1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. April 2024 Fridirkas kann man nehmen. Man hat demletzt wieder seine Qualitäten im Abschluss gesehen. Fit scheint er auch wieder zu sein. Nur im Herafsystem hängt er in der Luft was es schwiweig macht zu treffen. Würde einen Transfer befürworten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2024 Er war gestern auf dem Frauenspiel - nicht mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. April 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 13 Minuten: Er war gestern auf dem Frauenspiel - nicht mehr! Sonst lässt er sich dort auch nie blicken und als Spieler vom Erzrivalen würde ich mich nicht auf dem Campus des Erzrivalen aufhalten auch wenn seine Freundin dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Sonst lässt er sich dort auch nie blicken und als Spieler vom Erzrivalen würde ich mich nicht auf dem Campus des Erzrivalen aufhalten auch wenn seine Freundin dort spielt. 1. Ich brauch ihn nicht bei Uns 2. Verhandlungen hinter den Kulissen in dieser Phase, das glaube ich schon von Unserer Seite nicht, aber sollte dem so sein hat das sicher ein Gschmäckle und dann bräuchte ICH IHN erst recht nicht! 3. Aber warum sollte Er nicht seiner Freundin beim Spielen zusehen ist doch nicht verboten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2024 strandjunge schrieb vor 38 Minuten: 1. Ich brauch ihn nicht bei Uns 2. Verhandlungen hinter den Kulissen in dieser Phase, das glaube ich schon von Unserer Seite nicht, aber sollte dem so sein hat das sicher ein Gschmäckle und dann bräuchte ICH IHN erst recht nicht! 3. Aber warum sollte Er nicht seiner Freundin beim Spielen zusehen ist doch nicht verboten! Zwischenbrugger, Zech, Galvao, Seeger, Roth etc. waren länger bei der Austria und wurden alle trotzdem bejubelt. Sollten wir ihn bekommen ist er sicher ein Upgrade. Hoffentlich klappt es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 Ich nehme an der hat seine Freundin schlicht und einfach abgeholt! Vielleicht hat er das ja schon öfter gemacht, ich weiß es nicht. Wäre aber naheliegend! ……..nur wenn er es im November macht, interessierts halt keinen! Jetzt kurz vor Saisonende kommen Gerüchte auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. April 2024 Gusterl1929 schrieb vor 14 Minuten: Zwischenbrugger, Zech, Galvao, Seeger, Roth etc. waren länger bei der Austria und wurden alle trotzdem bejubelt. Sollten wir ihn bekommen ist er sicher ein Upgrade. Hoffentlich klappt es! War nicht Er derjenige, der die Austria als einzige und wahre Nummer 1 im Land titulierte, über solche Aussagen kann ich mich bei den von Dir genannten nicht erinnern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2024 strandjunge schrieb vor 24 Minuten: War nicht Er derjenige, der die Austria als einzige und wahre Nummer 1 im Land titulierte, über solche Aussagen kann ich mich bei den von Dir genannten nicht erinnern! Auf so Aussagen und Gesten wie das Küssen des Wappen kannst halt heutzutage nichts mehr geben. Sieht man ja immer wieder wie schnell die Spieler dann den aktuellen Klub als das Beste erklären, dass sie immer schon da spielen wollten, in der Bettwäsche des Vereins geschlafen haben, als Kind schon Fan waren... Bis auf ein paar wenige Transfers zwischen zwei Vereinen auf der Welt (zB Barca und Real) ist es den Fans halt schnell mal egal woher er kommt, Hauptsache er haut sich voll für den aktuellen Verein rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Fridirkas kann man nehmen. Man hat demletzt wieder seine Qualitäten im Abschluss gesehen. Fit scheint er auch wieder zu sein. Nur im Herafsystem hängt er in der Luft was es schwiweig macht zu treffen. Würde einen Transfer befürworten. Den brauchen + wollen wir nicht!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) den würd ich sofort nehmen, mit seinen Laufwegen und seinem Torriecher bringt uns der sicherlich weiter. Denke auch er hat nur seiner Freundinn beim Spiel zugeschaut und sie abgeholt, aber habe gehört da soll was dran sein bzw. wir sollen an ihm dran sein. Und die Sache er kommt von ALU, er hat mal was gesagt etc, das ist doch kindisch, wir wollen die beste 11 am Platz sehen für unsern SCRA und fertig. bearbeitet 30. April 2024 von SCRA1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde: Und die Sache er kommt von ALU, er hat mal was gesagt etc, das ist doch kindisch, wir wollen die beste 11 am Platz sehen für unsern SCRA und fertig. Kindisch vielleicht von Mir und anderen, traurig vom Verein dass der Scouting Horizont in Lustenau endet und fertig! Das einzig positive an der Sache wäre, die viel zitierte Eingewöhnungszeit würde nicht mehr als Ausrede gelten!!!! bearbeitet 30. April 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Kindisch vielleicht von Mir und anderen, traurig vom Verein dass der Scouting Horizont in Lustenau endet und fertig! Das einzig positive an der Sache wäre, die viel zitierte Eingewöhnungszeit würde nicht mehr als Ausrede gelten!!!! Naja bei ihm würde ich aus Fansicht ein Auge zudrücken. Und mit Lincoln hat man schon einen "Exoten" geholt. Waren auch oft die besten Transfers die Spieler vom damaligen Austria Lustenau und jetztigen Clermont 2. Man nenne nur Zech, Galvao, Salomon.... mit dem Abstieg vo ihnsn muss man das nicht mehr so eng sehen. Zumal Fridrikas zu den Clermont 2 Fans eh keinen guten Draht mehr hatte und von diesen sogar gefordert wurde ihn rauszuwerfen. Also er ist sicher nicht die durch und durch grüne Identifikationsfigur. Einen Schierl würde ich beispielsweise nie holen. bearbeitet 30. April 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden: Und die Sache er kommt von ALU, er hat mal was gesagt etc, das ist doch kindisch, wir wollen die beste 11 am Platz sehen für unsern SCRA und fertig. Also kindisch finde ich das überhaupt nicht! Vor allem nicht in einer Sportart wie dem Fußball, wo auch sehr viel über Emotion und Leidenschaft geht! Und ein Spieler mit seinem Charakter, der über den Erzrivalen als Wahre und echte Nummer 1 im Land spricht, denn will Ich nicht in unserem Team haben, egal wieviel Tore er machen würde! bearbeitet 30. April 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2024 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: Kindisch vielleicht von Mir und anderen, traurig vom Verein dass der Scouting Horizont in Lustenau endet und fertig! Wusste gar nicht das Lincoln auch von Lustenau kommt. 🤔🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Naja bei ihm würde ich aus Fansicht ein Auge zudrücken. Und mit Lincoln hat man schon einen "Exoten" geholt. Waren auch oft die besten Transfers die Spieler vom damaligen Austria Lustenau und jetztigen Clermont 2. Man nenne nur Zech, Galvao, Salomon.... mit dem Abstieg vo ihnsn muss man das nicht mehr so eng sehen. Zumal Fridrikas zu den Clermont 2 Fans eh keinen guten Draht mehr hatte und von diesen sogar gefordert wurde ihn rauszuwerfen. Also er ist sicher nicht die durch und durch grüne Identifikationsfigur. Einen Schierl würde ich beispielsweise nie holen. Friderikas setzt seine Forderungen mit schwer diagnostizierbaren Verletzungen um, daher ist er in Ungnade gefallen weil der Verein seinen Abwanderungsgedanken nicht nach kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts