1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Denke das Ofenahl fix zurückkommt. Das wird man wohl abgeklärt haben bevor man das mit Schützenauer entschieden hat. bearbeitet 17. Mai 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Odenahl hat bei uns sicher noch Vertrag bzw. besitzen wir sicher eine Option auf Verlängerung. Ansonsten hätte man ihn nicht verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Mai 2024 Glaube Reiner hat ein gutes Angebot von einem innerösterreichischen Verein. Und da ist im Hintergrund mit dem polnischen Verein schon vieles klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 sw29 schrieb vor 11 Minuten: Ich wiederhole mich - Odenahl als 2er sehe ich nicht bei uns. Da wäre er bei Dornbirn als fixer 1er besser aufgehoben. Allerdings ist bei Dornbirn noch nix fix für die Liga Zwa... Reiner tut richtig weh - der war ein Top Mann in der Verteidigung. Beim Rest kann man sagen, gut aber nicht effektiv. Wenn da jetzt keine BESSEREN Spieler nachrücken dann wird es haarig! Reiner tut weh, das stimmt. Denke besonders RIV gibt es in Österreich jedoch einige gute. Spontan fällt mir da Bacher von der WSG ein. Sollte denke ich auch Ablösefrei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Sollte man Demaku auch nicht fix verpflichten können, wären das somit Stand heute 10 Abgänge. Dem gegenüber stehen aktuell mit Lincoln und Madritsch 2 Neuzugänge. Da wird wohl die nächsten Tage, Wochen viel Arbeit auf Rolli zukommen. Aber dass es einige neue brauchen wird um nicht wieder um den Abstieg zu spielen war eh schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Glaube Reiner hat ein gutes Angebot von einem innerösterreichischen Verein. Und da ist im Hintergrund mit dem polnischen Verein schon vieles klar. Denke auch der Grund wird nicht sein nach Polen zu gehen sondern von dort zu Lask, Austria Wien oder sonst irgendwohin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Sollte man Demaku auch nicht fix verpflichten können, wären das somit Stand heute 10 Abgänge. Dem gegenüber stehen aktuell mit Lincoln und Madritsch 2 Neuzugänge. Da wird wohl die nächsten Tage, Wochen viel Arbeit auf Rolli zukommen. Aber dass es einige neue brauchen wird um nicht wieder um den Abstieg zu spielen war eh schon klar. Denke damit ist auch klar, dass Demaku eben bleiben wird. Die Abgänge sind jedoch fast alle berechtigt und keine wirkliche Schwächung sondern eher die Chance das freigewordene Budget entsprechend einzusetzen. Spielraum für Kirchler gibt es nun! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten: Sollte man Demaku auch nicht fix verpflichten können, wären das somit Stand heute 10 Abgänge. Dem gegenüber stehen aktuell mit Lincoln und Madritsch 2 Neuzugänge. Da wird wohl die nächsten Tage, Wochen viel Arbeit auf Rolli zukommen. Aber dass es einige neue brauchen wird um nicht wieder um den Abstieg zu spielen war eh schon klar. Aber von den 10 Abgängen wären 8 (Reiner und Demaku würden weh tun) zu verkraften und müssen nicht 1:1 nachbesetzt werden ansonsten haben wir wieder Kaderleichen. bearbeitet 17. Mai 2024 von Niemand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 Niemand schrieb vor 2 Minuten: Aber von den 10 Abgängen wären 8 (Reiner und Demaku würden weh tun) zu verkraften und müssen nicht 1:1 nachbesetzt werden ansonsten haben wir wieder Kaderleichen. Egal wer noch geht oder kommt. Sie müssen 1 Klasse besser sein, denn sonst haben wir wieder die selbe Qualitätsschwäche. Reiner tut mich am Meisten weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Denke damit ist auch klar, dass Demaku eben bleiben wird. Die Abgänge sind jedoch fast alle berechtigt und keine wirkliche Schwächung sondern eher die Chance das freigewordene Budget entsprechend einzusetzen. Spielraum für Kirchler gibt es nun! Ja vorallem werden Reiner, Reiter, Jurcec(damals ja schwierige Vertragsverhandlungen), Edokpolor (seit seiner Verlängerung) und Zwischenbrugger eher zu den Vielverdienern gehört haben. Nuhiu wird hoffentlich auch als Co nicht mehr seinen Spielergehalt beziehen. Somit müsste jetzt Spielaraum da sein. Aber etwas ist klar das darf dann nicht wieder als Ausrede gelten warums im Herbdt nicht funktioniert. Das Gerüst steht und die Abgänge sind überwiegend bewusste eigene Entscheidunge. Ich hör schon Standfestst Stimme sagwn wir hatten 10+ Abgänge und das muss ich finden. Diese Ausrede will ich nie wieder hören! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Mag eigentlich garnicht über die reden die wechseln, dass ist Geschichte. Viel Glück bei den neuen Stationen! Ich bin schon gespannt, wer kommt? Jetzt ist jedenfalls klar, wir brauchen mMn zwei neue IV. Wobei einer ein gestandener sein muss! Einen Ersatz Rechts für Jurcec! ….(omg Anderson) Und bestenfalls 2 Offensive! (davon wird einer wohl Fridrikas sein) Das wäre Ersatz für Reiner, Strauss und Jurcec. Abgänge von Prietl, Zwischenbrugger, Reiter und Schützenauer zähl ich jei denen, für die man Ersatz braucht nicht mit. Odenhal wird zweier Goalie und die anderen Drei haben eh keine Rolle gespiellt wegen Verletzungen und zu alt/Karriere vorbei( zwischenbrugger) bearbeitet 17. Mai 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ja vorallem werden Reiner, Reiter, Jurcec(damals ja schwierige Vertragsverhandlungen), Edokpolor (seit seiner Verlängerung) und Zwischenbrugger eher zu den Vielverdienern gehört haben. Nuhiu wird hoffentlich auch als Co nicht mehr seinen Spielergehalt beziehen. Somit müsste jetzt Spielaraum da sein. Aber etwas ist klar das darf dann nicht wieder als Ausrede gelten warums im Herbdt nicht funktioniert. Das Gerüst steht und die Abgänge sind überwiegend bewusste eigene Entscheidunge. Ich hör schon Standfestst Stimme sagwn wir hatten 10+ Abgänge und das muss ich finden. Diese Ausrede will ich nie wieder hören! Gehe ich Konform mit dir. Die Frage stellt sich noch rund um Koller. Sonst ist jetzt eh ein Stamm vorhanden. Aber die Vorbereitung muss reichen um 4-5 Neue einzugliedern. Vor allem wenn diese Fußball spielen können. Dann geht es "nur" noch ums Kennenlernen und die Feinabstimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 Altiga schrieb vor 41 Minuten: Demnach wird man auch für die IV zwei Neue verpflichten müssen. Tippe dabei auf den jungen Vorarlberger von Leverkusen und einen linksfuß aus Liga2. Bei allen anderen gehe ich Konform, Schützenauer wird durch Odenahl 1:1 ersetzt. Der hätte nur wieder Gehalt gekostet. Seine Leistungen haben mich auch nicht überzeugt. https://www.transfermarkt.at/benjamin-wallquist/profil/spieler/346859 den könnte ich mir auch vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Dejan Estrada Gugganig Koller Gebauer/Ingolitsch(Anderson?) Jäger Quedraogo Demaku(Fadinger) Bähre Santos Lincoln(Fridrikas) Startelf steht bereits. Standfest hat keine Ausreden. Neuzugänge werden dann punktuell den Stamm verstärken, das wars aber auch schon. Da braucht es nicht viel Abstimmung usw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Dejan Estrada Gugganig Koller Gebauer/Ingolitsch(Anderson?) Jäger Quedraogo Demaku(Fadinger) Bähre Santos Lincoln(Fridrikas) Startelf steht bereits. Standfest hat keine Ausreden. Neuzugänge werden dann punktuell den Stamm verstärken, das wars aber auch schon. Da braucht es nicht viel Abstimmung usw. Falls Koller bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts