mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 40 Minuten: Ich glaub ich werde auch Experte für KI. Vorab aber bitte die ABC|XG Werte studieren; --- Was für ein Schwachsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2024 NativeRon schrieb vor 8 Stunden: Habe eben den CoPilot von Bing gefragt, wie "wir" morgen gewinnen können. Bing hat da eine Kooperation mit Peter Linden. Der beantwortet die Anfragen manuell. Bing bzw ihre KI korrigiert ausschließlich die Rechtschreibfehler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 NativeRon schrieb vor 8 Stunden: Habe eben den CoPilot von Bing gefragt, wie "wir" morgen gewinnen können. Chatgpt ist da ehrlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 S P I E L T A G ! Auf gehts Rapid, guten Fußball spielen und siegen! Mein Tipp: WAC 0:2 Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Chatgpt ist da ehrlicher... Die Verletzungen sind bei uns so plötzlich und unvorhersehbar, dass nicht einmal die KI nachkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 0:1 Nachspielzeit Mayulu. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: 0:1 Nachspielzeit Mayulu. Meine Güte, ich bin eh scho so nervös wieder heute. Ich hoffe doch auf einen gemütlichen Sonntagnachmittag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten: Meine Güte, ich bin eh scho so nervös wieder heute. Ich hoffe doch auf einen gemütlichen Sonntagnachmittag Nachspielzeit 1HZ. bearbeitet 11. Februar 2024 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Heut wünsch ich mir einmal was ganz besonderes, einmal nicht zittern müssen - solche spiele kenn ich garnicht mehr Staubiger 2:0 sieg - ein Tor mayulu, eins der jansson, motm lang und jovan mit braven 30 min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2024 Zidane85 schrieb vor 48 Minuten: Die Verletzungen sind bei uns so plötzlich und unvorhersehbar, dass nicht einmal die KI nachkommt. Chat GPT (zumindest die Gratis Version) arbeitet mit Datenstand 2022. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 So heute verfolge ich das Spiel ausnahmsweise auch hier im Livefredl, reißts euch also zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Laut Kurierartikel wird Mayulu vorne spielen und Sattlberger ist im kommen. Damit hoffe ich auf Sattlberger-Grgic im Zentrum. Gespannt bin ich ob Kongolo spielt oder doch wieder Maxi Ansonsten sind dann wohl alle Positionen fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Tippe auf ein unspektakuläres X, 0:0, Mayulu vergibt dabei min. 2 Großchancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Wichtig wird sein dass wir nicht in Rückstang geraten, das vertagen die Nerven einiger hier herinnen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Die nerven sind nach diesem herbst nicht mehr vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts