Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
cupspiel wird eher nicht am 10april stattfinden,weil man warscheinlich bis dahin noch keinen nachholtermin für das kärnten gegen salzburg spiel gefunden hat

wär aber schade, jetzt könnten wir die "euphorie" vom aufstieg noch voll mitnehmen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Gottseidank führt Chelsea jetzt nimma und zumindest für das Spiel Kärnten - Salzburg drück i moi ganz fest den Blunzenkickern meiner zweiten Heimat die Daumen, um dann im Viertelfinale, hinterfotzig wie i bin, die Stierwoscha in da Homelife Arena mit an saftigen 4:0 (man erinnere sich an den Herbst 2002...) in die Schranken zu weisen.

Kurz: ein Traumlos! Schena kennts net sein, jetz müssn die Salzburger halt einfach nur no gegn Kärnten gwinnen, konn jo net so schwa sei. Hach i gfrei mi scho :-) Wann gibts Koatn, i bin im Cupfieber! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Passt vielleicht jetzt ned so zum Thema, oba weiß jemand ob ma sich de TORVIDEOS von bundesliga.at auch runterladen kann

das glaub ich nicht, tim ... ist streaming, möglicherweise kannst du es mit dem entsprechenden werkzeug mitschneiden, aber klassisch downloaden ( :kotz: anglizismus, ich weiß) geht da ned.

is mit an streaming recorder möglich! frog mi net wia dea hoast ... oans kaun i da oba sogn, mea infos findst im chip.de-forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottseidank führt Chelsea jetzt nimma und zumindest für das Spiel Kärnten - Salzburg drück i moi ganz fest den Blunzenkickern meiner zweiten Heimat die Daumen, um dann im Viertelfinale, hinterfotzig wie i bin, die Stierwoscha in da Homelife Arena mit an saftigen 4:0 (man erinnere sich an den Herbst 2002...) in die Schranken zu weisen.

Kurz: ein Traumlos! Schena kennts net sein, jetz müssn die Salzburger halt einfach nur no gegn Kärnten gwinnen, konn jo net so schwa sei. Hach i gfrei mi scho :-) Wann gibts Koatn, i bin im Cupfieber! :clap::v:

i befürcht nur, dass salzburg net gewinnen kann. derzeit is kärnten leicht im aufwind, während sbg ausm tief net aussafindt. nu dazua wird in kärnten gspüt, oiso do schauts net so supa aus. wos hoit schod is, gegen sbg homma mehr zuschauer und zumindest gleich vü chancen wie gegen kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cupspiel wird eher nicht am 10april stattfinden,weil man warscheinlich bis dahin noch keinen nachholtermin für das kärnten gegen salzburg spiel gefunden hat

schade, das wäre der karsamstag gewesen, da wäre sich das zuschauen wohl eher ausgegangen als unter der woche.

und wenn wir schon mal auf verdacht gegen salzburg spielen? ansonsten halt annullieren und nochmals gegen kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

beste auslosung wo gibt meiner meinung nach, alles andere wäre schwieriger gewesen (wenn man das so sagen darf...).

mir wär beides recht, kärnten wegen meines besten freundes an der FH (welcher eben da her kommt) und salzburg ... ähhh ja weil ich sonst ja immer in salzburg bin. mit viel einsatz und kampfgeist sind beide sicherlich packbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Passt vielleicht jetzt ned so zum Thema, oba weiß jemand ob ma sich de TORVIDEOS von bundesliga.at auch runterladen kann oder nur im Internet anschauen.

Wenn man sie runterladen kann, dann wüsste ich gerne wie? :???:

Danke im Voraus!!

CoCSoft Stream Down

tolles Shareware-Programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

OÖN vom 25. märz 2004

Ein anderes Spiel dürfte Untersiebenbrunns Trainer Heribert Weber gesehen haben. Der stellte seinem Team ein gutes Zeugnis aus und trauerte "hochkarätigen Chancen" nach. "Nur Lehrbuben-Fehler in der Verteidigung haben den Sieg verhindert."

nana, da heribert wird ma immer sympathischer. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OÖN vom 25. märz 2004
Ein anderes Spiel dürfte Untersiebenbrunns Trainer Heribert Weber gesehen haben. Der stellte seinem Team ein gutes Zeugnis aus und trauerte "hochkarätigen Chancen" nach. "Nur Lehrbuben-Fehler in der Verteidigung haben den Sieg verhindert."

nana, da heribert wird ma immer sympathischer. :knife:

so jetzt hod da weber ah austrainiert .... weil er is gefeuert wordn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nur weil er unter realitätsverlust leidet, absolut unsympathisch is und kan erfolg hot? interwetten.com untersiebenbrunn is schnö mitm trainerwechseln. do lob i mir de riada mit ihrer konstanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil er unter realitätsverlust leidet, absolut unsympathisch is und kan erfolg hot? interwetten.com untersiebenbrunn is schnö mitm trainerwechseln. do lob i mir de riada mit ihrer konstanz...

najo, sie san jo moi im dunstkreis vo da austria gstondn, des färbt vielleicht ob...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Die Nachfolge wird Ernst Baumeister antreten. Der 39-fache ÖFB-Teamspieler, der seine Glanzzeit mit den Violetten erlebt hatte, erhält einen bis Sommer 2005 befristeten Vertrag. Die Position des "Co" wird vom bisherigen Tormann-Betreuer Franz Wohlfahrt übernommen.

Quelle: www.bundesliga.at

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag