Isak Jansson ist Rapidler


weizi72

Recommended Posts

orßit schrieb vor 6 Stunden:

Die müssen jetzt alle u bahn fahren, wir haben schließlich keinen autopartner mehr :davinci:

Um aus dem Vertrag rauszukommen, mussten sie zumindest allen Rapid-Spielern ein Jahresticket finanzieren. Seydi hat verweigert weil er schneller ist als jede U. Damit steht MVC jetzt vor einem Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Um aus dem Vertrag rauszukommen, mussten sie zumindest allen Rapid-Spielern ein Jahresticket finanzieren. Seydi hat verweigert weil er schneller ist als jede U. Damit steht MVC jetzt vor einem Problem...

Seydi gehört noch Profifußball eingehaucht, aber der könnte schon eine Verstärkung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Bitte die Option ziehen, danke

Unbedingt. Der ist auch geistig extrem schnell und checkt blitzartig ab was zu tun ist. Bei ihm kommt beinahe fast immer eine positive Aktion sobald er den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hooluna schrieb vor 14 Minuten:

Unbedingt. Der ist auch geistig extrem schnell und checkt blitzartig ab was zu tun ist. Bei ihm kommt beinahe fast immer eine positive Aktion sobald er den Ball hat.

Vielleicht auch, so wie heute, die eine Ebene weiter hinten extrem wertvoll. Gefällt mir immer besser, im Gegensatz zu Lang, der heute eine "Schaffenspause" eingelegt hat. Soll sein, jeder hat mal gute/schlechte Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe ihn im heutigen Spiel sehr oft mit Grüll verwechselt. Er hatte zwei sehr gute Torchancen. Wenn er auch noch zu treffen beginnt wäre er der perfekte Grüll Nachfolger. Wenn möglich bitte verpflichten!!

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.