Recommended Posts

Postinho
cup nochtrog findet am 10. april. des viertelfinale is daunn am 21. april. laut bundesliga.at.

http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...69dc302563b9749

a geh, so a schas! des is jo a mittwoch! Mittwoch sucks!!!!!

ob do schau ois gsogt wordn is .. i glaub net ... entweder wiad as cup-spü aufn 20. verlegt oda as wacker tirol spü wiad aufn SA 24. april glegt ....

weil des wär schau hoat .. 21 und am 23. april a spü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
cup nochtrog findet am 10. april. des viertelfinale is daunn am 21. april. laut bundesliga.at.

http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...69dc302563b9749

a geh, so a schas! des is jo a mittwoch! Mittwoch sucks!!!!!

ob do schau ois gsogt wordn is .. i glaub net ... entweder wiad as cup-spü aufn 20. verlegt oda as wacker tirol spü wiad aufn SA 24. april glegt ....

weil des wär schau hoat .. 21 und am 23. april a spü

NEIN!!! bloß nicht auf dienstag vorverlegen!!!! DAS IST NICHT MÖGLICH!!! DAS DARF NICHT MÖGLICH SEIN!!! Ich kann da nicht! Mitwoch würde gehen, wär mir zwar unsympathisch, aber ich hätte zeit. Dienstag geht net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

untersiebenwetten hat heut an weber rausghaut .. dabei hat der von am guten spiel von seine mannschaft gredet ... tsts .. damit is da headcount von ried im gegner-trainer raushaun wieder mal erhöht wordn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Passt vielleicht jetzt ned so zum Thema, oba weiß jemand ob ma sich de TORVIDEOS von bundesliga.at auch runterladen kann oder nur im Internet anschauen.

Wenn man sie runterladen kann, dann wüsste ich gerne wie? :???:

Danke im Voraus!!

CoCSoft Stream Down

tolles Shareware-Programm!

aus aktuellem anlass poste ich eine anleitung, wie man zur URL der Streams gelangt, um die Streams runterladen zu können:

Wie ihr euch die Videos anseht, werdet ihr wohl alle wissen ;) Ihr müsst warten, bis das Fenster des Windows Media Player das Video hereingeladen hat (in der Statuszeile steht zuerst "mit Server verbinden", dann "öffnen") Sobald in der Statuszeile des Players "Wiedergabe" oder "Zwischenspeicherung steht", könnt ihr schon auf Pause klicken (aber NICHT STOP).

Dann RECHTSKLICK im Windows Media Player Fenster

-->EIGENSCHAFTEN

--> ganz oben steht der Dateiname (eine lange zahlenkombination mit der endung ".wmv"

--> drunter stehen infos wie clip, autor, copyright, filter. die sind wurscht. aber darunter steht dann ORT: und dann irgendeine ADRESSE beginnend mit mms://

die URL des Videos ergibt sich aus dem Ort (mms://..........), danach ein Slash /, danach der Dateiname (.....wmv)

zB lautet die URL vom Ausgleichstor gegen Leoben durch Rainer Kührer (in der höchsten Qualität) so:

mms://62.99.164.34/bl2/20032004/24/24_4_bl2_1_1_20032004_500.wmv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kleine ergänzung zu meiner streamdown-anleitung:

wenn ihr mehr videos saugen wollt, dann habe ich einen kleinen tipp, der viel zeit ersparen kann:

die URL's haben nämlich ein ganz bestimmtes muster. Bei einem torreichen Spiel kann man sich das zur Hilfe machen und braucht nicht jedes Video zu öffnen. Es reicht, wenn man die oben stehenden Anleitung einmal pro Spiel macht. Die URLs der restlichen Tore kann man sich leicht selbst zusammenreimen!

Nehmen wir wieder das Kührer-Tor als Beispiel:

mms://62.99.164.34/bl2/20032004/24/24_4_bl2_1_1_20032004_500.wmv

BLAU: der vordere teil (ip-adresse) bleibt sowieso immer gleich

ROT: der wird bei ried auch nächste saison gleich bleiben (bl1 = t-mobile-liga, bl2 = red-zac-liga)

LILA: die saison / spieltag

ORANGE: [spieltag]_[spielnr.]_[Liga]_ --> die Spielnummer ist (glaube ich) willkürlich und stimmt nicht unbedingt mit der Reihenfolge auf der Ergebnisübersicht überein. Auf jeden fall ist es eine zahl zwischen 1 und 5.

GELB: das ist jetzt der interessante teil: das ist nämlich der spielstand. im beispiel steht "1_1", weil das das Tor zum 1:1-Ausgleich durch Kührer war.

ENDE: hier steht wieder die Saison. Die Zahl am Ende kennzeichnet die Qualität des Videos. Die 500 in diesem Beispiel sind die höchste Qualitätsstufe (Standleitung). bei ADSL würde 200 stehen. bei Modem würde 56 stehen. Ich würde auf alle Fälle immer die Standleitungsqualität runterladen, bei den anderen sieht man ja fast gar nichts. Eure tatsächliche Verbindung spielt keine Rolle, da ihr den Stream downloadet und dann von eurer Festplatte aus abspielt. Da gibt's dann sowieso kein Ruckeln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

das ganze könnte man vielleicht (je nach server, habs nicht ausprobiert) mit einem automatischen picturedownloader (zb nici) kombinieren, der auch videos absaugen kann. dann erspart man sich die ganze eingabe und kann alle videos aus verschiedenen verzeichnisebenen runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
das ganze könnte man vielleicht (je nach server, habs nicht ausprobiert) mit einem automatischen picturedownloader (zb nici) kombinieren, der auch videos absaugen kann. dann erspart man sich die ganze eingabe und kann alle videos aus verschiedenen verzeichnisebenen runterladen.

i glaub net, dass des so einfoch geht. denn des proggie muas scho a verbindung zu dem stream aufbauen. do is auf jedn foi mehr dahinter ois nua dateien owasaugn!

oba vielleicht geht's eh. i kenn des nici goa net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

laut teletext wurde das cupviertelfinale gegen kärnten/salzburg jetzt auf den 20. april vorverlegt, nachdem es auf den 21. zurückverlegt wurde, nachdem es ursprünglich am 10. april sein hätte sollen, wo jetzt aber zwar viertelfinale ist, aber kärnten und salzburg noch achtelfinale spielen, weil am 23. und 24. märz nicht gespielt werden konnte. alles klar?

also: cup am 20. april (dienstag) am abend irgendwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der baumeister war gestern ziemlich fett (in jeder hinsicht), als er bei "bundesliga" interviewt wurde.

andererseits war ich das gestern auch, ganz ohne interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

jawoi, supa, passt... is zumindest des kleinere übel. dadurch, dass ma am 20. april spün, kon i am 21. april ohne probleme bei am wuzelturnier mitmocha! muass i meine gelenke glei schmieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...