SC Rheindorf Altach : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Möchte auch wieder einmal meinen Senf dazugeben. Die erste Halbzeit war ein Graus, in der zweiten glaubte ich ab einem gewissen Zeitpunkt sogar sicher, wir gewinnen diese Partie, weil wir völlig anders auftraten.

Das 1:1 war meiner Meinung nach völlig unnötig, aber auch völlig gerecht. Genau dies ist es ja, was uns auszeichnet, und dies schon eigentlich immer. 

Unser Verein spielte, seit ich Fan davon bin, niemals dreckig, wir waren nie Amstetten zb, versuchten immer, dem Gegner Parolie zu bieten, was halt immer in unserer Macht stand, mit unseren Möglichkeiten.

Unter dem SK VÖEST in deren Blütezeit halt mehr, aber auch danach blieben wir dieser Seele immer treu.

Heute zb hätten wir durch permanentes Herumliegen ab zb Minute 60 den Sack zumachen können. Eine Art des Fußballs, welches wir durch unsere Gegner früher nur zur Genüge kennen.

Ich bin stolz, dass wir nie so wurden, und, der Punkt heute, der passt schon, obgleich er mich natürlich unheimlich wurmt. Denn, nach Nosas Tor wähnte ich mich schon im Blau Weiss Himmel, grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

Möchte auch wieder einmal meinen Senf dazugeben. Die erste Halbzeit war ein Graus, in der zweiten glaubte ich ab einem gewissen Zeitpunkt sogar sicher, wir gewinnen diese Partie, weil wir völlig anders auftraten.

Das 1:1 war meiner Meinung nach völlig unnötig, aber auch völlig gerecht. Genau dies ist es ja, was uns auszeichnet, und dies schon eigentlich immer. 

Unser Verein spielte, seit ich Fan davon bin, niemals dreckig, wir waren nie Amstetten zb, versuchten immer, dem Gegner Parolie zu bieten, was halt immer in unserer Macht stand, mit unseren Möglichkeiten.

Unter dem SK VÖEST in deren Blütezeit halt mehr, aber auch danach blieben wir dieser Seele immer treu.

Heute zb hätten wir durch permanentes Herumliegen ab zb Minute 60 den Sack zumachen können. Eine Art des Fußballs, welches wir durch unsere Gegner früher nur zur Genüge kennen.

Ich bin stolz, dass wir nie so wurden, und, der Punkt heute, der passt schon, obgleich er mich natürlich unheimlich wurmt. Denn, nach Nosas Tor wähnte ich mich schon im Blau Weiss Himmel, grins.

Schön dass du wieder da bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Vor dem Match hätte ich den einen Punkt gerne genommen.

Nach dem Spiel ärgere ich mich jetzt dennoch, dass es keine drei Punkte geworden sind.

Der Mannschaft mache ich aber absolut kleinen Vorwurf.

Eine Unaufmerksamkeit und ein 1000 Gulden Schuss und zack haben wir den Salat. Egal, jetzt kommt eh unser Lieblingsgegner in den Donaupark und da rechne ich fix mit einem Dreier. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Nacht darüber geschlafen: 

passt schon so. Natürlich ist es bitter in der 88. Minute noch den Ausgleich zu kassieren aber über das ganze Spiel hinweg geht das Ergebnis so in Ordnung. 

Leider war mir persönlich aber klar, dass wir, als Altach alles in die Offensive warf, noch mindestens ein Tor kassieren werden. Deshalb wäre das Tor von Noss auch so wichtig gewesen was aber (korrekterweise) wegen einer Abseitsstellung zurückgenommen wurde. 

Es muss uns gelingen auch solche Spielstände über die Zeit zu bringen. Ähnlich erging es uns im letzten Heimspiel gegen Wattens, als wir eine 1:0 Führung noch aus der Hand gaben oder damals gegen (ein sehr starkes) Hartberg nach 2:0 Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
richard trk schrieb vor 15 Stunden:

Und das war von beiden Teams ein lauer Februarkick. Das 1:0 war ein Torwartbock vom Gegner. Eh brav gspielt von uns, ich seh wenig Grund zur Kritik, aber das Remis "passt" schon.

Sicher passt des Remis. Hätte ich vor dem Spiel genommen und jetzt auch.

Ich hoffe halt nur, dass Scheibi der Truppe ned sagt, dass es eh ein braves Spiel war. Es kann ja ned unser Ziel sein, dass wir keinen Torschuss zusammenbringen. Sorry die Logik hier bei Einigen kann ich echt ned nachvollziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 9 Minuten:

Sicher passt des Remis. Hätte ich vor dem Spiel genommen und jetzt auch.

Ich hoffe halt nur, dass Scheibi der Truppe ned sagt, dass es eh ein braves Spiel war. Es kann ja ned unser Ziel sein, dass wir keinen Torschuss zusammenbringen. Sorry die Logik hier bei Einigen kann ich echt ned nachvollziehen.

 

 

Der Punkt passt, das Spiel nicht. War ein grottenschlechter Kick. Als neutraler Zuschauer kannst dir das nicht geben normalerweise.  Egal, abhaken, und konzentriert weiterarbeiten.  Das nächste Spiel ist wirklich ein Bonusspiel.  Aber dann geht's wieder um alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deni schrieb vor 6 Stunden:

Sicher passt des Remis. Hätte ich vor dem Spiel genommen und jetzt auch.

Ich hoffe halt nur, dass Scheibi der Truppe ned sagt, dass es eh ein braves Spiel war. Es kann ja ned unser Ziel sein, dass wir keinen Torschuss zusammenbringen. Sorry die Logik hier bei Einigen kann ich echt ned nachvollziehen.

 

 

keiner will keinen Torschuss zusammenbringen....aber ohne Torschuss /was ja auch nicht stimmt) auswärts einen Punkt zu holen ist geil...manche glauben hier anscheinend wir können oben mitspielen...nein jeder Punkt zählt und diese Mannschaft hat gestern blauweiss richtig vertreten...danke jungs:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.