liga gerettet! Ehrlich jetzt, Du vergleichst Uns mit RBS und Rapid? Selbstverständlich vergleichen ich Sltach mit Salzburg und Rapid. Klar haben wir nicht die Mittel uns eine ganze Mannschaft mit Talenten zu füllen, aber das Prinzip ist das gleiche. Es war übrigens nur meine Antwort auf die Behauptung, dass nur in Altach neue Spieler nicht gleich in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen und das ist ganz klar falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 53 Minuten: Das Experiment Bahloul hat Uns mit seinen 2 Toren und den daraus resultierenden 4 Punkten die Liga gerettet! Ehrlich jetzt, Du vergleichst Uns mit RBS und Rapid? Ja Gott sei Dank war er bei uns und nicht verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Für was gibt man Jahrelang Geld aus um Odenhal aufzubauen, um nun durch Freunderlwirtschaft (Kirchler und Vater von Wendlinger) einen jungen Tiroler zu holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Aus welchem Grund? Du bist jetzt aber ganz hartnäckig. Weil dies ev. eine Seite dies so wollte. Eventuell der Spieler damit er in Ruhe Urlaub machen kann. Wer weiß. Hattest du noch nie eine Abmachung und dazu gesagt dass jetzt noch niemand davon erfahren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Mai 2024 Gsiberger85 schrieb am 27.5.2024 um 22:14 : Hat laut tm schon einen Marktwert von 1 Mio. Hat noch 2 Jahre Vertrag, U21 Nationalspieler und linke Verteidiger sind rar, also kann man sicher mehr rausholen als "nur 1 Mio"! Sehe ich auch so! Ich würde mir wünschen, dass Koller noch ein Jahr bei uns bleibt, eine noch bessere Saison spielt und seinen MW weiter steigert. Aber wenn er jetzt zu Sturm gehen möchte, wäre es vollkommen nachvollziehbar. Wer würde an seiner Stelle nicht zum österreichischen Meister, CL-Teilnehmer und Traditionsklub wechseln? Für einen 22-jährigen linksfüßigen IV mit Bundesligaerfahrung, viel Potenzial und Vertrag bis 2026, sind 1 Mio. in der heutigen Fußballwelt nicht viel. Durch die CL-Einnahmen könnten die Grazer auch problemlos 2 Mio. zahlen. Ich finde da könnten wir schon etwas höhere Forderungen stellen. 2 Mio., 1,5 Mio. plus Demaku oder Koller bleibt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts